• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G guthaben frage!

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
warum? wenn er heute losgeht muss er nicht gefahren werden oder selbst fahren :p , was dann den benzinverbrauch ausschliesst den er bemaengelte und duerfte dann morgen fureh da sein wenn die oeffnen ....... wenn er dann wieder erwarten auch noch ein iPhone bekommt :-D dann wird es schwierig zu schreiben in ermangelung des prepaid guthabens :cool:

ich habe fertig


er will es ja nicht da kaufen, er will es ausprobieren und dann ins Internet und hier posten xD
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
in seiner Wohngegend scheint es wohl normal zu sein so zu reden/schreiben


ey mädschäääähn!?
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Sag mal Jungs, und natürlich auch die Dame, kann es sein das Steve auch Apfeltalk liest?
Denn komischerweise kam die Nachricht über Steve Jobs Herzinfarkt in dem Moment wo @wieso3 kund tat das er sich ein iPhone kaufen möchte.
Ich meine wenn das kein Grund ist einen Herzinfarkt zu bekommen, was dann?

MfG Sudden
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
hat jemand angerufen?

Mich hat eben Mc Donalds angerufen, er ist schon wieder besoffen in der Rutsche stecken geblieben xD