• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, ich hab jetzt 3 Angebote übers Forum bekommen und wundere mich: Zahlt die Telekom nur den Mindestlohn? Alle Leute wollten (unabhängig voneinander) Geld für den Code haben… :oops:

Naja, ich hab nochmals mit meinem Bekannten geredet und er kann mir nun doch helfen.

Edith sagt:
Damit haben sich die Anfragen erübrigt. Danke für die Angebote. :)
 

inubi

Idared
Registriert
31.12.06
Beiträge
26
also ich hätte auch noch interesse an so einem code - falls es noch leute gibt, die einen übrig haben. vielen dank.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ist das ne 24/7 Hotline oder muss ich bis morgen warten? :D
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Hallöchen,
wie ist das mit dem Rabatt?
Es steht auf der Seite das man einen Code oder der gleichen braucht?!
brauche ich jetzt einen Freund/Bekannten der bei T-Mobile arbeitet?
Vielen Dank für die Antworten
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Also falls noch jemand einen Code übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Würde mich freuen und mir endlich auch ein Iphone kaufen.

Danke und Gruß aus Kiel
 

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
ich reihe mich mal in den bettelreigen ein ... oh man ...
hm ... hätte Interesse an so einem Rabatt-friends-code ..
mag nen XL abschließen

kann man eigentlich auch doewngraden, wenn es zuviel wird? zu welchem preis?
 

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
So, ich hab jetzt 3 Angebote übers Forum bekommen und wundere mich: Zahlt die Telekom nur den Mindestlohn? Alle Leute wollten (unabhängig voneinander) Geld für den Code haben… :oops:

darf ich mal fragen, wie hoch die preise auf dem schwarzmarkt sind;) ??
bin nämlich auch auf der suche nach einem code....
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich überlege mir auch ein iPhone zu kaufen! Bin im Moment noch bei Vodafone, mein Vetrag läuft im Januar aus. Eigentlich würde ich gerne bei Vodafone bleiben, aber das iPhone reizt mich schon und deswegen gucke ich mich in letzter Zeit auch bei T-Mobile um.

Wie sieht es jetzt mit Rabatten aus? Bin Schüler, bekomme schon bei Vodafone dadurch eine Studenten- bzw. Schülervergüngstigung. Möchte diese Möglichkeit auch weiter bei T-Mobile benutzen, aber es gibt für das iPhone keinen Tarif der mir zusagt.

Ich hätte gerne einen Tarif mit Minutenpaket, mit dem ich am Wochenende ins Festnetz kostenlos telefonieren kann. Außerdem hätte ich gerne 100 Freiminuten und 40 FreiSMS. Dafür möchte ich eigentlich nicht mehr ausgeben als jetzt, das heißt so 30€ im Monat (maximal). Außerdem natürlich ein wenig Datenvolumen für gelegentliches surfen unterwegs, muss nicht viel sein.

Kann mir einer was empfehlen bzw. auch erklären was es mit diesem Code
auf sich hat?

Gruß
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
nunja die Eierlegende Wollmilchsau gibt es für 30 Euro nicht!

Wenn du auf das Iphone verzichten kannst würde ich dir von E-Plus den "All in" Internet Tarif empfehlen. Momentan als Aktion mit 500 Einheiten für 30 Euro im Monat oder mit 250 Einheiten für 20 Euro im Monat. Der Vorteil liegt darin, dass du die Einheiten sowohl zum Telefonieren als auch zum SMSen nutzen kannst.

Nur dein Telefon musst du dir extra kaufen! Da du aber 10 Euro gegenüber deinem Limit von 30 Euro pro Monat sparst (mit dem 250er Tarif) kannst du dir auch für 240 Euro ein schönes Handy kaufen --> kommt ja aufs selbe raus!

Dass es aber in den nächsten 2 Jahren keinen Tarif mit Iphone geben wird, der deine Wünsche erfüllt und gleichzeitig das Iphone bezahlbar macht, sollte dir klar sein. Denn spätestens in 1 bis 1 1/2 Jahren wird das nächste Iphone kommen und die Spirale setzt sich fort!
 

handyfan

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
3
bin auf der suche

hallo,

suche derzeit auch noch einen 4friendscode...

hab zwar schon mal einen erhalten, aber das hat nicht geklappt, da dessen kontingent schon erschöpft war :(
 

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

komme ich für diesen Thread hier zu spät oder gibt es hier noch einen netten T-Mobile Mitarbeiter, der mir einen der begehrten Codes zur Verfügung stellen kann?

Freue mich über ein PN.

chino
 

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Das ist mir bekannt. Bin leider schon 29 (kein Student) und komme daher nicht in den Genuss dieses Angebots.

Ist denn dieses Angebot schon offiziell bestätigt? Habe bislang immer gehört, das auf den Seiten von t-mobile hierzu noch nichts zu finden ist. Hast du einen Link auf das Angebot direkt von t-mobile?

chino
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Offiziell hab ich das leider auch noch nicht gefunden. Ansonsten als kleiner Tipp für einen "For Friends" - Code:

Ich hab mich bei S***VZ ;) angemeldet und mich da mal in die Gruppe der T-Mobile Mitarbeiter eingetragen. Glatt mal in der Gruppe nachgefragt und nächsten Tag hatte ich so einen Code ;)