• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G guthaben frage!

biliii

Gloster
Registriert
14.08.08
Beiträge
62
danke für diese beiträge! das hat mir neben der ganzen lernerei gerade mehr als nur ein lächeln auf die lippen gezaubert :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
aehm kein telefon aber internet? hihi da ist wohl ein schloss drauf damit du nicht dauernd deine kumpels auf dem handy anrufst :innocent:

da sollte aber noch ein filter fuer das internet rein - speziell fuer die Apfeltalk seite
 
  • Like
Reaktionen: suddenstriker79

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ob der Threadersteller eigentlich weiß was heute in Deutschland gefeiert werden soll?

MfG Sudden
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ja, ich.

Du sollst bitte zu Hause bleiben. Leider konnte der Laden kein Kinderparadies einrichten.

Übermorgen sollst du vorbei kommen, dann kriegst du 10 Handys gratis. Da ist nämlich immer Handygratistag
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
Ohhh ist das jetzt kein fake! Habt ihr wirklich angerufen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sach mal sitzt du da rum und spielst selbst an dir? das truebt das augenlicht und reduziert den blutfluss zum hirn oder? weil anders kann ich mir das inzwischen nicht mehr erklaeren
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
sach mal sitzt du da rum und spielst selbst an dir? das truebt das augenlicht und reduziert den blutfluss zum hirn oder? weil anders kann ich mir das inzwischen nicht mehr erklaeren

Ich glaub er hat schlechtes Indoor erwischt. :D