• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
Beim 14 Pro hab ich mich das erste Mal entschieden ein Glas draufmachen zu lassen. Find sie sehr dezent und qualitativ hochwertig.
 

Anhänge

  • CAAD5B04-4EE9-4274-82F2-93898FBEFFA6.jpeg
    CAAD5B04-4EE9-4274-82F2-93898FBEFFA6.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 87
  • C7023BD9-A142-49F9-A613-009DFBABCB82.jpeg
    C7023BD9-A142-49F9-A613-009DFBABCB82.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 86
  • 37FE83F3-FFCC-4AB2-B9D2-01EB5FB5EA9D.jpeg
    37FE83F3-FFCC-4AB2-B9D2-01EB5FB5EA9D.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 86

pietnömmes

Fießers Erstling
Registriert
12.11.12
Beiträge
127
Hatte meins ja gestern im Store abgeholt und direkt ein anderes bekommen.

Ausgepackt und ein schöner fetter Kratzer übers ganze Display. Der MA hat sofort jemanden losgeschicktem ein anderes zu holen. Das 2. ist perfekt.

Store Abholung ist mir daher immer lieber.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Von mir ein herzlichen Dank an UPS.
Haben Die es doch genau wie letztes Jahr geschafft mein iPhone gestern spazieren zu fahren, aber bei mir nicht auszuliefern.
Nun muss ich bis Montag warten bis es ankommt. 😤

Schade, dass man es nicht beeinflussen kann, mit wem Apple versendet.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich habe eine Frage zur Abholung im Apple Store. Gestern kam mein iPhone 14 Pro an. Jetzt habe ich eben ein Leder Case im Apple Store bestellt. Es gab aber leider nur Zeitfenster zur Abholung ab Montag.
Jetzt bekam ich aber eine Mail und auch in der Übersicht wird mir angezeigt, dass die Bestellung zur Abholung bereits liegt und ich sie am Montag in meinem Zeitfenster abholen kann.
Wenn die Bestellung jedoch zur Abholung bereit liegt müsste ich sie doch auch heute schon abholen können, oder?
Fahr doch einfach hin und geh es dir zur Not im Store holen wenn die sagen das geht noch nicht mit der Abholung!
Die haben doch den normalen Verkaufsbetrieb nicht eingestellt weil aktuell neue iPhones da sind…

Hatte meins ja gestern im Store abgeholt und direkt ein anderes bekommen.

Ausgepackt und ein schöner fetter Kratzer übers ganze Display. Der MA hat sofort jemanden losgeschicktem ein anderes zu holen. Das 2. ist perfekt.

Store Abholung ist mir daher immer lieber.
Packst du das direkt vor Ort aus?
Oder noch im Auto?
 

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
@Sashalala Ich bin tatsächlich eben einfach mal vorbei gefahren, Apple ist da echt komisch. Die haben auf mein Handy geschaut und nur auf die Uhrzeit. Da ich ca. 2 Stunden zu früh da war, dass es eigentlich 50 Stunden zu früh war, habe ich nicht kommentiert und dafür mussten 3 Leute gefragt werden. Dann hieß es, ich könnte mich ausnahmsweise in der Schlange anstellen. Darauf meinte ich, haben sie denn ein Case in meiner Farbe vorrätig? Dass wissen wir nicht.
Gut dann schaue ich selber nach und storniere die Bestellung und kaufe es so? Darauf meinte der Typ tatsächlich, naja wenn sie es jetzt stornieren und es dann nicht da ist, wäre dies ja blöd. 🤦 Wahnsinn, der meinte das ernst! Der war total überrascht als ich ihm sagte dass er sich keine Sorgen machen muss, ich schaue erst ob ein Case da ist und storniere dann. Der hat heute echt was gelernt 🤦
Schönes Wochenende! Ich kann jetzt raus und die Kamera Sorgenfrei testen 🤩
 

pietnömmes

Fießers Erstling
Registriert
12.11.12
Beiträge
127
Fahr doch einfach hin und geh es dir zur Not im Store holen wenn die sagen das geht noch nicht mit der Abholung!
Die haben doch den normalen Verkaufsbetrieb nicht eingestellt weil aktuell neue iPhones da sind…


Packst du das direkt vor Ort aus?
Oder noch im Auto?
Immer direkt vor Ort. Dann mit der Lampe des alten alles untersuchen :cool:. Wenn du dasDingen erst zu Hause auspackst, könnte es Probleme geben... kann dir ja hingefallen sein oder so.
 
  • Like
Reaktionen: Sashalala

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
@Sashalala Ich bin tatsächlich eben einfach mal vorbei gefahren, Apple ist da echt komisch. Die haben auf mein Handy geschaut und nur auf die Uhrzeit. Da ich ca. 2 Stunden zu früh da war, dass es eigentlich 50 Stunden zu früh war, habe ich nicht kommentiert und dafür mussten 3 Leute gefragt werden. Dann hieß es, ich könnte mich ausnahmsweise in der Schlange anstellen. Darauf meinte ich, haben sie denn ein Case in meiner Farbe vorrätig? Dass wissen wir nicht.
Gut dann schaue ich selber nach und storniere die Bestellung und kaufe es so? Darauf meinte der Typ tatsächlich, naja wenn sie es jetzt stornieren und es dann nicht da ist, wäre dies ja blöd. 🤦 Wahnsinn, der meinte das ernst! Der war total überrascht als ich ihm sagte dass er sich keine Sorgen machen muss, ich schaue erst ob ein Case da ist und storniere dann. Der hat heute echt was gelernt 🤦
Schönes Wochenende! Ich kann jetzt raus und die Kamera Sorgenfrei testen 🤩
Das Verhalten ist wirklich kaum zu erklären…
Zum Glück hatte ich bei meiner Aktion gestern (30 Stunden vor Abholzeit) Glück und es hat die Mitarbeiter vor Ort nicht interessiert!

Aber da werd ich in Zukunft wohl vorsichtiger sein müssen…

Trotzdem: Gut reagiert… 😉💪
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ist mir ebenfalls schon passiert.
Das war ein ziemlicher Aufriss bis ich mein Geld wieder hatte.

Was musstest du tun?

hahahaha
Ich darf lachen, mir ist nämlich das Gleiche passiert.
Von zwei bestellten iPhones 14 Pro ist nur das von Apple angekommen, bei Amazon war auch etwas anderes drin.

Hab den Support angerufen, der hat Rücksprache mit der Zentrale gehalten, es dokumentiert und mir ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Erstattung bis zu zwei Wochen Dauer....