• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Dock, weißer Karton, langweilige Lieferung

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ich mich frage, wie sich ein 16 Jähriger zuerst ein iPhone 2G und dann direkt das 3G leisten kann. Ich mein, ich geh fleißig arbeiten, und verdiene auch ganz gut. Aber da komm ich nicht mit ;)
Bitte nicht die Gelddiskussion...das führt hier meistens zu Stress und Streit!;):)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Darauf zielte das gar nicht ab, gönn dir das ja total!

War eher so ne Grundsatzfrage... hast du dich aus dem ersten Vertrag freigekauft, oder wars ein importiertes Phone..?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Natürlich....aber es soll ja auch ein anständiges Zuhause haben das iPhone...oder?:p;)


Für mich ist das nur ein weiterer Staubfänger. So liegt der Kabel im Schrank und wenn das Ding gesynct werden muss oder geladen werden muss kommt der Kabel raus. So ist der Schreibtisch schön frei.

Ich liebe es an meinem Schreibtisch zu kommen und nur der Laptop ist zu sehen...:p