• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
So, heute bin ich mal wieder dran.
Am Freitag soll es ja losgehen und ich werde vom 12 Pro wechseln, wenn möglich auf ein 14 Pro Max. Nur bei der Farbe bin ich mir extrem unschlüssig, hatte auf grün gehofft, das lila sah mehr wie ein Flieder aus, mein 12 Pro ist schon Graphit, Silber ist nicht so meins. Wie ist das bei euch?
 
Registriert
05.10.18
Beiträge
38
Ich steige vom 11pro auf 14pro um.
Farbe Space Schwarz. Die anderen gefallen mir nicht so gut.
Speichergröße? Überlege auf 256 zu gehen, einfach nur zur Sicherheit. Aktuell habe ich 64gb und die sind 53gb gut voll. Theoretisch sollten 128gb reichen 🤷‍♂️
Aber meine Riesen Frage: ich nutze zwei Simmkarten - 1xphysisch 1x eSIM.
kann das 14pro nun zwei eSIM verwalten!? Finde dazu nichts.
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Ich steige vom 11pro auf 14pro um.
Farbe Space Schwarz. Die anderen gefallen mir nicht so gut.
Speichergröße? Überlege auf 256 zu gehen, einfach nur zur Sicherheit. Aktuell habe ich 64gb und die sind 53gb gut voll. Theoretisch sollten 128gb reichen 🤷‍♂️
Aber meine Riesen Frage: ich nutze zwei Simmkarten - 1xphysisch 1x eSIM.
kann das 14pro nun zwei eSIM verwalten!? Finde dazu nichts.

Nimm 128, bei mir sind davon 61,2 GB belegt.
Mir gefällt auch nichts sonderlich, überlege ob Gold, schwarz oder lila da sieht es im Apple Store dunkler aus.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Bei mir wird’s wahrscheinlich das 14 Pro in Lila. 512 GB.

Ach ja:

Bereits das 13 Pro kann schon 2 eSIM verwalten.
 

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Es ist jetzt offiziell:
Egal ob man bei Apple direkt vorbestellt oder bei seinem Anbieter - morgen um 14:00 gehts los!

O2:


Vodafone:


Telekom:

 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Mein Vertrag läuft diesen Monat aus und ich werde mir das 14 pro Max mir 256 gb in lila gönnen . Mal sehen was die Telekom dazu sagt .
Mein jetziges iPhone ist das 13 Pro Max in blau mit 256 gb
 

kressh

Alkmene
Registriert
21.09.12
Beiträge
30
Ich steige von meinem IPhone 13 pro Max auf ein IPhone 14 pro in lila um. Hab jetzt seit vielen Jahren ein Max und möchte dann mal auf was kleineres umsteigen. Ist mir irgendwie in letzter Zeit zu sperrig. Eben mal was neues. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Ich bin vor fast 7 Jahren vom iPhone 7Plus 256GB in mattschwarz auf das iPhone 11Pro 256GB in gold umgestiegen, jetzt möchte ich auf das iPhone 14 Pro Max (Speicherplatz weiß ich noch nicht) in space schwarz wechseln.
Ich hoffe das es das man das iPhone auch ohne Vertrag über 02 my Handy bestellen kann.
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ich habe in den letzten 5 Jahren alle mitgemacht und werde nun vom 13 Pro auf´s 14 Pro umsteigen. In den letzten Jahren hatte ich immer die Spezialfarben, aber das lila gefällt mir irgendwie nicht. Daher wird es diesmal Gold und nach langem Überlegen auch 256GB. Ich habe zwar nur 60GB auf meinem jetzigen 128GB-13Pro besetzt, aber sicher ist sicher. Und wie jedes Jahr auch diesmal die Frage, welches Case dazu kommt. Mein sierrablaues habe ich ausnahmsweise mal 5 Wochen ohne Case benutzt, schon hatte ich mehrere Kratzer an Rand und Display, obwohl ich sehr pfleglich damit umgehe. Bisher bin ich immer beim Ledercase gelandet, obwohl man da von der eigentlichen Farbe nix mehr sieht, Aber transparent wird mMn immer recht schnell unansehnlich, oder habt ihr da andere Erfahrungen, insbesondere mit dem Clear Case von Apple?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich habe in den letzten 5 Jahren alle mitgemacht und werde nun vom 13 Pro auf´s 14 Pro umsteigen. In den letzten Jahren hatte ich immer die Spezialfarben, aber das lila gefällt mir irgendwie nicht. Daher wird es diesmal Gold und nach langem Überlegen auch 256GB. Ich habe zwar nur 60GB auf meinem jetzigen 128GB-13Pro besetzt, aber sicher ist sicher. Und wie jedes Jahr auch diesmal die Frage, welches Case dazu kommt. Mein sierrablaues habe ich ausnahmsweise mal 5 Wochen ohne Case benutzt, schon hatte ich mehrere Kratzer an Rand und Display, obwohl ich sehr pfleglich damit umgehe. Bisher bin ich immer beim Ledercase gelandet, obwohl man da von der eigentlichen Farbe nix mehr sieht, Aber transparent wird mMn immer recht schnell unansehnlich, oder habt ihr da andere Erfahrungen, insbesondere mit dem Clear Case von Apple?

