• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
nein tut es nicht
Tust du nicht ordentlich Deutsch können?
tongue.gif


Und: Doch, gibt es.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
In den nächsten Tagen wird geupdated...dann gejailbreakt und freigeschaltet.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einmal hätte doch gereicht, oder?
Aber auch hier ein Nein.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Das ist doch alles Mist hier, nichts geht richtig! Ich hätte mir das alles wesentlich besser organisiert vorgestellt. Ich mein, die neuen iPhones sind draußen, aber kein Software-Update? Was ist denn das?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die neuen iPhones haben die Software bereits drauf _und_ beim Restoren eines neuen iPhones bekommen diese auch von iTunes bereits die neue Software. So what?
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
steve hat wohl aufgepasst, der link endet jetzt im nichts....

also nix mehr mit 2.0 für heute?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Bei uns in Leipzig ist es nicht gerade warm. Und außerdem, so what? Wenn ich mein "altes" iPhone updaten will, wird mir angezeigt, es besitzt bereits die aktuellste Software. ALSO ist die neue Software noch nicht direkt draußen, oder? Do you now what i mean?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Meine Güte.. ihr konnte jetzt 6 Monate oder was weiß ich warten.. gehen die paar Minuten vielleicht auch noch? Ich kann das echt nicht verstehen. :eek:

Das sagst du? Guck mal hier!Nur mal ein Beispiel...erst an die eigene Nase fassen!

Lustig, dass gerade du diese Frage stellst.. wenn dich die Warterei nervt, dann lass sie doch einfach sein und guck morgen nochmal nach der neuen Firmware.

Ich bin nicht schlecht gelaunt, ich bin ungeduldig...Unterschied wie Tag und Nacht, ob man sich auf etwas unsagbar freut, oder sich über andere aufregt.
 

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.01.06
Beiträge
258
Bei mir hat es direkt beim ersten Anlauf geklappt, ohne Probleme. Es hat ca. 10-15 Min gedauert.
Alles funktioniert bisher einwandfrei, auch Remote klappt ohne Probleme. :-D
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Und wie sieht's jetzt wegen dem Jailbreak aus?

Habt ihr jetzt einfach nur das Update bei einem "T-****"-Gerät gemacht?
 

mac63

Golden Delicious
Registriert
24.05.08
Beiträge
9
kann mal jemand der schon die 2er drauf hat seine voicemail testen - nicht nur schauen ob "vorhanden" sonder was draufsprechen(lassen) ob alles geht...bei mir geht es seit 2.0 nicht...bekomme keine nachricht...