1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G S bei T-Mobile vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 12.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Um dem Ansturm auf die T-Mobile-Filialen am 19. Juni etwas gelassener entgegentreten zu können, erlaubt der rosa Riese neuen Kunden seit vorgestern die Vorbestellung eines der neuen Geräte. Einzig ein neuer Vertrag ist Bedingung für die Reservierung und den Verkauf am Tag der Veröffentlichung. Wer bereits unter mangenta-farbener Flagge surft, der muss sich noch ein wenig in Geduld üben, bis auch die Bedigungen für Vertragsverlängerer offiziell publiziert wurden.[/preview]

    Zur Vorbestellung
     

    Anhänge:

  2. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    bin gespannt obs wirklich so nen großen ansturm geben wird. für mich sehe ich keine wirklich großen und brauchbaren features des 3GS. speed is natürlich super, aber mal abwarten wie das normale 3G mit 3.0 läuft.
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Uiuiuiuiuiuiiiiiiii!!!
     
  4. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Erst mal OS3.0 abwarten. Dann schaue ich wie die Geschwindigkeit und die neuen Funktionen auf dem 3G laufen. Wenn dann alles schick ist sehe ich keine großen Notwendigkeiten mir möglichst schnell ein 3GS zu holen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bin mal gespannt, wie voll oder leer es am 19.06. im T-Punkt ist...:)
     
  6. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Leer ... war es doch bei dem letzten "Upgrade" auf das 3G auch schon ;)
     
  7. cr4nky

    cr4nky Meraner

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    229
    Ich kanns kaum noch erwarten! Hoffentlich bekomme ich am 19.6 einen Anruf, dass ich mein neues iPhone abholen kann :)
     
  8. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Wie war's denn in der Vergangenheit, sind die Chancen gut bereits am 19.06. sein iPhone vom T-Punkt abholen zu können?
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Ikke freue mir so auf das plastik-dingens.
     
  10. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    In der Vergangenheit gab es zum Verkaufsstart immer zu wenig Geräte. Zumindest war es zum Start beim 3G so.

    Jetzt denke ich das alle zum Start eins bekommen werden. Viele unter anderem ich werden vom 3G nicht auf das 3GS wechseln.

    Ich bin sogar recht froh darum. Ich hoffe das Apple nächstes Jahr ein auch optisch verändertes iPhone auf den Markt bringen wird, der passende Zeitpunkt um zu wechseln wenn der Vertrag meines 3G ausläuft.
     
  11. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    So mach' ich das auch. Denn ich bin fest der Überzeugung, dass das nächste iPhone auch ein neues Design erhält :D

    Vorzeitge Verlängerung für einen Refresh ist mir zu teuer.
     
  12. ChrisZibit

    ChrisZibit Macoun

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    116
    Wie siehts mit dem Joung Tarif aus? Noch keinen gesehen...
     
  13. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Laut der Miitarbeiterin im T-Punkt wird's wohl vorerst keine Studententarife für das iPhone 3GS geben.
     
  14. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Das ist nicht richtig.
    Ich habe am Mittwoch einen Complete 120 "junge Leute" mit einer Vorreservierung für das iPhone 3G S abgeschlossen. Nächsten Freitag kann ichs abholen und der Vertrag wird freigeschaltet.
    Auch der Mail-Support von T-Mobile schreibt, dass es den Young-Tarif für das neue iPhone geben wird.
     
  15. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Da gibt es unterschiedliche Aussagen. Andere Leute haben es schon mit Young Tarif bestellt. Letztendlich weiß man es sowieso erst genau am Freitag.
     
  16. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Naja, mir soll's recht sein. Ich hatte eh vor, nächsten Freitag in zwei T-Punkte zu gehen. Man weiß ja glücklicherweise von der Kompetenz oder Nicht-Kompetenz der Damen und Herren in Rosa - Verzeihung! - Magenta ...
     
  17. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Konnte man eigentlich beim 3G bzw. beim 2G reservieren?
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klar...
     
  19. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Ich verstehe immer noch nicht warum so viele unbedingt ein neues Design woll(t)en. Wäre das alleine wirklich eher ein Grund ein neues iPhone zu holen?

    Ich überlege wirklich ob der Austausch des glänzenden Rahmens, eine matte Rückseite oder evtl. ein reines Alugehäuse mehr Neuerung oder innovation wäre als das Optimieren des Innenlebens.

    ist ja nicht so, dass ich nicht auch auf Optik wert legen würde aber das aktuelle Design ist aus meiner Sicht gelungen und da ist es mir doch deutlich lieber ich bekomme bessere Komponenten ..... und kann meine Hülle weiterverwenden ;)
     
  20. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    GEIL! GEIL GEIL! endlich kann ich wieder das geld meiner eltern ausgeben.danke apple !!!111!!!einelf!!
     

Diese Seite empfehlen