• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bei T-Mobile ab nächster Woche günstiger

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Richtig, meine Antwort bezog sich auf die obige Tabelle und das Update bei T-Mobile
zu den iPhone-Tarifen. Trotzdem guter Hinweis zur Vervollständigung.

Stefan
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sind die Seiten nach 3 Tagen endlich wieder online:p
Wie kann ich denn online die Option dazubuchen, als Student 10 Euro auf den Complete 120 zu bekommen?

Aktuell ist die Seite ja noch sowas von lahm. Seit 2 Minuten versucht Safari hier den Warenkorb zu laden.... eyeyey.
T-Mobile und moderne Technik - es passt doch nicht so zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut, dass nun endlich die neuen Tarife da sind...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich verstehe es nicht - die Combi flat tarife wurden doch gerade erst eingeführt :oops:
Die neuen Complete Flat Tarife sind aber das selbe wie die combi flat tarife nur mit anderem namen - richtig ? Oder gibt es da sonst noch unterschiede ? o_O
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie gut findet ihr den Combi Relax 120? Eigentlich würde der meinen Entsprechungen entgegen kommen nur ab 300MB gedrosselt. Mhhh.. Ich weiß nicht wie viel MB man so braucht wenn man jeden Tag bisschen surft, E-Mails abruft, Wetter und den Rest eben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich finde das arg komisch. die combi slat xs.l Tarife gab es quasi nur einen monat lang ? Und jetzt nennt man die complete S-L - crazy. Was ist mit den leuten die im februar einen kombi flat tarif abgeschlossen haben - taucht auf der rechnung jetzt auch combi flat auf oder complete ? Den Der tarif ist bis auf den namen ja gleich oder o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Combi Relax 60 bis 1200 Tarife ist entsprechen Haargenau den Complete 60 bis 1200-Tarifen. Welch ein Irrsinn!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Combi Relax 60 bis 1200 Tarife ist entsprechen Haargenau den Complete 60 bis 1200-Tarifen. Welch ein Irrsinn!

Genau das hab ich mir auch schon gedacht.
Und alles in allem sind die Tarife immer noch nicht wirklich fürs iPhone optimiert. Was ist denn, wenn ich wenig telefonieren, aber viel ins Internet möchte? Und warum kommt es mich als Schüler, Student oder Azubi immer noch teuerer, wenn ich den für mich extra vorhanden Tarif nutzen möchte (Friends) und dann irgendwie HSDPA noch dazuhaben will.
Allgemein sind manche Tarife absoluter Schwachsinn, wenn man äquivalente Tarife vergleicht.
Beispiel Max Flat M und Complete M... Max Flat M kostet mit web'n walk 10 Euro (dann aber nicht mal ne HSDPA-Flat!) mehr hat aber sonst genau die selben Konditionen wie Complete M (der hat bereits ne HSDPA-Flat). Wozu existiert dann Max Flat M? Für 45 Euro, also 25 Euro weniger als Max Flat inkl web'n walk (pro Monat!), hat man mehr HSDPA und muss sich lediglich für Festnetz oder T-Mobile-Flat entscheiden...
Ich versteh die Tarifpolitik nicht...