• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G bei T-Mobile ab nächster Woche günstiger

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
wenn ich das sehe, bin ich froh in österreich zu wohnen. ;)

freiminuten 1000 in JEDES netz
3GB pro monat
1000 SMS gratis
49 Euro
iphone 0 Euro ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann ja nicht alles haben. Ich bleibe trotzdem lieber in Deutschland. ;)
 

FrankWe

Granny Smith
Registriert
26.01.09
Beiträge
15
Nicht deren ERNST oder

T-Mobile hat vor einigen Tagen den T-Punkt-Mitarbeitern intern die neuen Tarife vorgestellt.
Hierbei ergeben sich wichtige Änderungen für alle iPhone-Interessenten aber auch für Bestandskunden.
Zum 2. Februar erscheinen die Tarife “Max Flat” und “Combi Flat” und ersetzen die entsprechend aktuellen Tarife.


Also das wars dann mal mit dem Massensurfen mit I-Phone / umts stick



Quelle: http://tinyurl.com/dyckly
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Guckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-t-t200615.html

Übrigens ist die folgende Information auf der von Dir verlinkten Website falsch:
Auch Bestandskunden sollten überlegen, ob es vielleicht Sinn macht, den Tarif vor dem 2. März zu wechseln, da bei einem Wechsel in einen anderen Complete-Tarif die Vertragslaufzeit von zwei Jahren neu zu laufen beginnt und man somit noch volle zwei Jahre das mobile Surfen außerhalb des iPhones nutzen kann.
Bei einem Tarifwechsel verlängert sich nicht die Mindestvertragslaufzeit. Verlängert wird sie nur, wenn man den Vertrag über eine Vertragsverlängerung verlängert, was normalerweise mit einem neuen Mobiltelefon einhergeht.


EDIT: @Chefkoch: Tja, hab heute Flitzebananen gegessen!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wir haben da doch schon ein ganz Großen Thread zu, oder?! KLICK
...sogar im feature.

Edit: Verdammt, war biegr wieder schneller ;)
Edit_2: Verschoben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Wenn ich schon lese das die Zeit des Vertrages neu beginnt wenn ich wechsel muss ich echt lachen denn das ist rechtlich nicht möglich. Damit ist Premiere schon mal auf die Nase gefallen.
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Abend.

Habe grade einen Anruf von T. bekommen. Ich könnte von M zu L wechseln und würde das 16GB für 59.95 dazu bekommen.
Mein Vertrag verlängert sich aber um 24 Monate + 8 Monate Rest. Könnte aber die Multi SiM weiter hin nutzen.

Was meint ihr macht das Sinn? Bin wieder sehr lange gebunden habe aber die Multi SiM.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Nur wenn im Sommer das neue iPhone kommen sollte schaue ich in die Röhre.

So könnte ich im Oktober normal verlängern das neue iPhone greifen aber keine Multi Sim mehr.

Ach ist das schwer.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn ich schon lese das die Zeit des Vertrages neu beginnt wenn ich wechsel muss ich echt lachen denn das ist rechtlich nicht möglich. Damit ist Premiere schon mal auf die Nase gefallen.
Das Zitat stammt ja auch nicht von T-Mobile selber. Steht auch nirgendwo bei T-Mobile, dass sich an der Mindestvertragslaufzeit bei einem reinen Tarifwechsel etwas ändert.

Abend.

Habe grade einen Anruf von T. bekommen. Ich könnte von M zu L wechseln und würde das 16GB für 59.95 dazu bekommen.
Mein Vertrag verlängert sich aber um 24 Monate + 8 Monate Rest. Könnte aber die Multi SiM weiter hin nutzen.

Was meint ihr macht das Sinn? Bin wieder sehr lange gebunden habe aber die Multi SiM.
Brauchst Du die MultiSIM? Dann verlängere, falls nicht, warte.
Muss es denn immer das neueste iPhone sein?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Abend.

Habe grade einen Anruf von T. bekommen. Ich könnte von M zu L wechseln und würde das 16GB für 59.95 dazu bekommen.
Mein Vertrag verlängert sich aber um 24 Monate + 8 Monate Rest. Könnte aber die Multi SiM weiter hin nutzen.

Was meint ihr macht das Sinn? Bin wieder sehr lange gebunden habe aber die Multi SiM.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Nur wenn im Sommer das neue iPhone kommen sollte schaue ich in die Röhre.

So könnte ich im Oktober normal verlängern das neue iPhone greifen aber keine Multi Sim mehr.

Ach ist das schwer.

Was Sinn macht oder nicht können wir Dir nicht sagen. Dabei geht es um Dein Empfinden. Musst Du unbedingt die Multi Sim haben oder reicht Dir halt auch die andere Variante......
 

l.zimmer

Granny Smith
Registriert
14.02.07
Beiträge
14
Weiß man denn schon, was das iPhone in 16GB im Combi Flat XS als Neuvertrag kosten wird?
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Mit diesen Tarifen schießt sich T-Mobile aber komplett vom Fenster.

Wer zahlt soviel Geld - heute noch?

0,29 Euro/min Gesprächskosten UND ein wahnsinnig hoher Grundpreis, wesentlich teurer wie bei allen anderen Providern.

