Plautze
Tokyo Rose
- Registriert
- 12.12.08
- Beiträge
- 67
ich habe soeben mal bei der Hotline angerufen
dort wurde mir zuerst lediglich eine Reperatur angeboten, indem ich das iPhone einschicke und innerhalb von 1 Woche wohl ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt bekomme
Die kam für mich natürlich nicht in Frage
Auf mein genaueres nachhaken hin wurde mir dann zwar auch die hier beschriebene 29-EUR-Umtauschaktion angeboten, allerdings nur, wenn ich dem Herren die Nummer einer Kreditkarte angeben würde, welche über 500 EUR Guthaben verfügt
was zum Kuckuck soll denn das bitte sein ? Unterschiedliche Supportqualität abhängig vom finanziellem Status des Kunden, oder was ?
Da ich mich nicht so einfach abspeisen lassen wollte, wurde mir nach einigem hin und her dann letztendlich vorgeschlagen, das iPhone im T-Mobile Shop umzutauschen in welchem ich es vergangene Woche gekauft hatte, und falls sich der dortige Mitarbeiter weigern würde dies zu tun, diesem mitzuteilen, dass er sich beim Apple-Support melden und dort das "okay" abholen solle
Soll das Support sein ?
Ich bin richtig sauer jetzt ! So eine Fechheit habe ich wirklich noch nie erlebt. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz ...
dort wurde mir zuerst lediglich eine Reperatur angeboten, indem ich das iPhone einschicke und innerhalb von 1 Woche wohl ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt bekomme
Die kam für mich natürlich nicht in Frage
Auf mein genaueres nachhaken hin wurde mir dann zwar auch die hier beschriebene 29-EUR-Umtauschaktion angeboten, allerdings nur, wenn ich dem Herren die Nummer einer Kreditkarte angeben würde, welche über 500 EUR Guthaben verfügt
was zum Kuckuck soll denn das bitte sein ? Unterschiedliche Supportqualität abhängig vom finanziellem Status des Kunden, oder was ?
Da ich mich nicht so einfach abspeisen lassen wollte, wurde mir nach einigem hin und her dann letztendlich vorgeschlagen, das iPhone im T-Mobile Shop umzutauschen in welchem ich es vergangene Woche gekauft hatte, und falls sich der dortige Mitarbeiter weigern würde dies zu tun, diesem mitzuteilen, dass er sich beim Apple-Support melden und dort das "okay" abholen solle
Soll das Support sein ?
Ich bin richtig sauer jetzt ! So eine Fechheit habe ich wirklich noch nie erlebt. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz ...
Zuletzt bearbeitet: