• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S Preise

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
eben das design ist aber völlig uninteressant, weils schon uralt ist!!! Hätten sies wenigstens in verschiedenen Farben wie Grün ,blau..... angeboten, dann wärs wieder cool, aber so.....
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Habe ich auch, aber in einem UMTS-Stick kommt das schon ganz gut. Ich habe noch die 500 MB-Complete-S-version. Da müßte der nächste Vertrag schon ranreichen.

Ja, hatte ich ja bisher auch...nur stellste sich bei mir die Frage:
1200 Euro in 2 Jahren
oder:
960 Euro in 2 Jahren

Da habe ich mich für Variante 2 entschieden und noch einmaligen 80 Euro Zusatz-Rabatt auf Handy-Rechnungen bekommen...als Student nicht gerade wenig Geld. Habe eigtl. überall wo ich mich entsinnen kann WLan - habe UMTS sehr selten genutzt :)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Jetzt ist echt die Frage...soll man nun schon zugreifen, oder kommt dieses Jahr wirklich noch was Neues...o_O
Irgendwie stimmt das...ein bisschen nach einer Übergangslösung sieht das 3G S schon aus.

Schwierig schwierig...



Du sorry aber das muss nun mal raus:
Du gibst zu allem deinen Senf dazu bist immer total begeistert gibt hier jeden "Furz" der von Apple kommt zum besten und dann so ein Post.

Entweder Fan und das durch und durch oder eben doch nur ein Mitläufer.
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Grace-Period... hat da jemand eine Ahnung, wie sich das bei der Einführung des 3G verhalten hat bei T-Mobile? Ich meine wenn jemand ein 2G grade erst gekauft hatte, war es möglich dieses kostenlos innehalb einer gewissen Zeit in ein 3G zu tauschen. Habe diese Problem gerade bei uns in der Firma. Ein Kollege hat seines erst vor 2-3 Wochen bekommen und ist nun sauer, dass er nicht gleich das neue bekommt.

Danke, Florian

Ging mir genauso. Die Frist zum kündigen meines alten O2 Vertrags war ran und ich war auf der Suche nach etwas neuem. Das iPhone wollte ich schon immer mal haben und die Aktion von T-Mobile pro Monat 10 Euro Grundgebühr zu sparen fand ich sehr verlockend. Dadurch war der Complete S Tarif für mich bezahlbar. Trotzdem hab ich nicht gleich zugegriffen sondern erst noch mit anderen Smartphones oder ähnlichen Geräten verglichen. HTC, Omnia etc. Dabei war ich natürlich auch auf der T-Mobile iPhone Seite sowie auf Apple iPhone Seite - und nirgends gab es eine Info das demnächst ein neues Gerät erscheint. Selbst wenn hätte ich nie gedacht das es so schnell erscheint. Ich mein, da sind noch gar keine Details über ein neues Gerät bekannt und dann gibts plötzlich ne Presseinfo und 10 Tage später ist das Gerät auf dem Markt. Bevor jetzt ein paar protestieren das es sehr wohl bekannt war - ich rede hier nicht von einem Apple Fan der weiss in welchem Abständen neue Geräte erscheinen oder der die ganzen Apple Foren oder Newsseiten kennt sondern ich meine Neueinsteiger die in der Materie noch nicht so drin stecken. Bis zu der Newsmeldung wusste ich nicht einmal was die WWDC ist.
Und wie bereits gesagt, ich habe mich vorher schon genau über das Gerät informiert - wenn aber nicht einmal auf der Herstellerseite selbst eine Info steht (das OS 3.0 wurde dagegen dort im Vorfeld angekündigt) dann kommt man sich schon leicht veräppelt vor. Die Neuerungen an dem 3GS sind jetzt nicht so gravierend - ich würde auch keine 25 Euro pro Monat Ablöse zahlen - und hätte ich mein "altes" iPhone schon ein paar Monate in Gebrauch wär es auch kein Problem. Jedoch ist mein 3G erst 6 Tage alt und nachdem ich nun erfahren habe das ich für die gleiche Zuzahlung 10 Tage später das bessere Gerät hätte bekommen können bin ich schon leicht verärgert.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe ein TomTom, brauche die Navi-Software also nicht dringend. Der UMTS-Stick hat mich 10 Euro gekostet und mein vertrag kostet 29 Euro im Monat. Mit den 50 Freiminuten komme ich hin.
Und so richtig dolle reißt mich das neue iPhone jetzt nicht vom Hocker, ehrlich. Der Will-haben-reflex hat sich bisher nicht eingestellt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
eben das design ist aber völlig uninteressant, weils schon uralt ist!!! Hätten sies wenigstens in verschiedenen Farben wie Grün ,blau..... angeboten, dann wärs wieder cool, aber so.....

