• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S bei T-Mobile vorbestellbar

Swiss_Apple

Granny Smith
Registriert
24.02.09
Beiträge
12
Bin mal gespannt wie es hier in der Schweiz sein wird. Wir sind ja auch dazu auserwählt worden das neue iPhone am 19. kaufen zu dürfen;). Beim iPhone 3G Release haben einige Leute vor dem Swisscom Shop kampiert... so etwas habe ich noch nie. Da wurde um jeden Platz in der Schlange gekämpft bis zum letzten :-D Hoffentlich geht es bei 3G S ein wenig gesitteter zu und her...
 

RedNox

Golden Delicious
Registriert
09.06.09
Beiträge
8
Heute auch ganz entspannt mein 3 G S vorbestellt. Nun endlich ein neues iPhone, schade eigentlich drum werde das 2G vermissen mit dem schönen cover. Nun habe ich bald Plastik statt Alu ^^
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Heute auch ganz entspannt mein 3 G S vorbestellt. Nun endlich ein neues iPhone, schade eigentlich drum werde das 2G vermissen mit dem schönen cover. Nun habe ich bald Plastik statt Alu ^^

Geht mir auch so. Ich finde das Alu viel schöner, als diese billige Plaste. Ich hatte mich ja schon auf das Mattgummi gefreut, aber leider kam doch wieder das Plastik.

Leider gibt es ja noch keine offiziellen Bedingungen für die Vertragsverlängerung. Ich habe den Complete M Tarif der 1. Generation von vor 2 Jahren (also 50 € für 100min und 200MB bis zur Drosselung).
Wenn ich das richtig verstehe entspricht das dem jetzigen Complete 120 (50 € für 120min und 300MB bis zur Drosselung) oder hab ich da irgendwelche Nachteile übersehen…? Sollte ich also darauf umsteigen?

Wieso steht eigentlich bei der HSDPA-Nutzung bei den XS-L Tarifen "unbegrenzt" und bei den Minuten Tarifen "inklusive"??? Die Drosselung trifft doch auf beide zu???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich das richtig verstehe entspricht das dem jetzigen Complete 120 (50 € für 120min und 300MB bis zur Drosselung) oder hab ich da irgendwelche Nachteile übersehen…? Sollte ich also darauf umsteigen?
Mit dem alten Complete M kannst Du per MultiSIM auch die Flatrate für ein Notebook nutzen. Mit dem neuen Complete-Verträgen geht das nicht mehr.

Wieso steht eigentlich bei der HSDPA-Nutzung bei den XS-L Tarifen "unbegrenzt" und bei den Minuten Tarifen "inklusive"??? Die Drosselung trifft doch auf beide zu???
Da hat wohl der Texter nicht ganz aufgepasst.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Mit dem alten Complete M kannst Du per MultiSIM auch die Flatrate für ein Notebook nutzen. Mit dem neuen Complete-Verträgen geht das nicht mehr.

Bei Drosselung schon ab 200MB rentiert sich die MulitSIM sowieso nicht wirklich. Da bräuchte man schon ein höheres Datenvolumen. Am iPhone sind die 200MB bzw. 300 ja OK, aber mit dem MB sind die schnell "versurft".

Kann man überhaupt beim alten Vertrag bleiben oder wird man bei Verlängerung zu den neuen Tarifen gezwungen? Ist wahrscheinlich auch noch nicht bekannt, oder?
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Kann man überhaupt beim alten Vertrag bleiben oder wird man bei Verlängerung zu den neuen Tarifen gezwungen? Ist wahrscheinlich auch noch nicht bekannt, oder?

Das würde mich auch interessieren, ich werde zwar auch erst beim nächsten iPhone zugreifen, da ich beim 3GS nicht so ganz den Sinn für mich sehe, aber dann würde ich gerne meinen Complete M 1. Gen behalten und nicht auf diesen Complete120 wechseln, bei dem ich meine Multisim nicht mehr im UMTS Stick benutzen kann..
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Heute auch ganz entspannt mein 3 G S vorbestellt. Nun endlich ein neues iPhone, schade eigentlich drum werde das 2G vermissen mit dem schönen cover. Nun habe ich bald Plastik statt Alu ^^

Hattest du mit dem 2G keinen Vertrag? Ich kann nämlich noch kein 3 GS vorbestellen.

