iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie DIE WELT aus Unternehmenskreisen erfahren haben möchte, wird der exklusive Vertriebspartner für Mobilfunkverträge von Media Markt und Saturn, Debitel, das iPhone 3G dank einer Vereinbahrung mit T-Mobile auch dort anbieten können.

So bestätigte Debitel-Chef Oliver Steil, dass man das iPhone 3G ab dem 11. Juli auch in den Elektronikgroßmärkten neben den Konkurrenztelefonen finden wird. Einziger Haken: Um einen T-Mobile-Vertrag kommt der Kunde auch beim Kauf in Saturn- oder Media Markt-Filialien nicht herum.

via dpa/afx
 

Anhänge

  • 57015_160.jpg
    57015_160.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 242

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Ich freue mich schon auf die Beratungsgespräche ;)
 

Manhattan2k

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
17
Naja... einzig mehr Möglichkeiten an ein iPhone3G ranzukommen...
 

7eleven

Gast
Ist das dann ein debitel D1 Vertrag, den man da abschließt oder wie darf man das verstehen?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
recht uninteressant..... auserdem glaub ich nicht das die Absatzzahlen wegen des Vertriebsmodells so niedrig waren....
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich geh dann mal in MM und sag mal: 'Ja, sagen sie mir doch mal was zum iPhone 3G bitte.' Freu mich schon auf die intelligenten und hilfreichen Antworten :p
Bin auch interessiert, wie da die Verkaufszahlen aussehen vom iPhone im MM..
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dann wissen wir doch wo man iPhones ohne Vertrag bekommen kann. Geballte Beratungskompetenz, wie immer. Wenn irgendwo ein Leck zu finden ist, dann hier :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ich geh dann mal in MM und sag mal: 'Ja, sagen sie mir doch mal was zum iPhone 3G bitte.' Freu mich schon auf die intelligenten und hilfreichen Antworten :p
Bin auch interessiert, wie da die Verkaufszahlen aussehen vom iPhone im MM..

was sollen die schon großartig sagen ?
ist für die nur ein handy wie jedes andere auch
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Dann wissen wir doch wo man iPhones ohne Vertrag bekommen kann. Geballte Beratungskompetenz, wie immer. Wenn irgendwo ein Leck zu finden ist, dann hier :D

da wird es keine lücke geben
die müssen sich an die regeln von der telekkom halten und ausserdem werden die handys von dibel promotoren verkauft
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.

Also das würde mich mal brennend interessieren! Hast du eine Quelle dazu? Halte das eher für ein Gerücht.

Habe allerdings auch mal gehört das viele in der Führungsetage bei C&A den Zeugen Jehovas angehören.
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
Also das würde mich mal brennend interessieren! Hast du eine Quelle dazu? Halte das eher für ein Gerücht.

Habe allerdings auch mal gehört das viele in der Führungsetage bei C&A den Zeugen Jehovas angehören.

Die Zeugen Jehowas die mich alle 2 Monate besuchen sind eigentlcih ganz libe rüstige Dmane und Herren mit denen man super diskutieren kann. Macht Spaß und sorgt für Abwechslung im tristen Alltag. Aber Zeuge bin ich zum Glück immer noch nciht geworden. :D

Auf der einen Seite ein Atheist auf der anderen Seite die Zeuglein.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
bei den kack Scientologen werd ich grad noch was kaufen!!!
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Metro Group hängt mit Scientology zusammen???
Da würde ich aber um eine Quellenangabe bitten ...

Der Vorwurf ist ja nicht ohne ...