Uralt! :-D Kleiner, Du bist ja dann schon nahezu tot, mit deinen 14 Jahren! :-D

Und ich finde es auch total schade, dass es Dich nicht in bunt gibt! :D
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
ob dieses oder erst nächstes Jahr wir werden es sehen und was die Gerüchte gebracht haben welche neuen Funktionen das neue iPhone hat das sehen wir jetzt ja davon waren vllt. 4% richtig

4%?

Bewahrheitet:

Video, Kompass, Akku, schnellerer Prozessor

Nicht bewahrheitet:

iSight, neues Design, OLED... sieht eher aus wie 4:3 - von mir aus haben sich noch ein paar ohnehin weit gegriffene Features nicht bewahrheitet, aber das wird es nicht auf 4% drücken :)
 

Andre1982

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
50
Ich lese hier immer was von: Apple hat die Preise angeglichen, TMobile erhöht aber.

Wo steht denn bitte, dass Apple die Preise vom 3G(8GB) und nun 3GS(16GB) gleichgesetzt hat?

Ich kann dazu nichts finden. Sollte TMobile eine Prepaid-Variante anbieten und Preislich ungefähr bei dem alten liegen(was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann würde ich da zuschlagen.

Ansonsten wirds vielleicht das Gerät aus England. Da sind die Preise für das 3G gleich geblieben, dass neue ist natürlich teurer. Ca. 500 Euro für die 16GB Pay&Go Version.

Ich hoffe aber noch auf einen guten Preis von TMobile.
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
4%?

Bewahrheitet:

Video, Kompass, Akku, schnellerer Prozessor

Nicht bewahrheitet:

iSight, neues Design, OLED... sieht eher aus wie 4:3 - von mir aus haben sich noch ein paar ohnehin weit gegriffene Features nicht bewahrheitet, aber das wird es nicht auf 4% drücken :)

Naja,mit der Front Kamera haben viele gerechnet
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ging mir genauso. Die Frist zum kündigen meines alten O2 Vertrags war ran und ich war auf der Suche nach etwas neuem. Das iPhone wollte ich schon immer mal haben und die Aktion von T-Mobile pro Monat 10 Euro Grundgebühr zu sparen fand ich sehr verlockend. Dadurch war der Complete S Tarif für mich bezahlbar. Trotzdem hab ich nicht gleich zugegriffen sondern erst noch mit anderen Smartphones oder ähnlichen Geräten verglichen. HTC, Omnia etc. Dabei war ich natürlich auch auf der T-Mobile iPhone Seite sowie auf Apple iPhone Seite - und nirgends gab es eine Info das demnächst ein neues Gerät erscheint. Selbst wenn hätte ich nie gedacht das es so schnell erscheint. Ich mein, da sind noch gar keine Details über ein neues Gerät bekannt und dann gibts plötzlich ne Presseinfo und 10 Tage später ist das Gerät auf dem Markt. Bevor jetzt ein paar protestieren das es sehr wohl bekannt war - ich rede hier nicht von einem Apple Fan der weiss in welchem Abständen neue Geräte erscheinen oder der die ganzen Apple Foren oder Newsseiten kennt sondern ich meine Neueinsteiger die in der Materie noch nicht so drin stecken. Bis zu der Newsmeldung wusste ich nicht einmal was die WWDC ist.
Und wie bereits gesagt, ich habe mich vorher schon genau über das Gerät informiert - wenn aber nicht einmal auf der Herstellerseite selbst eine Info steht (das OS 3.0 wurde dagegen dort im Vorfeld angekündigt) dann kommt man sich schon leicht veräppelt vor. Die Neuerungen an dem 3GS sind jetzt nicht so gravierend - ich würde auch keine 25 Euro pro Monat Ablöse zahlen - und hätte ich mein "altes" iPhone schon ein paar Monate in Gebrauch wär es auch kein Problem. Jedoch ist mein 3G erst 6 Tage alt und nachdem ich nun erfahren habe das ich für die gleiche Zuzahlung 10 Tage später das bessere Gerät hätte bekommen können bin ich schon leicht verärgert.


