• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Wie DIE WELT aus Unternehmenskreisen erfahren haben möchte, wird der exklusive Vertriebspartner für Mobilfunkverträge von Media Markt und Saturn, Debitel, das iPhone 3G dank einer Vereinbahrung mit T-Mobile auch dort anbieten können.

So bestätigte Debitel-Chef Oliver Steil, dass man das iPhone 3G ab dem 11. Juli auch in den Elektronikgroßmärkten neben den Konkurrenztelefonen finden wird. Einziger Haken: Um einen T-Mobile-Vertrag kommt der Kunde auch beim Kauf in Saturn- oder Media Markt-Filialien nicht herum.

via dpa/afx

Anhänge

• 57015_160.jpg
    57015_160.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 242
Ich freue mich schon auf die Beratungsgespräche ;-)

Naja... einzig mehr Möglichkeiten an ein iPhone3G ranzukommen...

Ist das dann ein debitel D1 Vertrag, den man da abschließt oder wie darf man das verstehen?

recht uninteressant..... auserdem glaub ich nicht das die Absatzzahlen wegen des Vertriebsmodells so niedrig waren....

Ich geh dann mal in MM und sag mal: 'Ja, sagen sie mir doch mal was zum iPhone 3G bitte.' Freu mich schon auf die intelligenten und hilfreichen Antworten :p
Bin auch interessiert, wie da die Verkaufszahlen aussehen vom iPhone im MM..

Dann wissen wir doch wo man iPhones ohne Vertrag bekommen kann. Geballte Beratungskompetenz, wie immer. Wenn irgendwo ein Leck zu finden ist, dann hier :D

Ich geh dann mal in MM und sag mal: 'Ja, sagen sie mir doch mal was zum iPhone 3G bitte.' Freu mich schon auf die intelligenten und hilfreichen Antworten :p
Bin auch interessiert, wie da die Verkaufszahlen aussehen vom iPhone im MM..

was sollen die schon großartig sagen ?
ist für die nur ein handy wie jedes andere auch

Dann wissen wir doch wo man iPhones ohne Vertrag bekommen kann. Geballte Beratungskompetenz, wie immer. Wenn irgendwo ein Leck zu finden ist, dann hier :D

da wird es keine lücke geben
die müssen sich an die regeln von der telekkom halten und ausserdem werden die handys von dibel promotoren verkauft

Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.

Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.

Also das würde mich mal brennend interessieren! Hast du eine Quelle dazu? Halte das eher für ein Gerücht.

Habe allerdings auch mal gehört das viele in der Führungsetage bei C&A den Zeugen Jehovas angehören.

Also das würde mich mal brennend interessieren! Hast du eine Quelle dazu? Halte das eher für ein Gerücht.

Habe allerdings auch mal gehört das viele in der Führungsetage bei C&A den Zeugen Jehovas angehören.

Die Zeugen Jehowas die mich alle 2 Monate besuchen sind eigentlcih ganz libe rüstige Dmane und Herren mit denen man super diskutieren kann. Macht Spaß und sorgt für Abwechslung im tristen Alltag. Aber Zeuge bin ich zum Glück immer noch nciht geworden. :D

Auf der einen Seite ein Atheist auf der anderen Seite die Zeuglein.

bei den kack Scientologen werd ich grad noch was kaufen!!!

Metro Group hängt mit Scientology zusammen???
Da würde ich aber um eine Quellenangabe bitten ...

Der Vorwurf ist ja nicht ohne ...