• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

Aus 14:00 wurde auch nix. Ich prophezeie 16:00 :-p

Ich hoffe auf 24:00, das wäre mir irgendwie recht ;-) aber ich habe die Nase voll vom Warten, gehe dann aus Protest mit meiner Süßen shoppen :-D

Die Hackintosh.org Seite ist nicht mehr erreichbar! Zumindest für mich! Ist das bei euch auch so?

Japp, bei iTunes...dauert bei mir aber angeblich 7 minuten :/

Jepp - iPhone angeschlossen: Eine neue Version der iPhone-Software ist verfügbar (Version 2.0). Klicken Sie auf "Aktualisieren", um Ihr iPhone auf diese Version zu aktualisieren.

Leider muss ich noch auf den Jailbreak warten, da mir Books.app und ssh/BSD zu wichtig sind und diese mit Sicherheit nie im AppStore auftauchen werden.

Hackint0sh funzt bei mir auch nicht - database error. Das kommt davon, wenn man seine Seite auf Microsoft IIS laufen lässt :-p

iTunes sagt bei mir 1.1.4 ist die aktuellste Version.

hackint0sh.org ist bei mir auch nicht erreichbar.

leider noch nicht für den iPod touch -.-

das einzige was mich positiv stimmt, ist das Apple auf der deutschen Seite mit der eBay App wirbt(http://www.apple.com/de/ipodtouch/appstore/). Die sollte dann hoffentlich auch bald im deutschen App Store verfügbar sein.

Blöd: Beim suchen nach neuer Version (ipod Touch) kommt zwar das es eine neue Version gefunden hat, aber dann kommt ne fehlermedlung.... :-(