• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G bei T-Mobile ab nächster Woche günstiger

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Puh, Glück gehabt: Complete M Young, also für 39€ abgeschlossen (besseres Angebot als die neuen Tarife und nur bis 31.01, also heute, buchbar), war heute im T-Punkt und wollte mein iPhone abholen. Chef meinte, dass ich am Montag kommen soll, dann bekomme ich mein vergünstigten Vertrag UND das 16 Gigabyte iPhone zu den neuen Geräte Preise, also satte 70€ günstiger als wenn ich es heute mit genommen hätte. Hat sich mal wieder gelohnt auf die letzte Sekunde zu warten.
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Ich lese die Überschrift, freue mich und sehe dann so scheiß Traife ich glaube in meinen Leben werde ich es nicht mehr erleben das T-Mobil mal gute günstige Tarife anbietet
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Und? Dafür gibt es in Deutschland keine NOVA und noch keine PKW-Maut auf Autobahnen ;)

Das kommt auch noch. Pass mal auf. Dafür gibt es in Österreich eine Natur die Deutschland nur in Bayern bieten kann.

Wenn mich einer ansprechen würde ob ich für ihn in der Schweiz oder Österreich arbeiten würde - Er hätte die Frage noch nicht ganz formuliert und ich hätte den Umzugswagen schon gepackt.
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Hallo,
mir fehlt ein Tarif um die 30€. Ich bleibe schön bei meinem Complete S für 29€. Hab dann noch 40SMS hinzugebucht. Somit zahl ich 34€ und habe noch 500Mb inklusive.
Gruß
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Aber eine Sache sollten wir dennoch bedenken ! Das habe auch ich vergessen.

Wenn man einen Tarif ab 44,95 wählt dann braucht man kein Festnetz mehr. Also kann man diese Kosten hier auch noch im Abzug bringen.
 

christian_1983

Tokyo Rose
Registriert
08.03.08
Beiträge
68
Vom Prinzip her stimmt das. Nur wenn man ISDN braucht relativiert sich das wieder.
Und außerdem hab man bei T-COM sicher auch Kündigungsfristen einzuhalten etc. .Bis sich das rentiert dauerts sicher ne Weile-
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Seit wann gibt es MMS auf dem iPhone... finde die Tarife nicht so der reißer... bleiben die alten den trotzdem bestehen (also zum Abschluss wenn die neuen Verträge schon da sind)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Und? Dafür gibt es in Deutschland keine NOVA und noch keine PKW-Maut auf Autobahnen ;)

Was hat denn das mit den Orange-Tarifen zu tun?! o_O
Im Übrigen finde ich sollten wir in Deutschland die KFZ-Steuer abschaffen bzw. senken und dann lieber auch eine Maut auf Autobahnen erheben. Wenn ich die ganzen gelben oder auch rot-weißen Nummernschilder sehe...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Und in Norddeutschland gibt es eine Natur, die Österreich ÜBERHAUPT NICHT bieten kann. :p

Wenn ich Strand haben will dann richtig und nicht so was wie da oben ;). Sicherlich sehr schön da oben aber nicht mein Fall weil alles so verdammt flach ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das kommt auch noch. Pass mal auf. Dafür gibt es in Österreich eine Natur die Deutschland nur in Bayern bieten kann.
Und in Norddeutschland gibt es eine Natur, die Österreich ÜBERHAUPT NICHT bieten kann. :p
Signed. ;) Ich denke nicht mal im Traum daran, nach Österreich auszuwandern. Da würde ich nicht mal Urlaub machen (nein, ich habe nichts gegen Österreich oder die Österreicher, aber das Land reizt mich schlicht und einfach nicht).

Was hat denn das mit den Orange-Tarifen zu tun?! o_O
Eben. Was haben die österreichischen Mobilfunktarife mit den deutschen Tarifen zu tun? Zwei Länder, verschiedene Preisniveaus -> Nichts. Wir könnten auch gerne die Tarife aus Botswana zum Vergleich nehmen, oder von Rogers in Kanada (dagegen ist T-Mobile spottbillig).
Mobil telefonieren ist in Deutschland eben teuer.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
50euro für 120freiminuten und 40 sms und 500mb^^?
oh mein gott...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich klinke mich hier mal aus. Mir geht langsam das Gejammere auf die Nerven ;)

Für die Leute, die unbedingt günstigere Mobilfunktarife wollen: Organisiert eine Demo und kreuzt vor T-Punkten oder der Konzernzentrale auf. :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
50euro für 120freiminuten und 40 sms und 500mb^^?
oh mein gott...

Wo ist das Problem ? 500 MB reichen im Datenbereich vollkommen aus und ein Gegenwert von, nehmen wir mal die Preise aus anderen Netzen, von ca. 30 Euro für die 120 Minuten und 40 SMS
sind nicht gerade wenig also finde ich die Preise nicht sooo verkehrt, allerdings muss man sagen das ich es auch unverschämt finde das die Telekom in anderen Ländern deutlich bessere Preise bietet und im Heimatland die Leute abzieht.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
naja ich als österreicher bin wohl tarif verwöhnt :]
 

snowmaker

Braeburn
Registriert
04.09.07
Beiträge
47
Ich verfluche, dass ich letzten Monat den Complete L abgeschlossen hab...die Combi Flat S wäre für mich perfekt. Hab bis auf 2 Ausnahmen nur T-Mobile Kontakte... :(
Mal gucken, ob ich nach 12 Monaten wechseln kann ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Für alle, im übrigen, welche mal einen kleinen Preisvergleich haben wollen:

o2, 50 Freiminuten und 200MB für 17€ im Monat.