• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G in weiß

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
hey leute!

Spiele mit dem Gedanken mir ein 3G in weiß zu kaufen! Hab schon viele Bilder und Videos davon gesehen! Was mich nur daran hindert ist der Punkt, das die Vorderseite ja schwarz is und dann der silberne Rahmen und dann weiß! Wie sieht das denn live aus? Sieht das gut aus?^^ und kann denn das weiß vergilben???

Hat von euch jemand ein weißes?? Könntet ihr davon mal Bilder reinstellen?? Und wie ist das denn mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite des schwarzen?

Mfg Jackson
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich habe ein weißes :-D
und würde es nicht gegen ein schwarzes tauschen wollen ;)
die fingerabdrücke sieht man kaum ,auf dem schwarzen schaut das viel schlimmer aus
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Weiß sieht super aus.
Fingerabdrücke hast da keine drauf. Nur auf dem silbernen Apfel sieht man sie ein wenig. Aber bei weitem nicht so wie beim Schwarzen. Das hatte ich im Laden in der Hand.
Dass vorne schwarz und hinten weiß ist, fand ich am Anfang auch komisch. Aber nun, nach 2 Tagen, finde ich es absolut sexy :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das schwarze hat hinten auch keine Fingerabdrücke...zumindest meins nicht!:-D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ja aber das schwarze sieht eben auch sehr edel aus ;) könnt ihr evtl paar Überzeugende Fotos schiesen?? ;)
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
...die Farbe ist doch eigentlich egal! Hat nicht eh jeder so nen Gummischutz rum? Da siehste das doch dann gar nicht, oder? o_O
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Der Übergang von Silber auf das weiß ist nicht so schlimm?? Hatte nicht die Chance das weise live zu sehen überall werden nur Schwarze ausgestellt da laut T-Mobile Mitarbeiter das weise "schrecklich" aussieht und nicht über den Tisch geht :D
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Desswegen is der Typ ja auch Telekomiker geworden und nicht Designchef bei Apple ;)
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Das "alte" war doch hinten auch nicht schwarz... und sah das schlimm aus nein! :D

Ich habe es auch in Weiß... :)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Das schwarze hat hinten auch keine Fingerabdrücke...zumindest meins nicht!:-D

Das zeigst mir mal. Ich stand 3 Stunden im Store, da ich so lange warten musste bis es aktiviert war. Das Ding hat Tapser drauf die man auch sieht. Wenn du es mit dem Weißen vergeichst merkst den unterschied

Ich zweifel dran, dass das weiße nicht verkauft wird. Ich hab eins :) Und wenn alle in Deutschland angeblich verkauft sind, dann müssen auch die weißen weg sein.
Der Übergang von Silber zu Weiß ist genial.
Ausserdem wirst voll oft gefragt warum dein iPhone weiß ist.. Denn alle haben ein schwarzes.

So, Bilder hier. Leider nur mit der iSight. Kamera is ausgegangen.

phone1.png

phone2.png

phone3.png

phone4.png
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
gummischutz ? das ist denn ja wie ne kastration!

Richtig!

Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand!!!
Warum dieses Gerät mit einer Hülle verschandeln?
Da geben sich die lieben Designer so eine Mühe,.....

Das iPhone ist bestimmt keine Design-Ikone, aber ein schönes Stück Technik.:)
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Keine Design-Ikone?
Also ich definiere selbige für mich als bestes Design in seinem Bereich.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, sondern jeder Handynutzer der das Ding mal Live in der Hand hatte
es zum best aussehensten Handy erklärt.

Oder fällt dir ein Schickeres ein? :-D
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Hey danke über so nen Thread, ich bin nämlich auch die ganze zeit am überlegen ob schwarz oder weiss. Und danke für die bilder!!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Jep. Vielen Dank für diese Bilder! Sind sehr überzeugend ;)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Keine Design-Ikone?
Also ich definiere selbige für mich als bestes Design in seinem Bereich.
Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, sondern jeder Handynutzer der das Ding mal Live in der Hand hatte
es zum best aussehensten Handy erklärt.

Oder fällt dir ein Schickeres ein? :-D

In Deinem Fall müssten wir über Geschmack diskutieren, und dies tue ich nicht!

Beim iPhone könnte man über "Form follows function" reden und dass man das Beste daraus macht.
Und Apple hat da sehr gute Arbeit geleistet, mehr auch nicht!!!

Bitte nicht negativ auffassen, es bleibt trotzdem ein g**l*s Teil.:-D
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Alle die überlegen müssen einfach ein weißes nehmen. Alles andere wäre ein Fehlgriff.