Ich habe schon viele Hüllen ausprobiert, von günstig bis teuer. 8 Plus, XS, 11 Pro und 12 Pro habe ich weitestgehend ohne Hülle genutzt (mit Sleeve), aber beim 13 Pro war das irgendwie für mich nicht mehr möglich, es ist mir mehrfach fast aus der Hand gefallen. Seit dem nutze ich das Ledercase und finde es unschlagbar. Die Haptik ist einfach sehr angenehm, auch wenn es vom Gewicht eher oben mitspielt.
Daher wird es beim 14 Pro auch wieder das Ledercase, nach Midnight nun Umbra. ☺
 

drmedmabuse

Morgenduft
Registriert
24.01.09
Beiträge
168
Ich habe schon viele Hüllen ausprobiert, von günstig bis teuer. 8 Plus, XS, 11 Pro und 12 Pro habe ich weitestgehend ohne Hülle genutzt (mit Sleeve), aber beim 13 Pro war das irgendwie für mich nicht mehr möglich, es ist mir mehrfach fast aus der Hand gefallen. Seit dem nutze ich das Ledercase und finde es unschlagbar. Die Haptik ist einfach sehr angenehm, auch wenn es vom Gewicht eher oben mitspielt.
Daher wird es beim 14 Pro auch wieder das Ledercase, nach Midnight nun Umbra. ☺
Ha, das hab ich mir auch schon bestellt und zwar gestern, ich lande ja eh wieder bei dem. Umbra in Verbindung mit Gold ist sehr cool (oder wie bei dir mit silber).:kiss:
Nichtsdestotrotz hol ich mir evtl noch ein transparentes Clear case.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ha, das hab ich mir auch schon bestellt und zwar gestern, ich lande ja eh wieder bei dem. Umbra in Verbindung mit Gold ist sehr cool (oder wie bei dir mit silber).:kiss:
Nichtsdestotrotz hol ich mir evtl noch ein transparentes Clear case.

Bei mir wird‘s doch Space Black. Seit dem iPhone 5 hatte ich quasi fast durchgängig Silber (außer XS und 13 Pro). Das Case in Umbra gefällt mir bei dem silbernen irgendwie nicht.
Zu Gold passt es aber auch prima. ☺️
 

TheMaverick83

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
2
Gerade mit T-Mobile telefoniert wegen VVL.

Magenta Mobil L 89,95 €
14 Pro 256 GB Deep Purple 199,95 €

Faires Angebot wie ich finde
Fröhlich
deshalb direkt gemacht. Ein hoch auf die Kündigungshotline ;)

P.S.: Schon jemand eine Idee für eine schöne transparente Hülle ?
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Hat geklappt, IPhone 14 Pro, silber 128 GB…..aber nur über die Iphone App, Internetseite ist immer noch down