• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S Preise

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich werde mich jetzt nicht weiter stressen. Überall hört man was anderes. In einem anderen Board schreibt ein registrierter T-Mobile Mitarbeiter, dass es die "Junge Leute"-Tarife nur bei einer Vertragsverlängerung bekommt. Näheres wissen wir in acht Tagen.
 

Das P

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Also mal eine Frage.
Ich möchte mir ein Iphone 3g kaufen, welches ja deutlich billiger wird.
Nicht vertragsgebunden, sondern einfach über Prepaid.
Wird da am 19ten dann von Apple was kommen bezüglich 3g ?
Also dass ich mir das 16gb für ~350-400 euro einfach so kaufen kann !?
Über eine Freundin meiner Mutter würde ich das 8gb unlocked für 300 bekommen, warte da aber noch lieber, den Preis vom 16gb konnte sie mir nicht nennen....

Kennt jemand vllt. einen Shop wo man sowas herkriegen könnte ?!
 

metaltino

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
8
Ich werde mich jetzt nicht weiter stressen. Überall hört man was anderes. In einem anderen Board schreibt ein registrierter T-Mobile Mitarbeiter, dass es die "Junge Leute"-Tarife nur bei einer Vertragsverlängerung bekommt. Näheres wissen wir in acht Tagen.
100%ige Auskünfte sind eh immer erst zur Einführung machbar - Ändern kann sich wenn man es genau nimmt immernoch was an allem was bisher veröffentlicht wurde... daher sagte ich ja auch nicht stressen und wegen den Young Tarifen abwarten bis es soweit ist... die paar tage sollten doch auch zu überstehen sein ;) wenn ich hundert prozentige infos habe - werde ich Sie Euch dann auch als 100%ig hier posten! :)

Desweiteren gab es ja das iPhone auch in allen "Freinds" Tarifen (nicht mit for friends zu verwechseln). Das bedeutet wer einen CombiFlat Combi Relax Tarif als Friends Variante nimmt (was ja das allg. "Young" Angebot ist) hat dort die gleichen Konditionen wie die direkten Complete tarife mit der Aktion... ich denke das dieses auch weiterhin mit dem 3G-S funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ipod Touch - 2G

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
2
gibt es das iphone 3G ohne vertrag..?
wieviel würde es kosten..
habe schon öfters gefragt hier...

danke..
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
hat schon jmd. probleme bei der vorbestellung ?! nach dem motto: lieferschwierigkeiten,weil zu wenig auf lager oder ähnliches ?!

hoffe doch nicht ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Haben die das schon direkt in den Computer eingegeben? Und hast du irgendeinen Ausdruck bekommen?
Ja, alles wurde direkt in den Computer eingegeben. Es muss lediglich nächste Woche noch die IMEI nachgetragen und die Rufnummer ausgesucht werden.
Eine Kopie des Vertrages habe ich (noch) nicht bekommen. Da aber der Verkäufer einer aus meinem Bekanntenkreis ist, bin ich da sehr zuversichtlich nicht über den Leisten gezogen worden zu sein. ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wieviel ist denn ein Ur-iPhone das etwas verbeult ist und paar kleine Kratzer hat und auf T-Mobile beschränkt ist bei eBay noch wert? Ich überlege ob ich das alte iPhone als Developer-Phone nehme, oder meiner Freundin überlasse oder ob ich es verkaufen soll.

Das 3G S werd ich mir vermutlich beim von Simyo empfohlenen RetailkeyShop kaufen: http://www.retailkey-shop.com/
Wie kommt man denn sonst noch möglichst günstig und am besten mit deutscher Garantie an ein 3G S?
 

The game

Gala
Registriert
25.12.05
Beiträge
48
Ich war heute noch im TM Store bzgl. Complete M als "Junge Leute" Tarif. Den gibt es so nicht, man müsste also auch als Student wirklich 59 Euro pro Monat zahlen. Allerdings konnte ich mir ein 3GS in Verbindung mit der Combi Flat M Friends (Junge Leute) für Freitag zurücklegen lassen. Ich spare also 10 Euro gegenüber Complete M und zahle nur 49 Euro pro Monat. Inhaltlich genau derselbe Vertrag, außer 300 Mb anstatt 1Gb, reicht mir aber völlig. Sogar Visual Voice Mail und WLAN Flat ist wohl mit drin.
Der Gerätepreis wird dann am Freitag bekannt gegeben und vermutlich etwas über den 39 Euro des Complete M liegen... Also gut 100 Euro wäre ich bereit zu zahlen, da ich so ja über die monatl. Kosten immerhin 24x10 Euro spare. Wäre ja eine Lösung für alle, die sich über fehlende Studententarife beklagen...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wieviel ist denn ein Ur-iPhone das etwas verbeult ist und paar kleine Kratzer hat und auf T-Mobile beschränkt ist bei eBay noch wert? Ich überlege ob ich das alte iPhone als Developer-Phone nehme, oder meiner Freundin überlasse oder ob ich es verkaufen soll.

Hab meins mit 2 kleinen Kratzern für 280€ verkaufen können.
Bei eBay ist die Preisspanne jedoch ziemlich groß. Hab welche gesehen die für 340€ weggingen, aber auch welche die bei 202€ blieben.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
iPhone 3 G Preise

tachchen,

vielleicht für alle Interessant zu wissen die sich ein neues iPhone anschaffen wollen:
Ich hab mir gerade das neue iPhone (32 GB) mit Vertragsverlängerung und Complete XL bestellt und der Herr von T-Mobile sagte mir das dies 0,80 € kostet (also nen euro mit MwsT.) vor 2 Tagen sollte das noch 50 € kosten, der sagte mir das sich da mit den Preisen von Seiten von Apple wohl etwas vertan wurde und das die morgen in Laufe des Tages erst überarbeitet werden.
Also würde sich nen Anruf für alle die sich das neue iPhone kaufen wollen vielleicht lohnen da die Preise bei der Bestellung für T-Mobile verbindlich sind.