• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G: Dock, weißer Karton, langweilige Lieferung

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ich will die Kartons.
Meint ihr ich bekomme wenigstens einen mit dem Blick??

Gestiefelter_Kater_Shrek2-1413.jpg

Wenns klappt gib bescheid, dann werd ich diesen blick mal üben :p
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Was habt ihr erwartet? Dass ein Clown die iPhones nach AT&T bringt und im Hintergrund lustige Zirkusmusik läuft während alle Leute völlig ausrasten und sich um die Pakete prügeln?

Es ist ein Handy!

:D:D:D:D:D:D ein Clown und Zirkusmusik^^


Bist nicht der einzige der so denkt, ist wirklich nur ein Handy, wenn auch ein tolles. Aber dieser Hype ist irgendwie völlig unbegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
grmpf

aha aha aha sehr spannend.

Obwohl ich mir im nächsten halben Jahr auf gar keinen Fall ein iPhone holen werde, stehe ich dennoch kritisch dem nicht mehr kostenlosen Dock gegenüber.
Apple spart wo es nur kann. Und anstatt Kunden entgegenzukommen, und es wenigstens 5 € günstiger zu machen, schert man das Teil mit den horrenden Adapterpreisen von Apple über einen Kamm.

Wenn man das mit früheren Zeiten vergleicht, als der iPod noch eine Art Weltneuheit war … da gab es alles inklusive, heute muss man für alles Apple's Freundschaftspreise akzeptieren, egal wie funzelig und klein das Zubehörteil ist.

Gut, jetzt kann man sagen, aber dafür sind die iPhones günstiger … ja das stimmt - mit Full Plastic Back.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Apple spart wo es nur kann. Und anstatt Kunden entgegenzukommen, und es wenigstens 5 € günstiger zu machen, schert man das Teil mit den horrenden Adapterpreisen von Apple über einen Kamm.
.

Tja, aber so war's auch schon bei den iPods so.

Beim ersten iPod gab's ein Dock, ein Ladegerät, 'ne Fernbedienung usw. dazu.
Dafür kostete das Ding auch rund 600,-€.

7 Jahre später (oder sind's erst 6?) bezahlt man für einen iPod classic 250,-€, kann dann aber Dock (49,-€), Ladegerät (29,-€) und wasweißichnichtalles teuer dazukaufen.
 

nocomment

Granny Smith
Registriert
02.05.08
Beiträge
16
Ich habe heute schon das neue iPhone im Mediamarkt gesehen (+dock)

mir persönlich hat das alte besser gefallen, also vom design her usw.

:)
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Im T-HQ Bonn kann man sich ein iP zurücklegen lassen - war eben da. "Es sind aber reichlich am Lager". 8 h macht der T-Shop auf ... dann haben wir es STUNDEN vor den Amis. Mal ne kleine Ätsch-Mail nach NYC schreiben ..;)

bei 321meins wird das 3G ab 350 Eu angeboten ....

Hey kommst du da auch morgen früh hin?

Ich war grade da, aber sie hatten leider schon um sieben zu .... ich werde um 8 uhr da sein und sollte wider erwarten keins bekommen fahre ich um 9 auf der anderen rheinseite zum tmobile HQ wo eins zurückgelegt ist :)
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Der Store ist down. Man sollte davon ausgehen können, dass wir gleich wissen, was das Dock nun kostet ;)

EDIT: Dock ist drin, 25€
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannis M.

Gast
Ich finde die weiße Verpackung wesentlich stylischer als die schwarze.
EIn Glück kauf ich mir das iPhone 3G auch in weiß. =)
In weniger als 24 Stunden werde ich schon vorm T-Punkt stehen :D

Und wieso steht dann in deiner Signatur, dass du ein schwarzes hast :p
War das weiße schon ausverkauft? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also nochmal zum Karton:
Er sieht dem alten iPhone Karton gleich aus(genauso dick, zumindest in Deutschland).
Auch innen ist alles fast gleich...es ist nur noch leichter zum Rausnehmen der Elemente konzipiert worden...und etwas eleganter. Sonst keine Veränderungen.
 

Jannis M.

Gast
Also nochmal zum Karton:
Er sieht dem alten iPhone Karton gleich aus(genauso dick, zumindest in Deutschland).
Auch innen ist alles fast gleich...es ist nur noch leichter zum Rausnehmen der Elemente konzipiert worden...und etwas eleganter. Sonst keine Veränderungen.

Du hast das neue iPhone - du kannst so glücklich sein :)
Mach doch mal ein Review im Tutorial Forum! (mit Bildern und so :) )
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum haben die in den USA das schönere nNetzteil? Nur weil es anders ist? Oder neuer?
Da sieht das Unsere aber deutlich durchdachter aus... und passt mehr zum Design-Konzept der Perepherie von Apple..
Naja...ich finde es irgendwie moderner und kleiner....fast schon wie ein Stick. Und das quaderförmige ist auch mal was Neues...

Aber Geschmackssache...;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Eine Sache find ich echt blöd bei dem neuen iPhone:
Man kann es nicht mehr an einem nicht-Apple-Dock aufladen...
Habe mein iPhone 2G immer an einem Kensington-iPod-Dock aufgeladen, kam zwar auch immer ne Fehlermeldung, aber es ging. Das neue hatte ich diese Nacht auch auf diesem Dock, doch es hat jetzt die selbe Akkuanzeige wie gestern davor...schei**!o_O

Also: Am Montag muss das iPhone-Dock her...o_O
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich hab mal ne Frage.

Lädt das iPhone nicht ohne Dock ? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Natürlich....aber es soll ja auch ein anständiges Zuhause haben das iPhone...oder?:p;)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Was ich mich frage, wie sich ein 16 Jähriger zuerst ein iPhone 2G und dann direkt das 3G leisten kann. Ich mein, ich geh fleißig arbeiten, und verdiene auch ganz gut. Aber da komm ich nicht mit ;)