• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S bei T-Mobile vorbestellbar

homer111

Alkmene
Registriert
11.03.09
Beiträge
32
Für diejenigen, die es interessiert: Orange hat in der Schweiz bereits die ersten IPhone 3Gs verschickt. Habe zumindest gerade eine SMS bekommen, dass meins heute raus ging. Normalerweise sollte ich es also morgen bekommen....zwei Tage zu früh...:)
Und ich bin noch nicht einmal Neukunde...
Grüsse aus des Schweiz!
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
homer111:
Das ist auch in den USA schon geschehen, jedoch wird dort 1 Woche vorraussichtliche Lieferzeit angegeben. Steht da nichts davon in der SMS?
Kannst uns ja Bescheid geben, wenns da ist. :)

NOCH EINE FRAGE:
Kann ich in Deutschland, damit rechnen, dass mein iPhone welches vor ca. einer Woche online bestellt wurde, am Launchday per Post bekomme?
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Kann ich mit meinem Complete 120 Tarif und dem 3G handy mms verschicken? Habe ich mms inklusive????


Danke.
 

LAN-S

Golden Delicious
Registriert
14.05.09
Beiträge
10
Ich hab gestern nen Anruf bekommen das nen extra Zulieferer mir Samstag mein Iphone und den Vertrag zum unterschreiben bringt. Er sagte sie fahren die Tour leider erst Samstag und ich sollte meinen Perso bereithalten und muss persönlich anwesend seien.

Finde ich zwar komisch, dass die das so machen.. läuft das bei euch auch so ab?
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
@MarkStarkWien: Danke :)

@profi: Soweit ich weiß keine Video-MMS, aber Foto MMS.
Im complete 120 sind 5 MMS pro Monat inklusive und dannach kostet die MMS 39 cent.

@LAN-S: Also ich habe noch keinen Anruf bekommen. =)
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Yeah gerade den Anruf vom T-Punkt bekommen. Mein iPhone 32gb schwarz liegt bereit und wartet nur davon morgen abgeholt zu werden. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. :)

Sehr netter Telekom-Mitarbeiter. Hat alles am 9.6 auf einen Zettel geschrieben und sich eben gemeldet. Das nenne ich mal Service. :D
 

DerRekrut

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
mikee: Du hasts gut :)
Ich muss noch zittern, ob mein's morgen per Post kommt. :(

edit: Juhuuuu, soeben Versandbestätigung bekommen.
Ich kanns kaum noch erwarten mein "Baby" auszupacken :p
 
Zuletzt bearbeitet: