• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G guthaben frage!

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hilfe .....

ich bin nichtmal deutscher aber was sich da zurecht geschrieben wird grenzt schon an " mein hirn ist mit atmen und gehen knapp an der belastungsgrenze " oder hier macht sich jemand lustig ueber uns .....

da ich kein boeswilliger mensch bin beantworte ich dir mal ein paar fragen bzw sage dir mal das eine oder andere dazu ....

1 - wofuer brauchst du ein iPhone wenn du nur texten und telephonieren willst ?

2 - dir entziehen sich die grundsaetzlichen kenntninsse der derzeitigen kommunikationstechnik und ich frage mich ob du es nicht besser mit rauchzeichen versuchst ( ich meine briefe und e-mails schreiben faellt ja wohl weg ;) )

3 - dein schwarzer kasten zuhause koennte ein briefkasten sein , ein w-lan router oder sonstwas

4 - nein solange du keinerlei webbezogene ( das ist wenn man im internet ist ) applikationen ( das sind programme ) benutzt ziehen dir " diese " ( wer oder was auch immer das sein mag ) kein geld dafuer ab

5 - warum sh... t-mobile ? du hast offensichtlich keine ahnung wovon du redest denn wenn du das iPhone gemaess seines zweckes mit einem dazugehoerigen vertrag nutzen wuerdest dann wuesstest du das die vertraege nicht so sind wie du sie darstellst

6 - gaaaanz besonders wichtig ........ wenn du hier oder per google nach deinen fragen suchst wirst du massenhaft antworten dazu finden ....... voraussetzung waere allerdings sich einer gesellschaftlich normalen form der kommunikation zu bedienen denn suchmaschienen verstehen auch nicht alles

ja ja ich weiss und schon wieder keine karma points .....who cares :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leonaddi und MrNase

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
sag ma mal ich hab das iphone 3G :

wenn ich auf wetter gehe wie kann ich das wetter abcheken ohne einfluss von edge oder 3G
wie kann ich dafür sorgen das ich mit dem router ins netz gehen kann!ß
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Man muss schon sagen, hartnäckig der Jung. Du bist mit Wi-Fi oder W-LAN verbunden, wenn du dieses Muschelartige Symbol oben neben deinem Netzbetreiber-Namen stehen hast.

Alle anderen Symbole sind kostenpflichtigen Diensten zugeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
vielleicht sollte noch erwähnt sein, dass die reichweite eines normalen schwarzen kastens auf wenige meter, die das haus abdecken beschränkt ist und du nicht noch auf der autobahn darauf zugreifen kann.

und das wlan (wifi im iphone genannt) musst du noch extra aktivieren, da es vom werk aus deaktiviert ist, wegen der akkulaufzeit. wenn du es aktivierst, sucht sich das iphon selber das wi-fi netz und du musst nurnoch das (hoffentlich vorhandene) passwort eingeben.
 
  • Like
Reaktionen: r.h

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
am besten nutzt du den Flugmodus dort hast du keinerlei kosten und kannst dich sogar noch mit WLAN verbinden! Und wenn du Telefonieren oder SMS schreiben willst gehst du einfach aus dem Flugmodus wieder heraus ^^
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
@Wiso3: Man muss sagen Du bist schon ein Oper der deutschen Rechtschreibung.
Achja, wenn dein Schwarzer Kasten nicht funktioniert, dann verpass ihm ne kalte Dusche und kauf ein WLAN-Kabell. Das sollte die WLAN Funktion wieder herstellen!
 

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Wetter ohne kosten abchecken = aus´m Fenster schauen -.- oder hald eben über deinen schwarzen Kasten. Da würde ich aber auch den PC/Mac vorzug geben, da dieser schneller und mehr Inhalt auf einmal anzeigt. Da kannst dann satte 10 Tage im Vorraus "checken"

Vom Auto aus Wetter checken - hm - wenn die Scheibenwischer laufen würd ich sagen, es regnet... :cool:

greets macsess
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
hilfe .....


1 - wofuer brauchst du ein iPhone wenn du nur texten und telephonieren willst ?

Vermutlich möchte er ein iPhone in der Hosentasche mit sich herumführen. Es "beult" in der Größe doch schon beträchtlich. Aber bitte, bitte nicht aus Versehen auf eine kostenpflichtige Anwendung kommen.

"Hey Alder. Isch hab´hier superkrasses iPhone-Teil ... und Du nix." ;)
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
heeh! oki danke ! wie finde ich meinen router auf dem iphone
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hm, mach die Kamera an und renn durchs Haus. Wenn du den Router im Display siehst hast du ihn gefunden. Dann kannst du direkt ein Foto machen und uns beweisen, dass wir alle falsch über dich denken. :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist ein wahrer Karma-Thread. :D Ich glaube man möchte hier unsere Geduld testen, wa.
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
fuck egal dangge wohnt einer von euch in stuttgart oder in der nähe von stuggi?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
...stuggi...:mad:
ich hab's dir doch schon beschrieben.

einfach im iphone einstellungen-->wi-fi-->den schieber rüber, so dass er blau ist. dann sucht das iphone automatisch nach nem netzwerk. da ich mal davon ausgehe, dass du kein passwort gesetzt hast für dein wlan bist du dann auch schon automatisch verbunden. das erkennst du an den drei blauen halbkreisen oben links,, wo normalersweise das "E" oder das "3G" steht.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Traumhafter Thread....

Wenn deine "schwarze Kiste" nicht auf deinem iPhone angezeigt wird musst du sie erst weiß Streichen...Apple erkennt nur weiße Geräte...
 
  • Like
Reaktionen: wuseldusel

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
achso! nein ich wollt fragen ob eventuell jemand in den kommenden tagen in schwabengalarie ( das is ein einkuafszenter in vaihingen) und kuckt ob man das iphone 3G probieren kann?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
ich hab's schon probiert... schmeckt nicht so gut...
ne mal im ernst, du meinst ein iphone testen? das kannst du bei jedem händler machen der die dinger vertickt - eigentlich. also einfach mal zu nem reseller oder in nen t-punkt fahren, und net fragen. meistens gibt's ja eh so "grabbel-phones" an der kasse. so wie die gameboys und playstation, usw. im mediamarkt/saturn. (bei denen gibt's übrigens auch noch iphones)
 

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Danke MrNase. Das mit der Kamera wollte ich auch schreiben, habs mich aber nimmer getraut :) - war aber mein erster Gedanke :)