• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 3G "for friends" oder Studentenrabatt?

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
ich hab auch am freitag morgen direkt um 7uhr bestellt ! ich kann nciht verstehen warum mein auftrag noch nicht bearbetiet wurde! gehts hier noch wem so? :(
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Sagt mal liebe Leute, die ForFriends-Aktion, bekomme ich den Code ausschließlich bei Leuten von T-Mobil oder reicht ein ganz gewöhnlicher Telekommitarbeiter?
Die gibts ja dann doch noch nen Tick häufiger ;)
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Sagt mal liebe Leute, die ForFriends-Aktion, bekomme ich den Code ausschließlich bei Leuten von T-Mobil oder reicht ein ganz gewöhnlicher Telekommitarbeiter?
Die gibts ja dann doch noch nen Tick häufiger ;)

Sämtliche Telekommitarbeiter.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Meine Fresse, ist die Direktversand-Hotline nur bis 20 Uhr besetzt, ich krieg zuviel. Der Status meiner 2. Bestellung hat sich natürlich auch nicht verändert, wird bearbeitet... Also versuche ich morgen mein Glück nochmal... Schönen Abend noch :-c

PS: Und das NUR wegen einem Telefon ^^
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich meld mich auch mal wieder.
ThreeD weiß es schon, ich hatte genug vom Warten und hab mir am Samstag im Media Markt mein IPhone 3G in weiß gekauft, schluss aus. ;)

Interessant dabei war, dass MM wohl doch direkt die T-Mob Verträge anbietet, kein Deppitel.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Du Verräter :p

Bei mir gibt es immer noch nichts Neues. Bei der Onlineabfrage kommt nachwievor "In Bearbeitung"...

Hat irgendjemand einen anderen Status als "In Bearbeitung"?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hat irgendjemand einen anderen Status als "In Bearbeitung"?

Seit gestern Abend:
"Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert."

Gleich mal anrufen, was der vereinbarte Termin ist.
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Die haben deinen Status bestimmt nur wegen der Rufnummerübernahme geändert ;) Schon angerufen? Da bin ich ja mal gespannt, ich rufe nach der Arbeit dort mal an!
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich habe gestern ne Mail hingeschickt, dass die meine ForFriends-Bestellung bitte stornieren sollen - bisher noch keine Bestätigung. Muss ich wohl nachher nochmal anrufen....
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Die haben deinen Status bestimmt nur wegen der Rufnummerübernahme geändert ;) Schon angerufen? Da bin ich ja mal gespannt, ich rufe nach der Arbeit dort mal an!

Gerade angerufen, Bestellung geht heute Abend raus (Direktexpress). Sendungsnummer bekommen sowie Telefonnummer von Direktexpress, um Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
@crusher
Wann hast du dein Iphone über die ForFriends Hotline bestellt. Hab ich nämlich auch, dann weiß ich wie lange es ungefähr dauert.
Vielen Dank
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
um nochmal auf die "forfriends" geschichte zurück zu kommen...

genügt es wenn ich an so nen code rankomme oder benötige ich auch die daten des t-mobile mitarbeiters?

weiß da jemand was?
 

ThreeD

Tokyo Rose
Registriert
11.07.08
Beiträge
69
Normal sollte der Code reichen, wenn die allerdings einen Verdacht haben, dass der Code im Forum etc. weiter gegeben wurden können sie speziell nachfragen bzw. die Angelegenheit prüfen.
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich seh gerade das meine Frage hier besser hinpasst...

Ich würde aich gern mein Iphone mit einem FORFRIENDS Tarif bestellen. Mach ich wahrscheinlich auch, code habe ich, aber ist der Vetrag Complete M forfriends auch der gleiche wie bei den normalen Iphones. In den Tarifdetails steht ja nichts von Hotspot und drosselung bei 200MB usw... Wer hat da genau Infos??

P.S. Der Code reicht mehr wollen die nicht wissen...
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
is 0180 5 726 252 die richtige nummer? hab da immer besetztzeichen
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich seh gerade das meine Frage hier besser hinpasst...

Ich würde aich gern mein Iphone mit einem FORFRIENDS Tarif bestellen. Mach ich wahrscheinlich auch, code habe ich, aber ist der Vetrag Complete M forfriends auch der gleiche wie bei den normalen Iphones. In den Tarifdetails steht ja nichts von Hotspot und drosselung bei 200MB usw... Wer hat da genau Infos??

P.S. Der Code reicht mehr wollen die nicht wissen...

Laut einem Hotlinemitarbeiter ist alles wie im normalen Vertrag außer der Drosselung ab 200MB. :)
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26