• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G: Dock, weißer Karton, langweilige Lieferung

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Was denkt ihr, wird es das neue Dock morgen schon im T-Punkt geben?
 

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
bin ein neuling

hallo,
schön das ihr euch alle morgen schon eure iphones kaufen könnt, als geschäftskunde kann man leider nicht mal eine bestellung aufgeben :( dauert somit noch länger.

aber da ich komplett neu bin, kann mir einer sagen, wofür ich das dock brauche? und war da nicht ein dock (wofür auch immer das ist) im lieferumfang enthalten?
und anders gefragt, benögtige ich ausser dock und gummihülle (zum schutz) noch irgendwas?
danke für eure hilfe.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das dock war nur beim alten dabei, beim neuen icht mehr.

Brauchen tust du das Dock nicht, aber es sieht halt gut aus, dan musst du das iphone nicht immer am tischligen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Franinjosh

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Kann man das neue Dock eigentlich direkt im T-Punkt als Zubehör kaufen? Oder nur im Apple Store im Netz? Ich steh grad aufem Schlauch o_O
 

linga

Gast
mh versteht das bitte jetzt NICHT als falsche kritik!
waere es nicht möglich, so eine meldung beispielsweise an die auspackzeremonie-meldung zu haengen und das ganze dann als Update wieder zu puschen?
So haette man beispielsweise das neue iPhone + Dock in einer Meldung!

gruß,
der M

dito
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Mmmh....okay!
Jetzt bleibt natürlich wenig Spannung...o_O

Aber die Verpackung ist wieder so groß, das wundert mich...
Zumindest freue ich mich, dass das Dock nur 30 US-$ kostet...:p


PS: Dieser ATT-Laden hat aber ordentlich iPhones bekommen...:oops:

Nur 30$?? Für ein Plastikteil mit einem integrierten Kabel?
(oder kann das neue Dock etwa mehr?)
Ich find das is schon einiges...

Wie behutsam die Frau die kleinen Schätzchen aus dem Karton nimmt :)
Herzallerliebst ^^
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Das Dock kann auch nicht mehr als das alte!
Vermutlich ist die Preisenkung damit zu rechtfertien das die ausstattung halt zu wünschen übrig lässt (ich will damit nicht sagen das wegen des docks der preis erheblich gesunken ist)
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
In das Dock kann man ja ein Ei reinstecken. Lustige Form :p
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
langweilige lieferung……ROFL!!! was ist denn bitte eine spannende lieferung?
find ich übrigens "super" von apple, das immer wieder schöne beilagen (erst die remote bei den macbooks, bald der dock beim iphone) gestrichen werden
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich brauche keinen Dock. Das Ding liegt kurz zur Synchro auf dem Tisch und zum Aufladen und mehr nicht. Anschauen möchte ich es dabei nicht unbedingt also können die den Dock behalten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
langweilige lieferung……ROFL!!! was ist denn bitte eine spannende lieferung?
find ich übrigens "super" von apple, das immer wieder schöne beilagen (erst die remote bei den macbooks, bald der dock beim iphone) gestrichen werden

Gewinnmaximierung nennt man das ! Oder Folgen bzw. Nebenschauplätze der Globalisierung ?

Wie dem auch sei. Ich bin immer wieder froh wenn im Karton wenigstens das Hauptgerät noch drin ist.....................:eek::-D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja die weiße verpackung schaut irgenwie nach schokolade aus ich kann mir nicht helfen :)
Ich brauche unbedingt ein Dock, da es im auto dadrin steht :)
(allerdings brauch ich auch erstmal n iPhone ^^)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich finde das Dock schon sehr praktisch, weil man das iPhone so auch nicht einfach auf dem Tisch legen muss.
Zudem sind im Dock Lautsprecher, oder Mirkofone, oder so was drin, was das Klingeln verstärkt, bzw. Freisprechen ermöglicht. Weil der Lautsprecher vom iPhone ist ja einfach nur traurig.
Und es sieht gut aus.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
@ ionas wie wärs mit ner auto halterung? dafür ist das dock doch nicht grade praktisch ...

Weil der Lautsprecher vom iPhone ist ja einfach nur traurig.
Und es sieht gut aus.

die lautsprecher wurden beim 3G angeblich (auch laut review) erheblich verbessert ...