Also bei aller Liebe:
ich bin mir sehr sicher das das die zb die Eingabe von "iPhone 3G Nachfolger" oder so ähnlich auch vor der Vorstellung einiges zum Vorschein gebracht hat.
Und sind wir doch mal erhrlich das solche deals schon lang feststehen und auch die Provider davon wissen ist doch klar.
Und das Si mit diesem Wissen nicht hausieren gehen ist doch auch klar.

Nimm als Beispiel die Erlkönige bei den Autos:
Wenn die hersteller offen sagen würden "Ok in einem halbn Jahr kommt das neueModell dann würde ja keiner mehr das aktuelle kaufen oder?
 

RedNox

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
So moin,

habe gerade mit T-Mobile telefoniert und nach den Vertragsverlängerungs Preisen gefragt.

Mein vertrag habe ich schon seid dem 2G Complete M wirkt sich wohl vom Tarif aus.

16GB iPhone 3GS 69.- €

32GB iPhone 3GS 199.- €

Tarif Änerungen sind bei der Verlängerung auch möglich. Man sollte es frühzeitig melden bei T-Mobile dann kriegt man es (rechtzeitig) zugeschickt.


MfG
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
mich interessiert, was das 3G nun ohne vertrag kostet. dann würd ich mir das nämlich gerne kaufen
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
.
Nimm als Beispiel die Erlkönige bei den Autos:
Wenn die hersteller offen sagen würden "Ok in einem halbn Jahr kommt das neue Modell dann würde ja keiner mehr das aktuelle kaufen oder?


Auf dem Automobilmarkt weiß man immer rechtzeitig über neue Modelle bescheid. Hab noch nie erlebt, dass ein Modell ohne Vorankündigung released wurde.
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Ich werde mich erst ein iPhone kaufen wenn der mit mindestens 128GB daherkommt.

Muss mich wohl gedulden... ;)
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
meint ihr die das normal 3g wird noch billiger mit vertrag wen das neu drausen ist weil es werden ja bestimmt restbestände da bleiben
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Also bei aller Liebe:
ich bin mir sehr sicher das das die zb die Eingabe von "iPhone 3G Nachfolger" oder so ähnlich auch vor der Vorstellung einiges zum Vorschein gebracht hat.
Und sind wir doch mal erhrlich das solche deals schon lang feststehen und auch die Provider davon wissen ist doch klar.
Und das Si mit diesem Wissen nicht hausieren gehen ist doch auch klar.

Nimm als Beispiel die Erlkönige bei den Autos:
Wenn die hersteller offen sagen würden "Ok in einem halbn Jahr kommt das neueModell dann würde ja keiner mehr das aktuelle kaufen oder?

