• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G spinnt rum...

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Meine Lade-Adapter für das Auto führen immer dazu, dass sich entweder die ganze Elektronik oder aber nur das Navigationssystem aufhängt. Sehr schöne Sache!
Scheinbar darf man nur Apple-Original kaufen? Hatte eines über Ebay, evtl. Billigprodukt aus Fernost?
Nach wie vor habe ich aber das Problem, dass die Sprachqualität extrem schlecht wird, wenn ich mit dem iPhone auf Freisprechen über Navi gehe, mit anderen Telefonen gibt es kein Problem und auch nicht wenn ich auf Lauthören beim iPhone drücke. Verdammt!
 

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Weiss übrigens jemand wie ich mit dem iPhone mehrere Bilder zusammen per E-Mail versenden und evt. sogar die Foto-Namen umnennen kann?
Das ist ja total doof immer alles einzeln zu versenden und dann immer nur den gleichen Dateinamen zu haben den man am PC dann wieder umbenennen muss. So was.....wer denkt sich denn so was aus?
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
mit der 3.0 Software sollte das klappen...anders nicht...
 

apfelinhaber

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
Wenn wir schon beim Thema sind...!

Hallo an alle.

Also wenn wir schon beim Thema "IPhone spinnt rum" sind, möchte ich jetzt einmal mein Problem benennen.
Ich habe ein Jailbroken iPhone, abr nicht SIM-locked oder sowas, nur den Jailbreak.
Habe es nun schon sehr,sehr lange gejailbreaked, aber erst seit kurzem dieses Problem.
Wenn mir jemand anruft, kann ich das Telefonat nicht annehmen. Das heisst ich kann zwar den "Riegel" rüberschieben, stockt da aber das iPhone und kehr nach kuzrem freeze zurück zum "Entrigeln" Bild, (oder auch zum Screen wo die Apps sind). Wenn ich Anrufe tätigen möchte stockt er kurz nach dem Wählen und danach kommt das Bild "Anruf fehlgeschlagen - Rückruf - Abbruch".
Sonst funktioniert alles einwandfrei, sogar SMS kann ich verschicken, ohne Problem. Nur das Anrufen klappt nicht. Ich bin verzweifelt. Habe ich doch schon alles probiert.
Habe es mehrmals aus und wieder angeschaltet, es restartet (Home und Standbybutton gedrückthalten) und die SIM-Karte rausgenommen, geputzt wieder hineingetan.
Aber immer noch das Selbe Problem. Mit der SIM-Karte in einem anderen Handy funktioniert alles wieder.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG apfelinhaber
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
du wirst wiederherstellen müssen mit iTunes und schauen ob das problem dann noch besteht. wenn ja, und du hast noch garantie, dann melde es der apple-hotline und lass dein iPhone tauschen.

wenn es nicht mehr auftritt kannst du ja erneut jaibreaken.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ab heute! gegen Abend!
 

Leon14

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
10
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und iregend jemand kann mir helfen !!

Also : Ich habe ein Iphone 3g 16gb schwarz hatte die fw 2.2.1 habe mein iphone bzw wollte es wiederherstellen und dann kam bei der hälfte die meldung ein unbekannter fehler (1013) Jetzt bin ich ständig in so einem modus wo das itunes zeichen und ein usb logo kommt wenn ich es ausschalte kommt erst der apfel und dann direkt wieder das itunes logo und dann das usb logo . Mein itunes zeigt mir ein iphone im wartezustand an wenn ich wiederherstelle kommt der selbe fehler nochmal


PS: mein iphone war vorher gejailbraked aber nicht unlocked also es war frei ab werk .

BITTE helft mir wenn mein iphone kaputt ist bin ich geliefert an meine Eltern
 

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Wie macht man noch gleich ein Update mit dem iPhone? Nur über Verbindung mit PC?
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
iPhone mit PC verbinden -> iTunes öffnen -> "Nach Update suchen"
 

volcom

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
2
iTunes

Hallo,

Was kann das sein, wenn auf meinem iPhone 3G mit JB iTunes nicht mehr wirklich geht? Hab heute das neue update auf os3.0 gemacht und dann auch gleich wieder denn JB alles funktioniert wunderbar nur eben iTunes nicht :( kann mir BITTE jemand helfen?
 

AlexSchoenlaub

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
11
Ich habe einen complet m Tarif bei t mobile abgeschlossen allso muss ich 3g haben
nein, wenn kein netz in deiner umgebung ist KANNST DU KEIN 3G HABEN, denn du kannst keinen sender sehen, und ohne sender kannst du kein 3G haben, ..., CHECKS DOCH DU KLEINES KIND
 

elhefe23

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
akku anzeige

hallo ich habe folgendes problem mein iphone 3g zeigt an das ich mein iphone ausstecken kann obwohl er nicht ganz aufgeladen hat! kennt jemand das problem?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
@elhefe 23:dann lass es doch länger angesteckt..das iPhone ist afaik nie zu 100% voll wenn man es direkt vom ladekabel trennt sobald es "geladen" anzeigt...
 

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
mist: Nun ist es amtlich -> Meine Freisprechanalge im Auto (Bluetooth) funktioniert mit jedem anderen Gerät einwandfrei, nur nicht mit dem iPhone. Hören super, Sprache schlecht. Klingt wie ein langer dumpfer Tunnel für die Leute die mit mir sprechen. Woran kann denn so was liegen? Gibt es da Garantie von Apple oder wie?