• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Nun macht mal nicht so nen Stress hier alle :) Immerhin connected grade halb Deutschland (könnte man meinen) auf den armen kleinen Xserve vom iTunes Store. 1-2 Stunden und der große Ansturm ist vorüber, dann kann jeder entspannt seine Software laden :D

fon.

Geht wohl alles ziemlich durcheinander gerade.

Hab mal ne wichtige Frage:
Mein iPhone wurde nach 20 Minuten laden bla bla bla jetzt neugestartet. Jetzt steht da das berühmte slide for imergency und dass ich es anschließen soll. In iTunes steht schon seit 5 Minuten dass die Verbindung zum Store hergestellt wird. Was ist da los? :-o
EDIT: Nun wurde ein Zeitlimit überschritten, ich soll es erneut versuchen :(

Hat sich geklärt geht nun doch.

Waaahh,ich krieg echt einen Zusammenbruch.
Hatte ne neue iTS ID angelegt und auf Click&Buy umgestellt.
Jetzt fehlt mir der verdammte Kontoauszug mit dem Verifizierungscode.
Ich hüpf bald echt im Dreieck!
motzi32x23.gif

Waaahh,ich krieg echt einen Zusammenbruch.
Hatte ne neue iTS ID angelegt und auf Click&Buy umgestellt.
Jetzt fehlt mir der verdammte Kontoauszug mit dem Verifizierungscode.
Ich hüpf bald echt im Dreieck!
motzi32x23.gif
Man lobe doch das online banking ;-)

Download von 2.0 ist fertig jetzt stellt er das iPhone gerade wieder her

Hey ich hab da n Problem..hab grad das Update auf 2.0 gemacht, das iphone hat neu gestartet und versucht schon ne halbe stunde sich mit dem itunes store zwecks aktivierung zu verbinden...klappt ned :-( liegts an den servern?

habe gerade ITunes aufgemacht und siehe da 2.0 ist da :)

Bei mir jetzt auch ;D
Aber ich lade erstmal nur, muss ja auch pwnage 1.2 warten ... :(

Was du gerade versuchst, versuchen auch Millionen andere. Hab einfach etwas Geduld.

@ ich dreh durch: jetztkommt schon wider 1.1.4 is de aktuellste

lad dir iTunes 7.7 runter

jetzt kommt wider das 2.0 update verfügbar ist...dann kommt aber wie sollte es anders sein....richtig! ne fehlermedlung: nicht verfügbar -.-