• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S bei T-Mobile vorbestellbar

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
iPhone 3G S bereits am Lager?
Interessanter Kommentar von Walkinlarge: “Also ich arbeite in einem kleinen T-Shop und wir haben 20 auf Lager. Davon 8 mit 32GB. Wer also am 19. In der Früh da ist, bekommt auf jeden eines. […] sind schon da. Dürfen aber nicht gezeigt werden bis zum 19. Die meisten Shops sollten die Geräte bis zum 16. bekommen.”

Quelle: Iphone-ticker.de
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Alles Rotz.... wer am 19. eins möchte, bekommt auch eins!

Der Text sagt ja nichts anderes. 20 pro Filiale sind schon recht viel. Ich habe hier um Umkreis von 7 km über 10 T-Punkt Filialen. Ich denke kaum das der Ansturm so groß sein wird. Viele haben außerdem über die Hotline bestellt.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
T-Mobile hat nun eine FAQ online gestellt, wo die meisten offenen Fragen nun offiziell beantwortet werden. zur FAQ
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Auch das Angebot für junge Leute, Schüler und Studenten bleibt weiterhin und unverändert bestehen. Der Complete S wird für 34,95 und der Complete 120 für 39,95 angeboten.

Feine Sache, das werde ich jedem T-Mobile-Mitarbeiter unter die Nase reiben der etwas anderes behauptet! :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
iPhone-Upgrade erst nach 12 Monaten...hieße bei mir erst am 11. Juli...o_O

Seh ich net ein!
Ich will es am ersten Tag...werde da einfach hingehen und mit allen Mitteln versuchen, eins zu bekommen.
Idio*en...:mad::mad:
Mal wieder typisch hier...in den USA bekommt es jeder am ersten Tag...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Haha!





Ah, ich schreib lieber noch was: ich finde t-mobile ist doof!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hmm finde das sogar halbwegs fair, bei anderen Anbietern kanns dir durchaus passieren dass es gar keine möglichkeit gibt vorzeitig aus dem vertrag zu kommen. und 3 Wochen warten ist jetzt auch nicht die Welt.

Wenn dus unbedingt am ersten Tag haben willst musst du wohl nen neuen vertrag abschließen. Du nimmst dann halt den kleinsten vertrag dann bist du auch wieder bei 25euro pro monat. Das kommt dann ja in etwa aufs selbe raus, außer dass du etwas mehr fürs iphone selber auf den tisch legen musst... aber das muss es dir dann halt wert sein, es 3 wochen früher zu haben.

In nem Jahr musst du dann halt schauen dass du die alte nummer irgendwie behalten kannst. Dann gibts aber wohl eh wieder ein neues iphone und du kannst den alten vertrag direkt verlängern.... man wenn ichs grad so schreib, das wär mir echt zu viel aufwand nur wegen 3 wochen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Keine sorge, das ist es ihm (bzw. seinen eltern) wert!
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Mit dem alten Complete M kannst Du per MultiSIM auch die Flatrate für ein Notebook nutzen. Mit dem neuen Complete-Verträgen geht das nicht mehr.

Jetzt muss ich noch mal nachfragen, nur damit ich das richtig verstehe:
Mit den Complete Tarifen der 1. Generation ist es möglich auch ein Notebook mit dem Vertrag zu nutzen. Ok, aber…

Betrifft das nur die Nutzung über eine MulitSIM der Telekom?
Oder schließt das auch das direkte Nutzen des iPhones als Modem, also Tethering, mit ein? Ich konnte beim schnellen Überblicken meiner alten Vertragskonditionen keinen Ausschluss von Tethering oder dem iPhone als Modem finden.

Wäre Tethering denn mit den alten Verträgen legal bzw. keine Vertragsstrafe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jetzt muss ich noch mal nachfragen, nur damit ich das richtig verstehe:
Mit den Complete Tarifen der 1. Generation ist es möglich auch ein Notebook mit dem Vertrag zu nutzen. Ok, aber…
Das hast Du richtig verstanden.

Betrifft das nur die Nutzung über eine MulitSIM der Telekom?
Da es damals kein Tethering gab, bezog sich die Regelung auf eine Nutzung in einem UMTS-Stick bzw. Notebook/Netbook mit UMTS-Modul.

