• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Keine Ahnung was daran jetzt jemanden runterzieht, wenn ich einen Tipp gebe um sich Zeit zu sparen. Wenn ihr das mit einer Kiste Bier und Chips oder einem Festmahl zelebriert, kein Problem, viel Spaß. Ich schaue ja auch keine Präsentationen von Google, Amazon oder Samsung, da zieh ich mir lieber nen Film rein oder geh in die Kneipe.

Da moppern Leute rum, weil bei freevee eine Serie für zwei Werbespots unterbrochen wird, aber bei einer Keynote darf dreiviertel der Zeit aus Werbung bestehen. Das versteh wer will.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.969
Keine Ahnung was daran jetzt jemanden runterzieht, wenn ich einen Tipp gebe um sich Zeit zu sparen. Wenn ihr das mit einer Kiste Bier und Chips oder einem Festmahl zelebriert, kein Problem, viel Spaß. Ich schaue ja auch keine Präsentationen von Google, Amazon oder Samsung, da zieh ich mir lieber nen Film rein oder geh in die Kneipe.

Da moppern Leute rum, weil bei freevee eine Serie für zwei Werbespots unterbrochen wird, aber bei einer Keynote darf dreiviertel der Zeit aus Werbung bestehen. Das versteh wer will.
Dann gib doch einfach nur den Tipp ab.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia und Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
...Da moppern Leute rum, weil bei freevee eine Serie für zwei Werbespots unterbrochen wird, aber bei einer Keynote darf dreiviertel der Zeit aus Werbung bestehen. Das versteh wer will.
Und konkrete Beispiele für irgendeine Behauptung in den Raum wären auch hilfreich. Wer genau hat was und wann geschrieben?

Alle doof, außer Du, oder? 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Und konkrete Beispiele für irgendeine Behauptung in den Raum wären auch hilfreich. Wer genau hat was und wann geschrieben?

Alle doof, außer Du, oder? 😉
Ach der Herr "Zeig mir eine Statistik" ist auch wieder da...
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Weil er lieber eine Zusammenfassung des Events guckt und live zuzusehen als Zeitverschwendung betrachtet ist sein Leben langweilig? Das muss man aber jetzt nicht verstehen, oder? o_O

Wenn man es für sich selbst als Zeitverschwendung ansieht, muss man es anderen nicht schlecht reden oder es als deren Zeitverschwendung darstellen. Jeder hat seine eigenen Hobbies und Interessen. So mancher würde es als Zeitverschwendung erachten irgendwelche Texte in Internetforen zu tippen.

Leben und leben lassen.

Ich freue mich auf das Event, vor Allem seit Apple die Video vorproduziert. Die technische Qualität der Videos ist immer sehr gut. Über die typischen Werbephrasen kann man auch hinweghören. Natürlich sind die neuen Produkte die besten ever...was denn sonst?

Bier ist kalt, Pizza im Ofen...Viel Spaß Euch!
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
So... jetzt aber Flammkuchen vorbereiten (jaja, Teig ist natürlich nur ein Fertigteig)!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei der Keynote. Ich gucke danach wieder ins Forum und freue mich schon auf viele Einträge. 🤗
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.220
Wer die zwei Stunden Lebenszeit nicht investieren mag, kann einen Tag später bei The Verge ein "Apple Event in 10 Minutes" schauen. Das ist mein Tipp für alle die die selbst Beweihräucherung und Werbung überspringen möchten. Es wird doch ohnehin das beste IPhone aller Zeiten mit dem schnellsten Prozessor vorgestellt und ob ich das nun heute oder morgen erfahre, wayne...
Ich glaube du willst -wie so oft- einfach nur provozieren.
Wir sind eine Apple community und da sind Keynotes einfach was ähnliches wie Feiertag.

Also für dich: Entweder tolerieren oder entschuldige: Mund halten! ...oder anderes Forum suchen!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
bd0b2bccec6b27bece6a7600de13c1ad.jpg


Es ist …
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ach der Herr "Zeig mir eine Statistik" ist auch wieder da...
Der war nie weg. 😉

Und wenn es mir deucht und ich Lust dazu habe, weiße ich User gerne darauf hin, viellicht etwas genauer in den Aussagen zu sein, wenn etwas behauptet wird.

Wer hat sich jetzt hier noch mal konkret über irgendwelche Werbung beschwert und kuckt heute die Keynote?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sorry für die blöde Frage. Aber was bringt Roaming auf der Watch?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.703
ENDLICH ROAMING auf der Watch. Alleine das wäre schon ein Grund, die Series 8 zu kaufen. Da warte ich seit der Series 4 drauf.

Kommt jetzt die 8 Pro?

Oh, Ultra heißt sie. Und sie sieht genau so übel aus, wie in den Renderings. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: