• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
hattest du mal bei der von mir genannten nummer angerufen?
wir haben heute morgen alle keine auftragsnummer bekommen. wie gesagt bei der forfriends hotline könne sie dich nicht finden ohne nummer, was nicht bedeutet das dein auftrag nicht da ist
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
hattest du mal bei der von mir genannten nummer angerufen?
wir haben heute morgen alle keine auftragsnummer bekommen. wie gesagt bei der forfriends hotline könne sie dich nicht finden ohne nummer, was nicht bedeutet das dein auftrag nicht da ist

Hatte ich, da war kein Auftrag/Lieferung/Bestellung von mir auffindbar.
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
@NaroN
hast du denn schon ne offizielle bestätigungsmail bekommen?
und woher kommt die aussage 3-5 tage? ohne entsprechende schriftl. bestätigung ist diese aussage nicht viel wert...glaube ich jedenfalls

nein habe ich noch nicht bekommen, hat der mir telefonisch gesagt, da ich das weiße hab denke ich das wird hinkommen, da ist das interesse ja nicht so groß:D kann man die hotline anrufen und nach dem status fragen?
und noch eine frage(die ich vergessen hatte): muss ich die 150€ dem postmann zahlen oder rechnen die das vom konto?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
nein habe ich noch nicht bekommen, hat der mir telefonisch gesagt, da ich das weiße hab denke ich das wird hinkommen, da ist das interesse ja nicht so groß:D kann man die hotline anrufen und nach dem status fragen?
und noch eine frage(die ich vergessen hatte): muss ich die 150€ dem postmann zahlen oder rechnen die das vom konto?

Normalerweise vom Konto per Lastschrift.
 

Tomibeck

Alkmene
Registriert
12.07.08
Beiträge
34
HAllo erstmal

Hallo erstmal da das mein erste Beitrag ist find ich es fast etwas dreist von mir aber hat vielleicht noch jemand so nen forfriends code?
Ich kann mir nicht helfen aber ich bin einfach iphoneifiziert *g*
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Also ich habe eben auch mal die Nummer des Direktversenders angerufen, da ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habe. Der meinte, meine Bestellung ist nicht im System. Daraufhin habe ich noch mal die forfriends Hotline angerufen. Die junge Dame hat ihre Kollegen gefragt ob noch Eingänge nicht abgearbeitet worden sind, die meinten, nein, es wurden alle Bestellungen ins System eingegeben. Also ist meine Bestellung wohl verloren gegangen, jetzt habe ich noch mal komplett neu bestellt und siehe da, nach wenigen Sekunden hatte ich meine Bestätigungsmail....
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Also ich habe eben auch mal die Nummer des Direktversenders angerufen, da ich immer noch keine Bestätigungsmail erhalten habe. Der meinte, meine Bestellung ist nicht im System. Daraufhin habe ich noch mal die forfriends Hotline angerufen. Die junge Dame hat ihre Kollegen gefragt ob noch Eingänge nicht abgearbeitet worden sind, die meinten, nein, es wurden alle Bestellungen ins System eingegeben. Also ist meine Bestellung wohl verloren gegangen, jetzt habe ich noch mal komplett neu bestellt und siehe da, nach wenigen Sekunden hatte ich meine Bestätigungsmail....

War bei mir genau so, außer dass ich mich nicht an den Direktversender gewendet habe, sondern an die Clearingstelle. Kannst du mir die Nummer vom Direktversender evtl. geben?

Habe heute morgen auch direkt die Bestätigung meiner Rufnummerportierung erhalten.
 

