• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G S Preise

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Auf dem Automobilmarkt weiß man immer rechtzeitig über neue Modelle bescheid. Hab noch nie erlebt, dass ein Modell ohne Vorankündigung released wurde.

Ja eben aber gerüchte über das 3G gabe es auch schon länger und nicht erst seit 2 Stunden vor der Keynote
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Es gibt eine ernstzunehmende Studie einer Unternehmensberatung die festgestellt hat, dass die Anbieter am Iphone keinen großen Gewinn machen. Ein Verantwortlicher von T-Mobile sagte mir mal: Über das Iphone reden viele, es stellt unsere Firma positiv dar aber Geld verdienen kann man damit nicht.

Genau so wird es sein ;)
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
ich habe auch schon ein 3G, leider nur das 8gb modell.
die neuen features des 3Gs hauen mich jetzt wirklich nicht um und würden mich auch nicht zu einem kauf bewegen, aber da mein speicherplatz langsam ziemlich knapp wird und ich auch schon immer ein weißes 3G haben wollte o_O

Tethering bzw. Modemnutzung soll "in Kürze als kostenpflichtige Option in den aktuellen Complete Tarifen" angeboten werden. "Ein Preis steht derzeit noch nicht fest", so Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow.
Für Bestandskunden wird es ein eigenes Angebot geben, Informationen dazu stehen ebenfalls noch aus.
Quelle:
http://www.fscklog.com/2009/06/unbestätigte-preise-für-das-iphone-3g-s-bei-t-mobile-deutschland.html

laut fscklog wird es ja ein eigenes Angebot für bestandskunden geben..
ich hoffe nicht das es bei den angeblichen 25€ pro monat bleibt, weil dann werde ich es mir sicherlich nicht zulegen, vielleicht werde ich mich dann bei anderen herstellern umsehen müssen..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich bin ja sehr gespannt, wie das nun läuft, wenn man vom Complete M Vertrag der ersten Generation wechseln würde in den neuen M mit neuem 3G S.

Habe eine Multisim zuhause, die ich immer in meinem zweiten iPhone habe und bisher super genutzt habe...die werde ich doch wohl nicht weiter nutzen können? Oder?
Wird die dann einfach unbrauchbar oder wie...?

Kriege ich dann, wenn ich das neue iPhone kaufe, wieder eine neue SIM und nur diese gilt dann?

fragen über Fragen...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
gibts doch schon lange ...

(bezogen auf: iPhone 3G als prepaid)
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Hängt euch nicht an den 25 Euro auf. Das hat bislang ein Gerüchtestreuer hier im Thread behauptet und auf Nachfrage, wo er diesen Preis her hat nicht geantwortet. Halte ich für ziemlichen Blödsinn.

Realistischer sind da schon die 15 Euro je verbliebenem Monat, wenn man noch keine 18 Monate der MVLZ rum hat. Was wiederum fair ist.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Also ich bin ja sehr gespannt, wie das nun läuft, wenn man vom Complete M Vertrag der ersten Generation wechseln würde in den neuen M mit neuem 3G S.

Habe eine Multisim zuhause, die ich immer in meinem zweiten iPhone habe und bisher super genutzt habe...die werde ich doch wohl nicht weiter nutzen können? Oder?
Wird die dann einfach unbrauchbar oder wie...?

Kriege ich dann, wenn ich das neue iPhone kaufe, wieder eine neue SIM und nur diese gilt dann?

fragen über Fragen...