Oder schließt das auch das direkte Nutzen des iPhones als Modem, also Tethering, mit ein? Ich konnte beim schnellen Überblicken meiner alten Vertragskonditionen keinen Ausschluss von Tethering oder dem iPhone als Modem finden.
Da Tethering und MultiSIM-Nutzung auf das gleiche hinauslaufen, würde es mich sehr wundern, wenn man UMTS über die MultiSIM mit einem Notebook nutzen darf, Tethering über das iPhone aber verboten wäre. Das wäre ja völliger Unsinn.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
iPhone-Upgrade erst nach 12 Monaten...hieße bei mir erst am 11. Juli...o_O

Seh ich net ein!
Ich will es am ersten Tag...werde da einfach hingehen und mit allen Mitteln versuchen, eins zu bekommen.
Idio*en...:mad::mad:
Mal wieder typisch hier...in den USA bekommt es jeder am ersten Tag...

Man sind die Männer von T- Mobile böse!! Solche Pupskaka-Macher!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also ich verkneife mir mal jeglichen Kommentar zu der Sachlage und weise darauf hin, dass ich mein neues 3G S wohl irgendwann zwischen dem 21.10. und 30.10. bekommen werde - Völlig ablösefrei.
Bis dahin bin ich überglücklich mit meinem iPhone, das ich mir durch harte Arbeit erwirtschaftet habe.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Da Tethering und MultiSIM-Nutzung auf das gleiche hinauslaufen, würde es mich sehr wundern, wenn man UMTS über die MultiSIM mit einem Notebook nutzen darf, Tethering über das iPhone aber verboten wäre. Das wäre ja völliger Unsinn.

Sehe ich ja auch so…, jedoch hatte die Telekom bisher schon öfter völlig sinnfreie Überraschungen und noch seltsamere Erklärungen auf Lager.

Man bräuchte eben eine verbindliche Auskunft, aber die hat hier, genauso wie ich, wahrscheinlich keiner. Und die Telekom wird einen Teufel tun und ihren Bestandskunden zu den alten Tarifen raten, um Tethering nutzen zu können.

Wäre Tethering auch mit den alten Tarifen nicht möglich / nicht legal würde ich wahrscheinlich auf den neuen umsteigen (Complete 120). Der bietet für's gleiche Geld, mehr Leistung. Aber wissen müsst man's eben…
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wehe, es bekommt da jemand - wie gewohnt - sein spielzeug nicht, dann wird aus dem „geil“ schnell eine unangebrachte ausfälligkeit. wie weltfremd …
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wäre Tethering auch mit den alten Tarifen nicht möglich / nicht legal würde ich wahrscheinlich auf den neuen umsteigen (Complete 120). Der bietet für's gleiche Geld, mehr Leistung. Aber wissen müsst man's eben…
Kleiner Tipp: UMTS-Sticks sind gerade extrem günstig und äußerst praktisch ;)

Sollte sich T-Mobile tatsächlich beim Tethering querstellen, ist das doch eine gute Alternative.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mir stellt sich das gleiche Problem wie SilantBob, auch ich telefoniere mit der 1. Generation des Complete M und habe mir auch einen UMTS-Stick mit MultiSim gekauft. Irgendwie doof wenn man das nicht mehr benutzen kann... Andererseits bringt der neue Vertrag wirklich deutliche Vorteile.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Kleiner Tipp: UMTS-Sticks sind gerade extrem günstig und äußerst praktisch ;)

Sollte sich T-Mobile tatsächlich beim Tethering querstellen, ist das doch eine gute Alternative.

Mal sehen… ich werd wohl einfach mal direkt fragen. Bin mal gespannt wie viel verschiedene Antworten ich bekomme. :p:-D

Ganz witzig fand ich übrigens auch die FAQ zu den 3Gs

Dort heißt es:
Wird es auch ein Angebot für iPhone Bestandskunden geben, bei einer Vertragsverlängerung kein neues iPhone zu nehmen? Die Neuerungen im Vergleich zum bisherigen iPhone 3G sind ja überschaubar.

T-Mobile plant ein entsprechendes Angebot. Wir werden gesondert darüber informieren.

So wirklich begeistert scheint die Telekom ja selbst nicht zu sein… :p:-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Noch besser finde ich allerdings:
FAQ_%7C_T-Mobile-20090616-012042.png

Das ist ein echter Radio Eriwan-Joke:
"Ja, das 3G S wird es auch als Prepay-Angebot geben. Allerdings ist das 3G S dann ein 3G." ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mal eine andere Frage: Wenn ich mit dem iPhone Tethering betreibe (legal oder nicht), kann T-Mobile eigentlich erkennen was ich mache? Anhand von offenen Ports, klar, aber sonst? Zudem dürften dann ja auch keine MultiSim Gebühren anfallen, stimmts?