• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G auch bei Media Markt und Saturn

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das iPhone 3G beim Geiz-ist-Geil-Markt.
Glückwunsch, Apple - da seit Ihr unten angekommen!

Übrigens: Ich erwische mich zeitweise auch beim Besuch des blauen Planeten. Trotzdem unten. Denn hier liegt er im Untergeschoss eines Kaufhauses. ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.

Ist doch piep egal, Ar******* gibt es in jeder Firma, von denen man denkt, dass sie das Geld nicht wert wären. Und nicht alles, was die Presse sagt sollte man glauben (falls die Quelle aus dem Bereich ist), und dem Internet erst recht nicht.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Wieviel Prozent von diesem Thread hält eigentlich Scientology?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
auch auf die gefahr hin, daß es schon beantwortet wurde : wird es über debitel nur die 3 tarife geben, wie es sie auch im t-punkt gibt oder wird es auch von debitel "eigene" t-mobile tarife geben, so wie es jetzt auch bei telefonen gang und gebe ist?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das iPhone 3G beim Geiz-ist-Geil-Markt.
Glückwunsch, Apple - da seit Ihr unten angekommen!
Gut und passend ausgedrückt!:p

Wenn ich diese billig und unseriös wirkenden Vertreter da in den Saturn-Märkten schon an ihren Handy-Tischen sehe...da sag ich lieber ne, lass mal besser sein!:p
 

el_paladin

Golden Delicious
Registriert
30.06.07
Beiträge
9
Ich schätz mal 23%.

Jetzt sind die Illuminaten auch noch hier! Das wird ja immer schöner :D

Back to topic: Ich prophezeie dem iPhone dieselbe Karriere wie dem iPod. Irgendwann schämt man sich wieder in der S-Bahn dafür sowas zu besitzen, weil jeder kleine Dorfgangster damit rumläuft und zeigen möchte wie toll er ist. Apple-Hardware = Statussymbol oder wie? Sehr traurig.

Warten wirs ab, jetzt sind es nur noch 10 Tage!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da muss ich Yoshi recht geben, der ***haufen da verschandelt jeden Markt, da kriegt man auch schon mal Würgreize.

Jetzt sind die Illuminaten auch noch hier! Das wird ja immer schöner :D

Hey, woher weisst du das? Das ist strengstens geheim!!!
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Wieviel Prozent der Metro Group hält eigentlich nochmal Scientology?

Seit ich das erfahren habe kauf ich weder bei Saturn noch bei MM ein.

was ein "Schwachsinn", das sind meiner Meinung nach nur Gerüchte, viele sagen auch die FitnessCompany sei in Hand der Scientology was definitiv nicht der Fall ist...:) zum Glück^^
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Ein bekannter von mir arbeitet bei Expert, er ist heute auf einer Iphone/T-Mobile Schulung.
Expert wird es also auch vertreiben
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wunderschön - muss ja wohl nicht sein … ausgerechnet in GROßmärkten wie Saturn oder MediaMarkt.

Wo dann kräftig inkompetent beraten wird. Ich weiß nicht recht, ob das der richtige Start / Platz für das iPhone ist.
 

boeserjunge

Bismarckapfel
Registriert
28.07.04
Beiträge
140
was soll die

Verbreiterung der Vertriebsbasis? Solange Apple nicht die Carrierbasis verbreitert, wird das iPhone in D dümpeln. Denn warum soll man nach mehr als 10 Jahren zu einem Carrier wechseln, der die mieseste Erreichbarkeit hat und Leute im Service von denen man froh sein kann wenn sie das Wort Telefon buchstabieren können... wegen einem iPhone? :-D
Haben will ja, aber nicht von dem pinken Panther ...
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Kann ich jetzt nicht in den Mediamarkt laufen und das iPhone auf den Boden schmeißen. Mediamarkt sagt, wie böse ich bin und ich muss den Schaden bezahlen. Natürlich wär ich so nett, den "Müll" zu entsorgen.

So das klingt jetzt auch nicht unbedingt schlau, ist aber ungefähr genauso tief, wie Diskussionen über Scientology & die Zeugen....
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sorry aber ich frage mich was ihr imer mit eurem mediamarkt habt ?
und was soll man da großartig beraten ?

und zu sagen das die metrogrupe zur Scientology gehört finde ich einach nur peinlich und dumm
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Schlaue Leute begutachten das Gerät im Internet direkt beim Hersteller und gehen dann dorthin, wo sie denken es wäre für sie am günstigsten. Oder andersrum.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Auf der einen Seite wollen alle, dass Windows "ausstirbt" und sich der Mac, bzw. Apple durchsetzt, wenn dann aber jeder ein iPhone hätte ist es wieder schlecht. Was wollt ihr eigentlich?

Außerdem, wenn es euch aufregt, dass bald jeder ein iPhone hat (was eh nicht so sein wird), dann kauft ihr es ja auch nur um cool zu sein?!

Immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man so einen Schwachsinn erzählt... Sorry, das musste raus...
 

Zorpox

Braeburn
Registriert
18.06.08
Beiträge
44
Ich find es einfach nur witzig was für ein Aufwand für ein behämmertes Telefon gemacht wird. Primär ist ein Handy für mich zum telefonieren, vielleicht mal eine SMS schreiben, Termine eintragen. So das war schon in meinem 6110 möglich, klein ist das Iphone auch nicht gerade, Sturzempfindlich auch noch und mir ist mein Handy schon oft runtergesegelt. Internet ist auch nicht unbedingt nötig, häng da häng ich schon zu Hause genug mit rum. Und nur um so ein Ding zeigen zu können? Weiss nicht find das armselig. Ach ich geh gern mal in den Media Markt, find das ganz nett da mal durchzustöbern, die EDV Abteilung ist mir nicht kompetent genug, aber ich halt mich da ja schon für recht clever, somit stört mich das net.
 

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
weiß gar nicht was ihr habt, ich find das GUT!

> ist doch super, dass es das iphone jetzt auch beim Saturn und MediaMarkt gibt, ich weiß ja nicht wie´s in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich sind die Verkäufer bei T-mobil um nix besser als die beim Saturn oder MM. > AN ALLE DIE HIER SIND: Ihr kennt Euch doch eh aus, also was wollt Ihr denn von nem Verkäufer noch über´s iphone wissen?? Seid´s doch froh, dass das Teil leichter zu bekommen ist...

;o)