Schau einfach in die Vertragsbedingungen...steht alles drin.
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Ja eben aber gerüchte über das 3G gabe es auch schon länger und nicht erst seit 2 Stunden vor der Keynote

Man muss nur wissen wo. Beim Hersteller jedenfalls nicht. ;)
Im übrigen oute ich mich mal als Windows Nutzer (zu 99% wegen der Spiele) und mein alter XP Rechner ist schon lange nicht mehr up-to-date. Dank der Vorabinfos über Windows 7 und seine Neuerungen hab ich aber Vista übersprungen und mit dem neuen Rechnerkauf noch gewartet. Ich weiss, es macht sich sicher nicht gut in einem Apple Forum für Windows zu schwärmen ;) aber auf der offiziellen Microsoft Seite steht seit vielen, vielen Monaten das Windows 7 erscheint. :p
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hängt euch nicht an den 25 Euro auf. Das hat bislang ein Gerüchtestreuer hier im Thread behauptet und auf Nachfrage, wo er diesen Preis her hat nicht geantwortet. Halte ich für ziemlichen Blödsinn.

Realistischer sind da schon die 15 Euro je verbliebenem Monat, wenn man noch keine 18 Monate der MVLZ rum hat. Was wiederum fair ist.

naja.
12monate mal 15euro = 180euro.
Zuzahlung für das iPhone (je nach tarif...) ca. 200euro.

Und man hat halt wieder einen neuen Vertrag mit neuer laufzeit an der backe....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
naja.
12monate mal 15euro = 180euro.
Zuzahlung für das iPhone (je nach tarif...) ca. 200euro.

Und man hat halt wieder einen neuen Vertrag mit neuer laufzeit an der backe....
15 € wären ja mehr als okay...das wäre GEIL!
Ich hoffe doch...:eek:
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Also ich bin ja sehr gespannt, wie das nun läuft, wenn man vom Complete M Vertrag der ersten Generation wechseln würde in den neuen M mit neuem 3G S.

Habe eine Multisim zuhause, die ich immer in meinem zweiten iPhone habe und bisher super genutzt habe...die werde ich doch wohl nicht weiter nutzen können? Oder?
Wird die dann einfach unbrauchbar oder wie...?

Kriege ich dann, wenn ich das neue iPhone kaufe, wieder eine neue SIM und nur diese gilt dann?

fragen über Fragen...

Und auch dies Fragen könntest du dir genauso gut selbst beantworten.
Du kannst die MultiSim natürlich noch nutzen zum telefonieren und auch sicher zum simsen aber wenn du mit was anderem surfst wird das berechnet.
Jede SIM hat eine Nummer die gesendet wird und wenn diese Nummer nicht die ist die mit dem iPhone registriert wurde kostet es eben Geld.

Und du bekommst auch in der Regel keine neue SIM denn die neuen können das alle das ist nur SW technisch gelößt.
Es sei denn du hättest eine die kein UMTS kann aber das ist ja nicht der Fall denn du hast ja schon ein iPhone.

:-[
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Was fehlt dir denn jetzt noch am 3GS? Neues Design? Ja, aber erst nächstes Jahr

Am AlBook hat sich seit 2003 (!) kaum etwas verändert. Wie sollte man ein sehr gutes Design auch noch verbessern? Warum sollte das beim iPhone anders sein?
Wir sprechen hier von Apple-Produkten und nicht von irgendwelchen Windows-Kisten, die jedes Jahr ein neues Design herausbringen oder vergeblich versuchen, das Apple-Design nachzuahmen.

Am iPhone-Design wird sich erst grundlegend etwas verändern, wenn die technischen Vorraussetzungen dies erfordern.

Graefe
 
Zuletzt bearbeitet:

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Sollte eigentlich schon billiger werden..

t-mobile ist schlau und sie werden es denke ich nicht billiger machen da die Leute die mehr Speicher wollen sowieso dann auf das 3g S umsteigen ...
hab aber grad schon bei ebay.com Angebote aus Italien und den USA gesehen die relativ billig sind lohnt es sich es vor dem offiziellem Termin zu kaufen ?
 

Terrorbifi

Idared
Registriert
27.08.08
Beiträge
26
Ich kann die 25€ pro Monat Zuzahlung bestätigen. Habe heute Vormittag mit einem sehr kompetenten Hotlinemitarbeiter gesprochen und er nannte ebenfalls diesen Betrag. Happig!