• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G spinnt rum...

nordstar

Golden Delicious
Registriert
28.06.09
Beiträge
7
das problem hast du doch auch bei der koppelun von iphone zum anderen handy eines anderen herstellers. #bluetooth
 

MSagel

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
20
Was bedeutet das? Was kann man also dagegen tun?
Es muss doch zu beheben sein....
ich hörte nun, dass es zwei verschiedene Bluetooth-Verfahren gibt.
Wie findet man heraus wer zu wem passt? Kann man es umstellen?
 

DerAggi

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
8
Hallo Leute,

auch ich habe ein problem mit meinem neuen iPhone 3G. Ich habe mir per Email 2 gebrauchte original Apple Dockin-Stations gekauft, weil ich das iphone gerne an meiner Anlage hätte. Stecke ich das iPhone in das Dock, kommt aber trotzdem der Sound nur aus dem iPhone Lautsprecher. Das Line-Out Kabel ist selbstverständlich korrekt angeschlossen.

Ein Freund von mir (dekadent ich weiss) hat einen Whirlpool mit iPhone Anschluss, dort war das gleiche Problem.

Muss man vielleicht was umstellen? Habe auch schon das iPhone neu gestartet, während es im Dock war, keine Änderung.

Danke und Gruß

Axel
 

DerAggi

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
8
Laut Verkäufer ist das Dock für das iPhone.

Wenn man auf Ebay nach "ORIGINAL-APPLE-DOCKINGSTATION-FUR-IPHONE-3GS" sucht kommt das Teil. Das ist der Artikel vom gleichen Verkäufer. Docking Station fühlt sich hochwertig an, ich glaube schon dass es Original ist.

Meine Frage wäre: Reicht es, wenn ich das iPhone ins Dock stecke? Kommt dann die Musik sofort über Line Out?
 

3Kant

Erdapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
3
Hallo,

ich hab ein komisches problem mit meinem Iphone3g OS 3.0, bzw. mit dem Touchscreen:

Manchmal dreht die Eingabe total durch, sprich er öffnet apps von alleine, schliesst sie wieder, ruft leute an etc.
Ist zu dem Zeitpunkt grade eine Tastatur offen, tippt er irgendwelche zahlen, und das lustigste ist,
wenn ich mit dem finger ~0,5cm über dem Touchscreen auf einen Buchstaben zeige, wählt er ihn?
Als wäre das Touchpad plötzlich übersensibel.
Ausserdem wählt er die Telefonoption wenn ich in dem schwarzen Bereich unterhalb des Buttons drücke,
also dort, wo sich eigentlich kein Touchpad befindet?

Dieser Bug passiert plötzlich, ohne erkennbares Muster und ist auch nicht reproduzierbar.

Entweder er "beruhigt" sich wieder nach einer Zeit, oder ich muss ihn 1-2 mal neustarten, was sich schwierig gestaltet,
da der off-slider sich kaum und nur durch glück nach rechts schieben lässt (zuckelt herum).
der reset mit home button und off button bringt nichts, er muss sauber aus- und wieder eingeschaltet werden.
Zurücksetzen über Itunes hilft, aber das Problem kann nach 2 stunden oder 3 tagen urplötzlich wieder auftreten ohne Muster?

Mich würde einfach brennend interessieren ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist, u.a. wegen der Garantie.

Ich tippe auf Software, weil im Normalzustand der Touchscreen einwandfrei funktioniert.
Zudem hatte ich vor dem Update auf OS3 das Problem nicht, muss dazu sagen, habe das iphone
auch erst ~10Tage vor dem OS3 release bekommen :) also kein großer Vergleichszeitraum.

Was meint ihr dazu?