1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G: Dock, weißer Karton, langweilige Lieferung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das iPhone 3G-Dock ist gerundet, weiße Geräte kommen in weißen Kartons und die iPhone-Lieferung scheint unfassbar langweilig zu sein.

    Nur noch einen Tag vor dem weltweiten Verkaufsstart werden die Neuigkeiten immer weniger aufreibend, so wie zum Beispiel das dennoch interessante Dock, welches in Zukunft nicht mehr im Lieferumfang enthalten sein und rund 30 US-Dollar (ca. 20 Euro) kosten wird. Auffällig dabei natürlich die gerundete Rückseite, die sich formgerecht an das iPhone anpasst. So ist ebenfalls auffällig, dass das Dock deutlich höher als seine Vorgänger ist und dem iPhone 3G so mehr Stabilität zusichert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiterhin wurde eine Video einer offiziellen Lieferung an einen Store des amerikanischen Mobilfunkbetreiber AT&T veröffentlicht, welches vor allem durch die absolute Auslassung jeglicher Spannung glänzt: Paket kommt, wird geöffnet, iPhones werden in ein Regel gestellt. Die einzige Neuerung: Weiße iPhones werden offenbar in weißen Kartons verpackt.

    [yt]pzwLFFWsUeE[/yt]

    via MacForums | Herzlichen Dank an derStyler!
     

    Anhänge:

  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Aha, na wenn immer alles vorher verraten wird, kann es ja nicht spannend werden.
     
    Beinhorn gefällt das.
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....okay!
    Jetzt bleibt natürlich wenig Spannung...o_O

    Aber die Verpackung ist wieder so groß, das wundert mich...
    Zumindest freue ich mich, dass das Dock nur 30 US-$ kostet...:p


    PS: Dieser ATT-Laden hat aber ordentlich iPhones bekommen...:oops:
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    endlich mal gute bilder vom dock :)
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh versteht das bitte jetzt NICHT als falsche kritik!
    waere es nicht möglich, so eine meldung beispielsweise an die auspackzeremonie-meldung zu haengen und das ganze dann als Update wieder zu puschen?
    So haette man beispielsweise das neue iPhone + Dock in einer Meldung!

    gruß,
    der M
     
  6. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Prima, jetzt bräuchte man das Dock nur noch im Shop o_O
     
  7. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Ich finde die weiße Verpackung wesentlich stylischer als die schwarze.
    EIn Glück kauf ich mir das iPhone 3G auch in weiß. =)
    In weniger als 24 Stunden werde ich schon vorm T-Punkt stehen :D
     
  8. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Stellt euch mal vor der Postbote lässt so ein Paket am Straßenrand stehen, und ihr findet es mit etwa 20 iPhones drin:oops::-D:p
    oder es fliegt aus dem Wagen, da die ja oft die Tür aufhaben ;)

    @ Yoshi: Wie kaufste dein iPhone ?
     
  9. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich bin auch einer von denen die das iPhone in weiß bestellt hat! Komischerweise sind viel mehr schwarze als weiße iPhones reserviert, so die Angaben von Swisscom.
    Morgen um diese Zeit werde ich mein iPhone bereits in Händen halten, ich kanns kaum abwarten!
     
  10. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Wahnsinn! Die Spannnung ist kaum mehr auszuhalten! Ich muss echt aufpassen vor Spannung nicht vom Stuhl zu fallen einzuschlafen.
    Immer optimistisch bleiben, ... an irgendetwas musste Apple ja sparen.
     
    secretservice11 gefällt das.
  11. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Ich kann mich nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden, mein Macbook ist ja weißo_O
     
  12. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Wieso? Wieviel hatten dann die Docks sonst gekostet? Habe noch nie ein Dock gekauft, aber 30 US-$ finde ich nicht soooo billig. :eek:
     
  13. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Das Universal-Dock zum Beispiel kostet 50 € o_O
     
  14. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Ich mag die Verpackungen bei Apple ja auch, aber Du kaufst doch nicht das Produkt für die Verpackung? Meinetwegen könnten die das auch in nem braunen KArton wie beim Umzug liefern.
     
  15. -Josch-

    -Josch- Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.04
    Beiträge:
    43
    Moin zusammen,

    @Felix: dezente Frage - was steckt hinter der Aussage "... und die iPhone-Lieferung scheint unfassbar langweilig zu sein ..."? Mir fehlt hier definitiv ein Kommentar zu dieser Aussage?

    Was meinst Du mit "unfassbar langweilig"? Fehlen die Go-Go-Girls, die mit großen, vor den Bauch gehaltenen Nummerntafeln vor jedem neuen Karton mit einer entsprechenden Nummer herumtänzeln? Oder eine Cheerleader-Truppe, die rhythmisch ruft "iPhone ins Regal - komm mach es noch einmal! Packs rein, rein, rein - genau so soll es sein!"

    Darüber hinaus würde es mich interessieren, wie es funktioniert, dass man mit Spannung ein Regal bestückt?

    Entschuldige, aber das ist für mich kein sauberer Journalismus. Ich wünsche mir bei dergestalten Aussagen etwas mehr Tiefgang und keine Allgemeinposten. Dafür ist die Boulevardpresse da, das kannst Du besser ;)

    Ich hoffe, dass Du für Kritik offen bist. Denn nur dann kann man sich verbessern :)

    In diesem Sinne mit vielen Grüßen,

    Josch
     
    leowatti und secretservice11 gefällt das.
  16. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn man überlegt, für wie viel die iPhone-Verpackungen bei eBay weggehen, dann sind die Teile durchaus lukrativ.
     
  17. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aha, hoffentlich werden die morgen das Dock auch im mcSahrk shop haben.
     
  18. man kann die iphone verpackungen bei ebay verkaufen?
    ich meine, ohne so zu tun, das da noch ein iphone mit dabei ist?

    wer kauft denn sowas?
    und warum?
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja warum denn nicht?:-D

    Letztens sah ich eine auf über 50 €...
     
  20. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    gibt irgendwo im forum einen passenden thread-> da ist eie verpackung für über 400 taken weggegangen!
     

Diese Seite empfehlen