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
ist ja vielleicht komisch, dass so viele bestellungen im nirvana landen...hab jetzt gleich nochmal angerufen beim direktversand und auch meine auftragsnummer erfragt, nachdem sie ewig nach meiner bestellung suchen mussten...ne mail hab ich trotzdem keine bekommen, gibt es erst wenn der artikel rausgeht
gibt leider auch keine infos zur lieferzeit
 

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
ach ja mir wurde auch gleich gesagt, dass die online lieferstatusabfrage nicht funktioniert...für diejenigen die ne offizielle mail bekommen haben
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
aallso! ich hab gestern auch den forfriends tarif bestellt und mich kurze zeit später gewundert, dass ich keine auftragsnummer bekommen habe. nach 1-2 telefonaten hat man mir dann die auskunft gegeben das der auftrag noch nicht bearbeitet sei. die mitarbeiter arbeiten sich langsam nach vorne und gestern abend gegen 17uhr seien sie beim 25.6 angelangt. ich weiss jetzt nicht wie man das glauben kann, also auf der einen seite denk ich mir warum sollten die kunden offen legen wie der fortschritt ist, aber auf der anderen seite warum soltle sie das erfinden? naja auf jedenfall hat mich das ein wenig deprimiert weil ich auf einen schnellen versand gehofft habe. aber vom 26. bis 11.7 sind noch ein paar tage :( und ne auftragsbestätigung hab ich bis heute morgen auch nicht bekommen. naja.. abwarten! ich sag mir nur die ganze zeit: für ein paar tage mehr warte hab ich mit dem complete M tarif und 15% viel geld gespart. da lohnen sich die paar tägelchen!
 

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
also bestellungen konnten doch bei forfriends gar nicht for dem 11.7. aufegeben werden? wo hast du denn angerufen?
erkundige dich lieber beim direktversand: 01805726252 ob deine bestellung im system ist und wie gesagt, wenn du gestern morgen bestellt hast bekommst du auch keine mail (jedenfalls nicht bis zum versand), da deine bestellung nicht direkt ins system eingetragen werden konnte sondern erst im laufe des tages von hand und da gabs für keinen ne mail
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Na super, jetzt habe ich gerade die Auftragsbestätigung für meinen ersten Auftrag bekommen. Und meine laufende Nummer ist um 2007 geringer, dafür aber noch nicht im Auftragsstatus einsehbar. Sollte ich nun direkt einen der beiden Aufträge canceln; oder abwarten welcher den größeren Fortschritt macht?
Wobei ich noch das Problem habe, dass meine Rufnummer portiert werden muss... Das wird ja sicher nur einmal klappen und dann Probleme bereiten.

UPDATE: meine Auftragsnummer ist dafür von heute. Ich ruf mal den Direktversand an.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
So, Direktversand hat meine zweite Auftragsnummer noch nicht im System, dafür ist mein erster Auftrag durch und wartet auf die Warenlieferung (für die es keinen Termin gibt).
 

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
muss unsere einträge mal wieder etwas nach vorne holen.
hat denn schon jemand von euch weitere infos?
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Bei mir steht ebenfalls "zur Bearbeitung", das kann ja etwas werden... Und eine Bestätigungsmail der ersten Bestellung (die ja nicht mal mehr auffindbar ist) gibt es ebenfalls nicht! Heute Abend rufe ich noch mal beim Direktversand an!
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
ich hab letzte Woche schon mal angerufen und konnte schon vorm 11. meine Bestellung abgeben, die habens irgendwie aufgeschrieben und die Mitarbeiterin hats jetzt eingebucht, und mich grad angerufen und mir meine Auftragsnummer gesagt.

Ich soll morgen beim Direktversand anrufen und die könnten mir sagen, wann dann Liefertermin ist. Wisst ihr da was genaueres?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
ich hab letzte Woche schon mal angerufen und konnte schon vorm 11. meine Bestellung abgeben, die habens irgendwie aufgeschrieben und die Mitarbeiterin hats jetzt eingebucht, und mich grad angerufen und mir meine Auftragsnummer gesagt.

Ich soll morgen beim Direktversand anrufen und die könnten mir sagen, wann dann Liefertermin ist. Wisst ihr da was genaueres?

Nein, damit bist du auf dem gleichen Stand wie wir. Aber du kannst gerne in einer Stunde mal beim Direktversand anrufen, und nach dem Liefertermin fragen :)

Würde mir sehr helfen!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bekomme einen Journalisten-Rabatt. 15% auf die Grundgebür, immerhin etwas ;)