• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G bei T-Mobile ab nächster Woche günstiger

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das wird die iPhone Verkäufe nochmal ordentlich antreiben. Ich bin ja auf die Werbeaktionen der telekom gespannt (werden doch bestimmt welche kommen o_O )...

edit:
PS: 2.000ster gezählter Beitrag :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass nicht noch mehr Leute sich das iPhone kaufen...

Nicht, dass ich es den anderen Leuten nicht gönnen würde, aber ziemlich viele davon wollen ein iPhone, weil es cool ist, schauen aber nicht darauf, ob es wirklich das richtige Mobiltelefon für sie ist.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
20% mehr Inklusivminuten bei den Combi Relax Tarifen sind doch schon was...

Das stimmt wohl!
Aber wie schaut's aus mit den 200MB im Monat? Reichen die für den Standard-User?

SMS-Pakete sind sicherlich wieder mal nicht zubuchbar! ^^


Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass nicht noch mehr Leute sich das iPhone kaufen...

Nicht, dass ich es den anderen Leuten nicht gönnen würde, aber ziemlich viele davon wollen ein iPhone, weil es cool ist, schauen aber nicht darauf, ob es wirklich das richtige Mobiltelefon für sie ist.

Aber was juckt es dich ob sie dann am Ende mit dem iPhone zufrieden sind oder ob vielleicht ein anderes Mobiltelefon die bessere Wahl für sie gewesen wäre?
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
0,29€/Minute, warum immer noch, wo andere Anbieter schon längst auf 15 Cent runtergegangen sind.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das stimmt wohl!
Aber wie schaut's aus mit den 200MB im Monat? Reichen die für den Standard-User?
Also für mich reichen die locker. Da muss ich schon fast mutwillig Traffic erzeugen, um überhaupt in die Nähe zu kommen.

SMS-Pakete sind sicherlich wieder mal nicht zubuchbar! ^^
Komisch, beim mir lassen sich die Pakete unter mein.t-mobile.de dazubuchen:
wunschoptionenundcombicard45261.png


Aber was juckt es dich ob sie dann am Ende mit dem iPhone zufrieden sind oder ob vielleicht ein anderes Mobiltelefon die bessere Wahl für sie gewesen wäre?
Die sind dann hier und nerven ;)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Also für mich reichen die locker. Da muss ich schon fast mutwillig Traffic erzeugen, um überhaupt in die Nähe zu kommen.


Komisch, beim mir lassen sich die Pakete unter mein.t-mobile.de dazubuchen:
wunschoptionenundcombicard45261.png



Die sind dann hier und nerven ;)

Als ich letztes Jahr im September im T-Punkt war um einen neuen Vertrag abzuschließen und mich für das iPhone interessierte, wurde mir von der Dame erklärt dass es nicht möglich ist. War der Grund warum ich mich dann doch dagegen entschied, weil ich schon so 100-150 SMS im Monat schreibe wenn man mal irgendwo ist wo es zu laut zum Telefonieren ist. Eigentlich auch dämlich von T-Mobile selbst, weil sie so nochmal 15€ mehr im Monat von mir bekommen hätten.

Ach einfach ignorieren wenn sie nerven! ;) :D
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Das wird die iPhone Verkäufe nochmal ordentlich antreiben. Ich bin ja auf die Werbeaktionen der telekom gespannt (werden doch bestimmt welche kommen o_O )...
:)

Die läuft ja gerade eh schon, es liefen imo deutlich mehr IPhone-Spots im TV diese Woche.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Also die normalen combiflat tarife sind ja mal voll für die katz die combi flat relax sind schon suppi aber warum bringen sie beides nicht synchron raus wollen sie die leute verarschen ? was ich auch bei t-mobile hasse ist der service jeder mitarbeiter sagt was anderes.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Also für mich reichen die locker. Da muss ich schon fast mutwillig Traffic erzeugen, um überhaupt in die Nähe zu kommen.


Komisch, beim mir lassen sich die Pakete unter mein.t-mobile.de dazubuchen:
wunschoptionenundcombicard45261.png



Die sind dann hier und nerven ;)
Also dann werde ich das 44,95er Paket nehmen und dazu dann das 14,99 Euro Paket für 150 SMS in alle Netze. Damit hätte ich dann für 60 alles drin was ich brauche.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also dann werde ich das 44,95er Paket nehmen und dazu dann das 14,99 Euro Paket für 150 SMS in alle Netze. Damit hätte ich dann für 60 alles drin was ich brauche.
Wobei ich erst mal abwarten würde, ob die Kombination tatsächlich geht. Ich rechne damit, aber man kann sich ja nie sicher sein...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn die 10 Euro mehr verdienen wollen wie jetzt wo ich 49 zahle dann sollten die das tun.:p
Perfekt ist, wenn man einen Geschäftskundentarif mit attraktivem Rahmenvertrag hat. Ich habe damals sogar den Complete S als Business-Tarif bekommen, obwohl es den offiziell noch gar nicht für Business-Kunden gab.
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Kurze Frage zum iPhone an sich. Ich werde morgen meinen Vertrag verlängern und in den Combi Flat M Friends wechseln und mir das 16GB iPhone 3G holen. Hab ich dann die Möglichkeit im Sommer, sofern ein neues iPhone dann rauskommt mir das neue iPhone bei T-Mobile zu holen? Hat da jemand Erfahrung, vielleicht aus der Zeit, als das 3G neu rauskam und er das 2G noch hatte???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kurze Frage zum iPhone an sich. Ich werde morgen meinen Vertrag verlängern und in den Combi Flat M Friends wechseln und mir das 16GB iPhone 3G holen. Hab ich dann die Möglichkeit im Sommer, sofern ein neues iPhone dann rauskommt mir das neue iPhone bei T-Mobile zu holen? Hat da jemand Erfahrung, vielleicht aus der Zeit, als das 3G neu rauskam und er das 2G noch hatte???
Ja, das ging damals für eine begrenzte Zeit...habe das auch genutzt.
Es geht so:
- die Restmonate des alten iPhone-Vertrags mit 15 € pro Monat(ich glaube es waren 15) direkt abbezahlen
- das neue iPhone mit neuem Vertrag nehmen, der dann wieder 24 Monate geht
 

svenschilling

Braeburn
Registriert
30.08.06
Beiträge
43
Das klingt ja nicht schlecht. Ich denk dann werd ich mir jetzt auf jeden Fall das iPhone 3G mit 16GB holen und wenn im Sommer ein neues kommt, dann werd ich versuchen bei T-Mobile das neue zu bekommen!

Dank Dir Yoshi!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Dann warte doch einfach bis zum Sommer, solange wirste es schon aushalten.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ja, das ging damals für eine begrenzte Zeit...habe das auch genutzt.
Es geht so:
- die Restmonate des alten iPhone-Vertrags mit 15 € pro Monat(ich glaube es waren 15) direkt abbezahlen
- das neue iPhone mit neuem Vertrag nehmen, der dann wieder 24 Monate geht

ja das war sehr angenehm auch wenn es am ersten Tag Probleme gegeben haben soll o_O
Aber wie es dieses jahr wird kann niemand sagen. Es kann auch sein dass die sagen "PECH ! " und man halt das alte nutzen muss oder einen neuen Vertrag abschließen und den alten downgraden muss. Aber das macht T-mob net :D Die lassen sich schon was einfallen o_O