• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Dock, weißer Karton, langweilige Lieferung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das iPhone 3G-Dock ist gerundet, weiße Geräte kommen in weißen Kartons und die iPhone-Lieferung scheint unfassbar langweilig zu sein.

Nur noch einen Tag vor dem weltweiten Verkaufsstart werden die Neuigkeiten immer weniger aufreibend, so wie zum Beispiel das dennoch interessante Dock, welches in Zukunft nicht mehr im Lieferumfang enthalten sein und rund 30 US-Dollar (ca. 20 Euro) kosten wird. Auffällig dabei natürlich die gerundete Rückseite, die sich formgerecht an das iPhone anpasst. So ist ebenfalls auffällig, dass das Dock deutlich höher als seine Vorgänger ist und dem iPhone 3G so mehr Stabilität zusichert.

dock3g1.jpg


dock3g2.jpg


Weiterhin wurde eine Video einer offiziellen Lieferung an einen Store des amerikanischen Mobilfunkbetreiber AT&T veröffentlicht, welches vor allem durch die absolute Auslassung jeglicher Spannung glänzt: Paket kommt, wird geöffnet, iPhones werden in ein Regel gestellt. Die einzige Neuerung: Weiße iPhones werden offenbar in weißen Kartons verpackt.

[yt]pzwLFFWsUeE[/yt]

via MacForums | Herzlichen Dank an derStyler!
 

Anhänge

  • lieferung.jpg
    lieferung.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 7.495

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Aha, na wenn immer alles vorher verraten wird, kann es ja nicht spannend werden.
 
  • Like
Reaktionen: Beinhorn

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....okay!
Jetzt bleibt natürlich wenig Spannung...o_O

Aber die Verpackung ist wieder so groß, das wundert mich...
Zumindest freue ich mich, dass das Dock nur 30 US-$ kostet...:p


PS: Dieser ATT-Laden hat aber ordentlich iPhones bekommen...:oops:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh versteht das bitte jetzt NICHT als falsche kritik!
waere es nicht möglich, so eine meldung beispielsweise an die auspackzeremonie-meldung zu haengen und das ganze dann als Update wieder zu puschen?
So haette man beispielsweise das neue iPhone + Dock in einer Meldung!

gruß,
der M
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich finde die weiße Verpackung wesentlich stylischer als die schwarze.
EIn Glück kauf ich mir das iPhone 3G auch in weiß. =)
In weniger als 24 Stunden werde ich schon vorm T-Punkt stehen :D
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Stellt euch mal vor der Postbote lässt so ein Paket am Straßenrand stehen, und ihr findet es mit etwa 20 iPhones drin:oops::-D:p
oder es fliegt aus dem Wagen, da die ja oft die Tür aufhaben ;)

@ Yoshi: Wie kaufste dein iPhone ?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich finde die weiße Verpackung wesentlich stylischer als die schwarze.
EIn Glück kauf ich mir das iPhone 3G auch in weiß. =)
In weniger als 24 Stunden werde ich schon vorm T-Punkt stehen :D
Ich bin auch einer von denen die das iPhone in weiß bestellt hat! Komischerweise sind viel mehr schwarze als weiße iPhones reserviert, so die Angaben von Swisscom.
Morgen um diese Zeit werde ich mein iPhone bereits in Händen halten, ich kanns kaum abwarten!
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Die einzige Neuerung: Weiße iPhones werden offenbar in weißen Kartons verpackt.
Wahnsinn! Die Spannnung ist kaum mehr auszuhalten! Ich muss echt aufpassen vor Spannung nicht vom Stuhl zu fallen einzuschlafen.
Zumindest freue ich mich, dass das Dock nur 30 US-$ kostet...:p
Immer optimistisch bleiben, ... an irgendetwas musste Apple ja sparen.
 
  • Like
Reaktionen: secretservice11

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ich kann mich nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden, mein Macbook ist ja weißo_O
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Ich finde die weiße Verpackung wesentlich stylischer als die schwarze.
EIn Glück kauf ich mir das iPhone 3G auch in weiß. =)
In weniger als 24 Stunden werde ich schon vorm T-Punkt stehen :D

Ich mag die Verpackungen bei Apple ja auch, aber Du kaufst doch nicht das Produkt für die Verpackung? Meinetwegen könnten die das auch in nem braunen KArton wie beim Umzug liefern.
 

-Josch-

Braeburn
Registriert
15.12.04
Beiträge
43
Moin zusammen,

@Felix: dezente Frage - was steckt hinter der Aussage "... und die iPhone-Lieferung scheint unfassbar langweilig zu sein ..."? Mir fehlt hier definitiv ein Kommentar zu dieser Aussage?

Was meinst Du mit "unfassbar langweilig"? Fehlen die Go-Go-Girls, die mit großen, vor den Bauch gehaltenen Nummerntafeln vor jedem neuen Karton mit einer entsprechenden Nummer herumtänzeln? Oder eine Cheerleader-Truppe, die rhythmisch ruft "iPhone ins Regal - komm mach es noch einmal! Packs rein, rein, rein - genau so soll es sein!"

Darüber hinaus würde es mich interessieren, wie es funktioniert, dass man mit Spannung ein Regal bestückt?

Entschuldige, aber das ist für mich kein sauberer Journalismus. Ich wünsche mir bei dergestalten Aussagen etwas mehr Tiefgang und keine Allgemeinposten. Dafür ist die Boulevardpresse da, das kannst Du besser ;)

Ich hoffe, dass Du für Kritik offen bist. Denn nur dann kann man sich verbessern :)

In diesem Sinne mit vielen Grüßen,

Josch
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich mag die Verpackungen bei Apple ja auch, aber Du kaufst doch nicht das Produkt für die Verpackung? Meinetwegen könnten die das auch in nem braunen KArton wie beim Umzug liefern.
Wenn man überlegt, für wie viel die iPhone-Verpackungen bei eBay weggehen, dann sind die Teile durchaus lukrativ.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aha, hoffentlich werden die morgen das Dock auch im mcSahrk shop haben.
 

nickcaveman

Gast
Wenn man überlegt, für wie viel die iPhone-Verpackungen bei eBay weggehen, dann sind die Teile durchaus lukrativ.

man kann die iphone verpackungen bei ebay verkaufen?
ich meine, ohne so zu tun, das da noch ein iphone mit dabei ist?

wer kauft denn sowas?
und warum?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja warum denn nicht?:-D

Letztens sah ich eine auf über 50 €...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gibt irgendwo im forum einen passenden thread-> da ist eie verpackung für über 400 taken weggegangen!