Da lobe ich mir die O2 Tarif und bei E-Plus geht es sogar noch günstiger.

Freies iPhone 3G gibt es für 530 Euro einschl. E-Plus Duo Vertrag. Warum noch T-Mobile?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da lobe ich mir die O2 Tarif und bei E-Plus geht es sogar noch günstiger.

Freies iPhone 3G gibt es für 530 Euro einschl. E-Plus Duo Vertrag. Warum noch T-Mobile?
Das höre ich auch immer. Und anschließend lache ich dann über die O2 und E-Plus-Kunden, wenn sie mal wieder keinen Empfang haben...

E-Plus ist übrigens gerade erst angefangen, das Netz mit EDGE auszubauen. Bislang war man dort vielerorts gerade mal mit GPRS-Speed unterwegs.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Das höre ich auch immer. Und anschließend lache ich dann über die O2 und E-Plus-Kunden, wenn sie mal wieder keinen Empfang haben...

E-Plus ist übrigens gerade erst angefangen, das Netz mit EDGE auszubauen. Bislang war man dort vielerorts gerade mal mit GPRS-Speed unterwegs.

O2 ist der letzte Schrott, Der Empfang ist sowas von schwankend. Wir müssen zu Hause, ja zu Hause !!!!, am Fenster telefonieren und simsen, während man mit T-Mobile noch im Keller Empfang hat.....

Und E Plus hat ne Sprachquali, das die überhaupt noch am Markt sind......aber Hauptsache billig will ich
 

Teery

Tokyo Rose
Registriert
22.06.08
Beiträge
67
Was Sinn macht oder nicht können wir Dir nicht sagen. Dabei geht es um Dein Empfinden. Musst Du unbedingt die Multi Sim haben oder reicht Dir halt auch die andere Variante......

Naja ich brauche eigentlich nur die Multi für das 2 Handy. Und dort eigentlich nur zum surfen.

Gibt es eigentlich auch was Preiswertes was ich dann zum 2 Handy buchen könnte ? Internet Flate(Datnenvolumen )+ billig Telefonieren.
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
es ist doch unmöglich...

als das iphone 1G raus kam, war es noch eine sensation und vom preis her typ. apple.
dann das iphone 3G:
1. plastik-rücken und 2. billiger.
und nun soll es nochmal billiger werden? nun hat das iphone 3G entgültig den namen "Aldi iPhone" verdient.
 

visualize

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
125
mir ist egal was das gerät kostet, aber ich möchte günstig telefonieren und ins internet... wieso bekommen die das denn nicht gebacken? 29 cent sind vorsintflutlich, da müssen die dran drehen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
mir ist egal was das gerät kostet, aber ich möchte günstig telefonieren und ins internet... wieso bekommen die das denn nicht gebacken? 29 cent sind vorsintflutlich, da müssen die dran drehen...
Ich hatte das mal irgendwann ausgerechnet, dass man für die Inklusivminuten effektiv 8-19 Cent je nach Tarif bezahlt (nach Abzug der Gerätesubvention und Kosten für den Internetzugang und Inklusiv-SMS).

Oder nimm mal den Combi Relax 1200. Da kommt man ohne Berücksichtigung der restlichen Tarifbestandteile schon auf 7,5ct/min für die Inklusivminuten.

PS: Ich komme übrigens mit meinen Inklusivminuten und der Weekend-Flat aus.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
es ist doch unmöglich...

als das iphone 1G raus kam, war es noch eine sensation und vom preis her typ. apple.
dann das iphone 3G:
1. plastik-rücken und 2. billiger.
und nun soll es nochmal billiger werden? nun hat das iphone 3G entgültig den namen "Aldi iPhone" verdient.


Mir wäre es auch lieber, wenn Apple das jetzt aktuelle iPhone 3G in Kombination mit günstigen Tarifen verkauft (um Marktsättigung zu erhalten und den Mainstream zu erreichen ... Apple und Mainstream in einem Satz, dass man sowas noch erlebt :p) und mit dem "iPhone 3G 2 " ein hochwertigeres Gerät auf den Markt bringt.
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Naja ich brauche eigentlich nur die Multi für das 2 Handy. Und dort eigentlich nur zum surfen.

Gibt es eigentlich auch was Preiswertes was ich dann zum 2 Handy buchen könnte ? Internet Flate(Datnenvolumen )+ billig Telefonieren.
Hab vorhin bei t-mobile angerufen und da sagte mir eine kompetent wirkende Frau, dass es auch weiterhin MultiSim geben wird, diese aber ausschließlich mit Handys zu nutzen sei.
Sollte dein Problem doch lösen?!?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich hatte das mal irgendwann ausgerechnet, dass man für die Inklusivminuten effektiv 8-19 Cent je nach Tarif bezahlt (nach Abzug der Gerätesubvention und Kosten für den Internetzugang und Inklusiv-SMS).

Oder nimm mal den Combi Relax 1200. Da kommt man ohne Berücksichtigung der restlichen Tarifbestandteile schon auf 7,5ct/min für die Inklusivminuten.


Die Subvention kann man aber nicht einrechnen.