• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G guthaben frage!

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nein ich denke nicht das es darum geht das es woche der witze war .......allerdings beeindruckt mich schon fast wie sehr der threadersteller es schafft die fassung zu wahren und stumpf jegliche frechheit ignoriert oder sie aber nicht als solche wahrnimmt .....

@ wieso3

was meinst du denn mit testen? gehe doch mal in einen t-punkt shop und dort kannst du dir das iPhone ansehen und auch in der hand halten ...... etwas die funktionen testen usw usw ...

jetzt noch ein paar von mir durchaus ernst gemeinte hinweise an dich

- lese dir deine eigenen beitraege durch und du wirst festestellen das sie stellenweise sehr sinnbefreit sind,was ja ansich kein drama ist aber es recht schwer macht dein anliegen zu verstehen

- vergiss den unfug mit irgendwelchen zusaetzlichen sim cards oder irgendwelchen prepaid loesungen ( die ersteren funktionieren nur unzureichend bzw sind illegal und die zweite ist sehr schnell sehr teuer )

- kauf dir ein geraet aus einem der freien laender ( wo das ist kannst du in einem eigenen thread dafuer nachsehen ) oder ein gebrauchtes 2G wenn es denn unbedingt ein iPhone sein muss

- wenn dein geraet erstmal mit cydia und bossprefs ausgestattet ist kannst du die dienste die du nicht brauchst deaktivieren und somit entstehen keine kosten die du nicht willst

- du sagst du willst in erster linie telefonieren und kurznachrichten schreiben dann solltest du dir das ueberlegen ob das geraet fuer dich sinn macht denn fuer weniger geld bekommst du tolle und auch technische highlights im mobilelen kommunikationsbereich die dann auch ueber eine gute textkorrektur :innocent: verfuegen , keine unerwuenschten dienste haben und obendrein hast du noch geld fuer ein paar prepaid card's uebrig

- mach dich mal schlau was fuer geraete bei dir zuhause sind denn eine schwarze kiste und aehnliche aussagen sind keineswegs hilfreich

also denk mal darueber nach
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
jaja du und deine regeln :)! XD ! ja wenn man in t-mobile shops das iphone testet kuken die dan so und fragen dich ob du intressiert bist wenn net muss du gehen! also bei media markt oder saturn kannst du es anschaun so lang du willst und die sagen nichts! also ich wohne in filderstadt-stuttgart! und hab vor zum schwabengalarie zu gehen und da das iphone 3G zu testen! aba wenn da jetzt keins ist, ist das ganze benzin umsonst weg! also was kann ich tun damit ich weis aha da kann ich das iphone 3G testen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ui.... in der schwabengalerie vorab anrufen bzw im MM in der SG ;) ( ich weiss nicht ob ich die rufnummer hier posten darf ansonsten schau mal auf schwabengalerie.com nach ) die sollten dir sagen koennen ob sie es haben oder nicht
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest ein Festnetztelefon benutzen und dort nachfragen ob sie eins haben.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich wusste gar nicht dass solche Leute Autofahren dürfen, muss man dazu nicht die Theoriefragen lesen können? :D :innocent:
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
würde des einer machen hab nur ein handy ohne guthaben!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie wärs wenn du dein Guthaben aufladen würdest?
Oder willst du erst mit dem Telefonieren und 'Texten' anfangen wenn du das iPhone hast? ^^
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
ja lol! ich hab au grad kein taschengeld! und des is festnetz! wär sehr nett wen des jemand machen würde!!
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Entschuldigt bitte liebe Leidgenossen.
Aber nimmt ihr den Typen ernst?
Würde mich nur mal interessieren.

MfG Sudden
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich schon lange nicht mehr, lese aber gerne mit :D :p
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich bereue soeben meinen anflug ihn in irgendeiner art ernst genommen zu haben :eek:
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Tut mir leid, ich bin zu schwach um da anzurufen. Habe seit 6 Wochen nichts mehr gegessen, da ich kein Geld mehr habe. ICh habe mir doch diese Armani-Armbanduhr gekauft. Sonst werde ich doch bei meinen Freunden nicht akzeptiert.

MfG Sudden:p
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
doch man bidde würde des einer tun?


nach deiner Schreibweise zu urteilen, bist du keine 18. Wieso sollte dann dein Bezin "umsonst" weg sein? Bestimmt durch Mama.

Ich schätze dich mal auf 13-14 Jahre. Davon gehe aus, weil du ein total dummes däuhtsch hast und weil du hier von Taschengeld redest*lach*. Was bitte bringt dir ein iPhone 3G ohne die besonderheiten des mobilen Internets etc? Fast genauso, wenn man sich ein Mac holt um dann nur zu spielen. Quasi um nur anzugeben vor seinen Freunden?

Überdenk mal deine investition in ein Handy was ohne Vertrag locker die 600€ überschlägt. Und dann auch noch Prepaid-Karte, *dutsch* Aua

Kein Festnetztelefon zu Hause? Mitlerweile hat doch fast jeder Deutsche Haushalt ein Anschluss wo man umsonst ins dt. Festnetz telefonieren kann. Zumindestens wäre das denkbar schlau :D
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ihc wais nitch, nua whän duh mia gält gibbst, yaaa!?