• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2.0: Offiziell verfügbar, geknackt und freigeschaltet (Update 2 11/07)

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Müsste jetzt nicht auch die Version 2.0 online sein?
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
title_backsoon1.gif



Yeah :)
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Hallo Leute.

Etwas fehlt hier in der 2.0 er SW! Die Suche in iCal und in den Kontakten!
Weder in der App. noch in den Einstellungen. Sonst läuft alles super. App-Store einkaufen und die Proggies laufen auch, nur die Suche fehlt!?!?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß und GuteN8T... :oops:)

P.S. vielleicht wissen wir nachher mehr... :oops:)



Hallo zusammen.

Habe das iPhone noch mal ne aufgesetzt (SW 2.0), diesmal habe ich es aber als "neues iPhone" konfiguriert. Vorher habe ich das Backup der 1.14er genommen. Nun, es wurde mir ja auch angeboten ;)o_O;)

Jetzt ist die Suche da.

Gruß T.
 
  • Like
Reaktionen: circa

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Das mit dieser Frage ist eigentlich eine Funktion des 3G Iphone. Denn via GPS können dem Foto Daten hinzugefügt werden wo man es aufgenommen hat. MIt dem alten ergibt das irgendwie keinen Sinn. Vielleicht kann man das irgendwo ausstellen

Doch doch mit dem Orten von den alten klappt es ganz gut. Mit dem programm Clowd ist es ganz witzig. da kann man sich die Bilder anschauen und dann direkt in Maps schauen wo es geschossen wurde. Aber wozu ist die Funktion bei dem standard Kamera Programm?

Wäre ja auch geil wenn iPhoto ein Google Maps drinhätte oder das iPhone selbst die Sachen Speichert. Aber bisher hab ich keinen Sinn dafür gefunden.

Bisher kam die Meldung auch nur zwei mal aber ich glaub weil ich zuhuase hocke. mal schauen ob es mich auf der Straße wieder nach dem Ort fragt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Gerüchten zu folge soll die Software 2.0 für iPod touch um 5 am (pazifischer Zeit), als bei uns irgendwann am Nachmittag auch endlich online zugänglich sein. Das hat wohl ein Mitarbeiter des Apple US Online Stores verlauten lassen.

Zudem sei gewarnt vor einem Promlem mit dem iTunes APP Store :
Dieser besitzt derzeit keinen Einkausfwagen.Wer dennoch Software lädt und diese nochnicht direkt auf sein iPhone/iPod touch laden kann soll wohl das nachsehen haben - Geld ist weg.

Mehr Infos hier.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ich hab grade ein 3G bei der t-com zentrale abgeholt :) freu ...
 

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
schließe mich an. Schick Bilder vom Auspacken. wir wollen uns mitfreuen!
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
wi ist das jezt eigentlich, ich habe dass alte iphone, ist unlocked. wenn ich die 2.0 runterlade, muss ich es erneut unlocken?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Richtig, und bisher ist das noch nicht (für jedermann) möglich, also schön abwarten, wenn du keinen Touch aus deinem iPhone machen willst.
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
Ich will jetzt das original update wann kommt es !!!!!!
 

iHero

Granny Smith
Registriert
21.11.07
Beiträge
15
ahhhhhh ich ratse aus !!! ich kann nicht mehr ich fühle mich wie ein kind an weihnachten das seine geschenke nicht auspacken darf!!!
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Also ich hab eben mal mein neues 3G wiederhergestellt weil ich doch lieber das backup vom alten aufspielen wollte wegen der sms ....

wenn man das macht läd er wie selbstverständlich über itunes die version 2.0 runter ... was wohl passieren würde wenn ich jetzt wieder mein 2g anstöpsle? würde es dann auch die 2.0 bekommen? naja ... grade keine lust die sims zu wechseln :)

und einen "bug" hab ich schon festgestellt: wenn man synchronisiert switcht das iphone nur manchmal in den sync modus, manchmal kann man auch weiterarbeiten und es synct im hintergrund ... sehr komisch ...

ich mach bilder hoch sobald mobile.me läuft *g* :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So ich hab kein Bock mehr zu warten.
Apple kann mich mal gern haben (hoffentlich*g*).
Ob noch heute, morgen oder nächste Woche.
Es gibt wichtigeres zu tun.