Wie hast das gemacht?

MfG vautahl
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Ich hätte mal ne Frage:
Früher gabs bei T-mobile die ganzen Tarife auch für Schüler un ca 10€ billiger.
Seid die Homepage geupdated wurde gibts diese Option "Für Junge Leute" nicht mehr, weiß jemand ob das wieder kommt?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hätte mal ne Frage:
Früher gabs bei T-mobile die ganzen Tarife auch für Schüler un ca 10€ billiger.
Seid die Homepage geupdated wurde gibts diese Option "Für Junge Leute" nicht mehr, weiß jemand ob das wieder kommt?

Ich glaube ab dem 19.06. wird es neue Tarife für junge Leute geben beim 3G S.
 

Homosexual*****

Golden Delicious
Registriert
13.06.09
Beiträge
9
ich werde es mit einer fonic-Karte + 24ct-MB-Abrechnung nutzen; das kommt mir immer noch günstiger.

KabelDeutschland will eine 200MB-Option für 9,90 euro einführen? Werde evtl. da zuschlagen?
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
oh das wäre sehr cool, weil bis jetzt sind mir die tarife doch bissle zu teuer als schüler

Die Young Tarife wirds weiterhin geben. Es gibt auch noch weitere Rabatte, fragt mal bei Vetragsabschluss danach. Aktion gibts immer in einer Weise. Jedoch sagen es nicht alle T. Mitarbeiter von sich aus.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Sind für mich keine akzeptablen Konditionen, wenn man sich mal überlegt wie sich die Preise die letzten Jahre entwickelt haben. Fairer wär für mich einmaliger Preis fürs Gerät und dafür geringere Vertragskosten pro Monat...
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Wie siehts eigentlich mit einem Umsteigerangebot von meinem 3G Complete M auf das neues 3G S aus?

Weiß da schon jemand was?

Ist doch bestimmt wieder mit 15 Euro pro Monat Restzahlung verbunden oder?

Greeetz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Angeblich 25€...
Ja...warscheinlich...o_O
Wird diese Woche bekanntgegeben...

Aber was ich noch viel weniger hoffe, dass man nicht erst nach genau 12 Monaten upgraden kann...denn sonst könnten die ganzen 3G-Ertkäufer vom 11. Juli 2008 ja erst am 11. Juli 09 kaufen...und net jetzt am Freitag.:eek:
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ja...warscheinlich...o_O
Wird diese Woche bekanntgegeben...

Aber was ich noch viel weniger hoffe, dass man nicht erst nach genau 12 Monaten upgraden kann...denn sonst könnten die ganzen 3G-Ertkäufer vom 11. Juli 2008 ja erst am 11. Juli 09 kaufen...und net jetzt am Freitag.:eek:

Oh Gott, das wäre erst 3 Wochen später. Da wäre man dann ja total out, rückständig und hinten dran. Ich würde mich wahrscheinlich 3 Wochen einschließen weil man sich ja so nicht auf die Straße trauen kann o_O

Da ist es doch wieder gut, dass sich das Design nicht geändert hat. So fällt es nicht auf, dass man noch ein total veraltetes antiquarisches iPhone 3G besitzt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich rüste kostenlos im Oktober auf das 3G S auf. Die paar Wochen kann ich noch warten.
 
  • Like
Reaktionen: McFly68

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ich rüste kostenlos im Oktober auf das 3G S auf. Die paar Wochen kann ich noch warten.

dito, da können wir dann ganz gemütlich ohne jeden Stress und Andrang in den T-Mobile Shop schlendern und ohne jede Sorge eines mitnehmen. Das wird richtig entspannend. Bis dahin werde ich mich weiterhin an meinem 2G erfreuen.

..... denn ganz im Sinne der Kompass-Diskussion habe ich das 3G ausgelassen. Nur ein GPS-Chip war mir damals zu wenig Neuerung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und vor allem: Bis dahin ist 3.1 oder sogar 3.2 raus.

Außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude!