iPhone 3G S bei T-Mobile vorbestellbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Um dem Ansturm auf die T-Mobile-Filialen am 19. Juni etwas gelassener entgegentreten zu können, erlaubt der rosa Riese neuen Kunden seit vorgestern die Vorbestellung eines der neuen Geräte. Einzig ein neuer Vertrag ist Bedingung für die Reservierung und den Verkauf am Tag der Veröffentlichung. Wer bereits unter mangenta-farbener Flagge surft, der muss sich noch ein wenig in Geduld üben, bis auch die Bedigungen für Vertragsverlängerer offiziell publiziert wurden.[/preview]

Zur Vorbestellung
 

Anhänge

  • 0,3465,120871,00.gif
    0,3465,120871,00.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 277

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
bin gespannt obs wirklich so nen großen ansturm geben wird. für mich sehe ich keine wirklich großen und brauchbaren features des 3GS. speed is natürlich super, aber mal abwarten wie das normale 3G mit 3.0 läuft.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Erst mal OS3.0 abwarten. Dann schaue ich wie die Geschwindigkeit und die neuen Funktionen auf dem 3G laufen. Wenn dann alles schick ist sehe ich keine großen Notwendigkeiten mir möglichst schnell ein 3GS zu holen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bin mal gespannt, wie voll oder leer es am 19.06. im T-Punkt ist...:)
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich kanns kaum noch erwarten! Hoffentlich bekomme ich am 19.6 einen Anruf, dass ich mein neues iPhone abholen kann :)
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Wie war's denn in der Vergangenheit, sind die Chancen gut bereits am 19.06. sein iPhone vom T-Punkt abholen zu können?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ikke freue mir so auf das plastik-dingens.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wie war's denn in der Vergangenheit, sind die Chancen gut bereits am 19.06. sein iPhone vom T-Punkt abholen zu können?

In der Vergangenheit gab es zum Verkaufsstart immer zu wenig Geräte. Zumindest war es zum Start beim 3G so.

Jetzt denke ich das alle zum Start eins bekommen werden. Viele unter anderem ich werden vom 3G nicht auf das 3GS wechseln.

Ich bin sogar recht froh darum. Ich hoffe das Apple nächstes Jahr ein auch optisch verändertes iPhone auf den Markt bringen wird, der passende Zeitpunkt um zu wechseln wenn der Vertrag meines 3G ausläuft.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In der Vergangenheit gab es zum Verkaufsstart immer zu wenig Geräte. Zumindest war es zum Start beim 3G so.

Jetzt denke ich das alle zum Start eins bekommen werden. Viele unter anderem ich werden vom 3G nicht auf das 3GS wechseln.

Ich bin sogar recht froh darum. Ich hoffe das Apple nächstes Jahr ein auch optisch verändertes iPhone auf den Markt bringen bringt, der passende Zeitpunkt um zu wechseln wenn der Vertrag meines 3G ausläuft.

So mach' ich das auch. Denn ich bin fest der Überzeugung, dass das nächste iPhone auch ein neues Design erhält :D

Vorzeitge Verlängerung für einen Refresh ist mir zu teuer.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Laut der Miitarbeiterin im T-Punkt wird's wohl vorerst keine Studententarife für das iPhone 3GS geben.
Das ist nicht richtig.
Ich habe am Mittwoch einen Complete 120 "junge Leute" mit einer Vorreservierung für das iPhone 3G S abgeschlossen. Nächsten Freitag kann ichs abholen und der Vertrag wird freigeschaltet.
Auch der Mail-Support von T-Mobile schreibt, dass es den Young-Tarif für das neue iPhone geben wird.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Laut der Miitarbeiterin im T-Punkt wird's wohl vorerst keine Studententarife für das iPhone 3GS geben.

Da gibt es unterschiedliche Aussagen. Andere Leute haben es schon mit Young Tarif bestellt. Letztendlich weiß man es sowieso erst genau am Freitag.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Das ist nicht richtig.
Ich habe am Mittwoch einen Complete 120 "junge Leute" mit einer Vorreservierung für das iPhone 3G S abgeschlossen. Nächsten Freitag kann ichs abholen und der Vertrag wird freigeschaltet.
Auch der Mail-Support von T-Mobile schreibt, dass es den Young-Tarif für das neue iPhone geben wird.

Naja, mir soll's recht sein. Ich hatte eh vor, nächsten Freitag in zwei T-Punkte zu gehen. Man weiß ja glücklicherweise von der Kompetenz oder Nicht-Kompetenz der Damen und Herren in Rosa - Verzeihung! - Magenta ...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Konnte man eigentlich beim 3G bzw. beim 2G reservieren?
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ich hoffe das Apple nächstes Jahr ein auch optisch verändertes iPhone auf den Markt bringen wird, der passende Zeitpunkt um zu wechseln wenn der Vertrag meines 3G ausläuft.

Ich verstehe immer noch nicht warum so viele unbedingt ein neues Design woll(t)en. Wäre das alleine wirklich eher ein Grund ein neues iPhone zu holen?

Ich überlege wirklich ob der Austausch des glänzenden Rahmens, eine matte Rückseite oder evtl. ein reines Alugehäuse mehr Neuerung oder innovation wäre als das Optimieren des Innenlebens.

ist ja nicht so, dass ich nicht auch auf Optik wert legen würde aber das aktuelle Design ist aus meiner Sicht gelungen und da ist es mir doch deutlich lieber ich bekomme bessere Komponenten ..... und kann meine Hülle weiterverwenden ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
GEIL! GEIL GEIL! endlich kann ich wieder das geld meiner eltern ausgeben.danke apple !!!111!!!einelf!!