• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bei T-Mobile ab nächster Woche günstiger

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ist leider immer noch zu teuer, zwar schade, aber es gibt wichtigeres im Leben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die reden dort am Telefon sowieso mal wieder alle was anderes...o_O
Vorhin bei mir meinte eine, sie dürfte mir noch GAR NICHTS zu neuen Tarifen sagen...sie wissen selbst noch nichts.

Ich hasse diesen Service dort!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Die reden dort am Telefon sowieso mal wieder alle was anderes...o_O
Vorhin bei mir meinte eine, sie dürfte mir noch GAR NICHTS zu neuen Tarifen sagen...sie wissen selbst noch nichts.

Ich hasse diesen Service dort!

Meinte die Tante auch erst zu mir. Dann sagte ich ihr das ich ne Info haben will weil sie bei meinem Vertragspartner arbeitet und ich die Infos gestern schon teilweise im Netz lesen konnte und sie die Infos ausspucken soll.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Na ja, zwischen Ausgaben und Kosten liegt ein himmelweiter Unterschied. Alles andere ist "Schönrechnen".

Stimmt deswegen rechne ich die SMS Kosten auch nicht schön und auch die Freiminuten auch nicht.

Ich kann nur davon ausgehen was sie kosten würden wenn ich sie auch ausnutze.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also ich werde wahrscheinlich in den Combi Relax S wechseln, statt 50 nur 30 Euro monatlich, telefonieren tue ich ohnehin fast nur am Wochenende, ich muss mir aber noch mal meine Statistiken auf Mein T-Mobile anschauen. Und die Frei-SMS besorge ich mir dann über biteSMS.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Im Moment reicht mir noch mein Complete M aus. Wenn unsere O2 Verträge auslaufen dann hole ich meiner Frau eine Prepaid Karte und ich wechsel in einen Tarif mit SMS Flat netzintern von T-Mobile und dann ist alles gut.

Ich habe das iPhone wegen Email und Nachrichten über den Tag lesen und mehr eigentlich nicht. Das ändert sich wenn die O2 Dinger auslaufen und dann werde ich mal schauen...
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Sorry aber wer eine Grundgebühr von 119 Euro im Monat bezahlt und 3000 SMS nutzt gehört eingesperrt ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nanana, 3.000 SMS ist jetzt aber nicht so richtig. ;)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Irgendwie macht's mir eher den Eindruck als würde sich nicht wirklich was ändern (abgesehen von den Gerätepreisen)! :D
Ob man wohl jetzt auch SMS-Pakete dazubuchen kann? Und immer noch nur 200MB Traffic im S-Tarif? Kommt man damit auch nur halbwegs hin?
Die 3000 SMS sind absolut witzlos im Combi Flat L! Wieso sollte ich noch soviel SMS schreiben wenn ich "umsonst" telefonieren kann?!
Kann man eigentlich irgendwie die Hotspot-Flat die bei Call&Surf Comfort Plus dabei ist mit dem iPhone nutzen?