1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie DIE WELT aus Unternehmenskreisen erfahren haben möchte, wird der exklusive Vertriebspartner für Mobilfunkverträge von Media Markt und Saturn, Debitel, das iPhone 3G dank einer Vereinbahrung mit T-Mobile auch dort anbieten können.

    So bestätigte Debitel-Chef Oliver Steil, dass man das iPhone 3G ab dem 11. Juli auch in den Elektronikgroßmärkten neben den Konkurrenztelefonen finden wird. Einziger Haken: Um einen T-Mobile-Vertrag kommt der Kunde auch beim Kauf in Saturn- oder Media Markt-Filialien nicht herum.

    via dpa/afx
     

    Anhänge:

  2. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Na dann haben wir ja im Endeffekt doch nichts davon... :-[
     
  3. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Ich freue mich schon auf die Beratungsgespräche ;)
     
  4. Manhattan2k

    Manhattan2k Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    17
    Naja... einzig mehr Möglichkeiten an ein iPhone3G ranzukommen...
     
  5. 7eleven

    7eleven Gast

    Ist das dann ein debitel D1 Vertrag, den man da abschließt oder wie darf man das verstehen?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    recht uninteressant..... auserdem glaub ich nicht das die Absatzzahlen wegen des Vertriebsmodells so niedrig waren....
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich geh dann mal in MM und sag mal: 'Ja, sagen sie mir doch mal was zum iPhone 3G bitte.' Freu mich schon auf die intelligenten und hilfreichen Antworten :p
    Bin auch interessiert, wie da die Verkaufszahlen aussehen vom iPhone im MM..
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Dann wissen wir doch wo man iPhones ohne Vertrag bekommen kann. Geballte Beratungskompetenz, wie immer. Wenn irgendwo ein Leck zu finden ist, dann hier :D
     
  10. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    was sollen die schon großartig sagen ?
    ist für die nur ein handy wie jedes andere auch
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    da wird es keine lücke geben
    die müssen sich an die regeln von der telekkom halten und ausserdem werden die handys von dibel promotoren verkauft
     
  12. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    ICh auch ;)
     
  13. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

    Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.
     
  14. Konsti

    Konsti Jamba

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    55

    Was?
     
  15. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    na und...?
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  17. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also das würde mich mal brennend interessieren! Hast du eine Quelle dazu? Halte das eher für ein Gerücht.

    Habe allerdings auch mal gehört das viele in der Führungsetage bei C&A den Zeugen Jehovas angehören.
     
  18. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    Die Zeugen Jehowas die mich alle 2 Monate besuchen sind eigentlcih ganz libe rüstige Dmane und Herren mit denen man super diskutieren kann. Macht Spaß und sorgt für Abwechslung im tristen Alltag. Aber Zeuge bin ich zum Glück immer noch nciht geworden. :D

    Auf der einen Seite ein Atheist auf der anderen Seite die Zeuglein.
     
  19. Hanso

    Hanso Cox Orange

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    97
    bei den kack Scientologen werd ich grad noch was kaufen!!!
     
  20. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Metro Group hängt mit Scientology zusammen???
    Da würde ich aber um eine Quellenangabe bitten ...

    Der Vorwurf ist ja nicht ohne ...
     

Diese Seite empfehlen