• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G spinnt rum...

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wann kommt 3.0 oder wie komme ich dran?
Wann die 3.0 von Apple für die Öffentlichkeit freigegeben wird, ist noch unklar. "Ran kommen" tun augenblicklich nur die Entwickler, eventuelle illegale Quellen werden hier keine genannt.
 

kalle1900

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
5
nach unpdate defekt Meldung Fehler 14

Hallo
Habe mein Iphone nach einem Jailbreak noch mal auf die Version 2.2 updaten wollen (iTunes)
Alles hat funktioniert, doch dann kam nach einiger Zeit der Fehler 14 bei Itunes, und das Iphone zeigt nun ein Mänchen das die Arme hoch nimmt und da steht was in russisch wenn ich mich nicht irre NPEBEA könnte auch grischisch sein. Sonst macht das Iphone nichts mehr. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
 

heiler

Erdapfel
Registriert
27.05.09
Beiträge
3
Mobiles Datennetzwerk

Ich raste hier auch komplett aus...
hab iPhone 3G 2.2.1 mit Adapter, mein Anbieter ist Simyo.
APN hab ich alles eingegeben aber ich krieg einfach kein Internet!
Gerade nen Monatspacket gebucht für 10€, die sind dann quasi rausgeworfen!
Telefon geht einwandfrei.
Jmd ne Idee?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
... iPhone 3G 2.2.1 mit Adapter, mein Anbieter ist Simyo. ...

könnte gut an dem Adapter liegen, die machen häufig Probleme. Entweder Du googelst mal Erfahrungsberichte zu Deinem speziellen Adapter und/oder zu anderen, funktionierenden Adaptern und schaffst Dir dann solch einen an!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
sagt mir nix!

Edit: hab mal bei ebay geguckt, davon gibt es verschiedene Adapter, vll. hast Du nicht den Richtigen. Aber über nicht funktionierende Adapter hörte ich schon oft!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zu Sim-Adaptern, rechtlichen Bedenken dazu und auch zu den Erfahrungen unserer User damit findest Du hier einen Thread: Klick
 

Bustaboxi

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
ich schrieb hier weil ich keine rechgte hab ein thema zu beginnen!

habe folgendes problem.

ich habe das sounddock harman & kardon go & play, wenn ich darauf das iphone laufen lassen läuft nur einer der beiden lautsprecher.
ist mein iphone defekt oder liegt es an etwas anderen?
kann man hier abhilfe schaffen?

gruß
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
das iphone hat nur einen lautsprecher ! das andere ist das mikro
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
ich schrieb hier weil ich keine rechgte hab ein thema zu beginnen!
Es gibt Forenbereiche, in denen man keine neuen Themen beginnen kann, und (was die meisten sind) Bereiche, in denen Du dies darfst. Vielleicht hast Du versucht, z.B. im Helper-Bereich zu posten?

Nachlesen kannst Du hier (klick), wo was geht und wie Du Dich am Besten im Forum zurecht findest.
 

Bustaboxi

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
das heißt also wegen meine problem kann mir keiner helfen?

am sounddock liegt es nicht da ich schon ein iphones eines freundes und einen ipod einer freundin getestet habe und da leif es wunderbar.
ein tipp war auch das iphoen an das mitgeliferte standdock anzuschließen udn dann die kopfhörer in den line out und schauen ob es an der schnittstelle im iphone liget->auch kein erfolg.

hat jemand einen echte tipp??
 

Bustaboxi

Erdapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
3
nein, das ding ist gebracht und ein geschenk.

es muss wohl irgendwie an der schnittstelle im iphone liegen, aber komischerweise funktioniere kopfhörer auch stereo?

gruß