Ich hab ja nicht gesagt das es nirgends stand - durch eine gezielte Suche hätte man sicherlich etwas entdeckt. Wie eben in dem genannt Beispiel "3g Nachfolger". Jedoch muss man erst einmal darauf kommen das es ein neues Gerät gibt bevor man auch nach Infos darüber sucht. Denn sucht man nur nach 3G und ohne dem Zusatz "neue Version" oder "Nachfolger" bekommt man tausende Seiten - aber nirgends Infos das eine neue Version am Start ist. Außerdem sollte der erste Anlaufpunkt immer der Hersteller sein - und bis zur WWDC fand man unter apple.com/de/iphone eben keinerlei Hinweise.
Natürlich wussten T-Mobile und Apple vorher die Details und Preise und es erscheint logisch das sie diese geheim behalten um noch das "alte" Modell verkaufen zu können - fair gegenüber dem Kunden ist das allerdings nicht gerade.
Wegen der schlechten Kamera sowie der fehlenden Videofunktion hätte ich mich auch fast für das Omnia i8910 HD von Samsung entscheiden. Hätte Apple jedoch im Vorfeld auf ihrer Seite angekündigt das ein iPhone mit Videofunktion erscheint dann hätte ich nicht lange überlegt und den Gedanken mit dem Omnia sofort fallengelassen. So gesehen hätte eine frühere Vorabinfo werbetechnisch auch geholfen weil das iPhone in der neuen Version konkurrenzfähiger ist.
Im übrigen gab es das Omnia i8910 zum Zeitpunkt als ich mich darüber informiert hatte auch noch nirgends zu kaufen - sollte erst ein paar Monate später verfügbar sein. Dennoch gab es bei Samsung längst eine eigene Info Seite welche das neue Gerät mit all seinen Neuerungen angekündigt hat. Und der Vergleich mit den Autos hinkt auch etwas denn die neuen Modelle kann man teils ein Jahr vorher auf den ganzen Automessen wie z.B. der AMI in Leipzig begutachten und dann für sich entscheiden ob sich das warten lohnt. Ich möchte mal Autokäufer erleben die erfahren das sie 2 Wochen nach ihrem Kauf fürs gleiche Geld ihr Auto mit mehr Leistung und einigen Extras hätten bekommen können und aufgrund strikter Geheimhaltung vom Händler nichts davon wussten.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich bin zufrieden mit meinem 3G - es hat so ziemlich alles was ich mir von so einem Gerät erhoffe und wenn ich gute Bilder machen will dann greif ich lieber zu meiner SLR. Wenn in einem Jahr oder wann auch immer ein wirklich neues iPhone erscheint (vielleicht neues Desing, neues Display) dann reicht es immer noch wenn ich dann umsteige. Auch wenn ich für das 3GS mehr Zuzahlung hätte hinlegen müssen wär ich noch zufrieden gewesen - denn die paar Neuerungen wären mir ein zusätzlicher Aufschlag nicht wert gewesen und ich hätte doch nur das 3G genommen. Ich bin eben nur etwas verärgert weil es sich eben nur um ein paar Tage gehandelt hätte. 10 Tage mehr und ich hätte fürs gleiche Geld etwas besseres bekommen. Ich hab in einem anderen Forum gelesen das Kunden in der gleichen Situtation von ihrem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen wollen und sich dann das neue holen. Kommt für mich aber nicht in Frage. Zum einen finde ich es nicht fair dem Hersteller/Anbieter gegenüber das Gerät 1-2 Wochen zu nutzen und dann wegen so etwas umzutauschen (vor allem was wollen sie dann mit meinem gebrauchten Gerät anfangen? Weiterverkaufen können sie es nicht mehr.), dann weiss auch keiner wie gross der run auf das neue Gerät ist und wie lange die Wartezeiten sind und außerdem hab ich das 3G nur genommen weil ich als Student nur 35 Euro für den Complete S Tarif zahle. Wer weiss ob sie das auch ab dem 19.Juni für das 3GS anbieten. Falls nicht dann würde ich mich nämlich so richtig ärgern weil ich dann über die 2 Jahre 240 Euro mehr zahlen würde nur dafür das mein iPhone nen Tick besser ist.