• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Nun macht mal nicht so nen Stress hier alle :) Immerhin connected grade halb Deutschland (könnte man meinen) auf den armen kleinen Xserve vom iTunes Store. 1-2 Stunden und der große Ansturm ist vorüber, dann kann jeder entspannt seine Software laden :D
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
fon.

Geht wohl alles ziemlich durcheinander gerade.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab mal ne wichtige Frage:
Mein iPhone wurde nach 20 Minuten laden bla bla bla jetzt neugestartet. Jetzt steht da das berühmte slide for imergency und dass ich es anschließen soll. In iTunes steht schon seit 5 Minuten dass die Verbindung zum Store hergestellt wird. Was ist da los? :oops:
EDIT: Nun wurde ein Zeitlimit überschritten, ich soll es erneut versuchen :(

Hat sich geklärt geht nun doch.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Waaahh,ich krieg echt einen Zusammenbruch.
Hatte ne neue iTS ID angelegt und auf Click&Buy umgestellt.
Jetzt fehlt mir der verdammte Kontoauszug mit dem Verifizierungscode.
Ich hüpf bald echt im Dreieck!
motzi32x23.gif
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Waaahh,ich krieg echt einen Zusammenbruch.
Hatte ne neue iTS ID angelegt und auf Click&Buy umgestellt.
Jetzt fehlt mir der verdammte Kontoauszug mit dem Verifizierungscode.
Ich hüpf bald echt im Dreieck!
motzi32x23.gif
Man lobe doch das online banking ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Download von 2.0 ist fertig jetzt stellt er das iPhone gerade wieder her
 

increep

Alkmene
Registriert
24.12.07
Beiträge
34
Hey ich hab da n Problem..hab grad das Update auf 2.0 gemacht, das iphone hat neu gestartet und versucht schon ne halbe stunde sich mit dem itunes store zwecks aktivierung zu verbinden...klappt ned :( liegts an den servern?
 

h0m3r

Golden Delicious
Registriert
23.06.08
Beiträge
9
habe gerade ITunes aufgemacht und siehe da 2.0 ist da :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Bei mir jetzt auch ;D
Aber ich lade erstmal nur, muss ja auch pwnage 1.2 warten ... :(
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Was du gerade versuchst, versuchen auch Millionen andere. Hab einfach etwas Geduld.
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
@ ich dreh durch: jetztkommt schon wider 1.1.4 is de aktuellste

lad dir iTunes 7.7 runter
 

robinbuse

Idared
Registriert
20.01.08
Beiträge
24
jetzt kommt wider das 2.0 update verfügbar ist...dann kommt aber wie sollte es anders sein....richtig! ne fehlermedlung: nicht verfügbar -.-