• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
War das jetzt ernst, dass angeblich ein iPhone drin sein sollte, aber Duschgel kam?

bitte mal um Aufklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Akihiko

Taodon

Jonagold
Registriert
15.09.22
Beiträge
18
hahahaha
Ich darf lachen, mir ist nämlich das Gleiche passiert.
Von zwei bestellten iPhones 14 Pro ist nur das von Apple angekommen, bei Amazon war auch etwas anderes drin.

Hab den Support angerufen, der hat Rücksprache mit der Zentrale gehalten, es dokumentiert und mir ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Erstattung bis zu zwei Wochen Dauer....
Oh man. Ich sollte jetzt Fotos an eine Mailadresse schicken. Mal sehen

War das jetzt ernst, dass angeblich ein iPhone drin sein sollte, aber Duschgel kam?

bitte mal um Aufklärung.
Ja wie gesagt, Paket entgegen genommen, es war unbeschädigt und ich hab es erstmal weg gelegt. Beim auspacken ist mir dann das Duschgel in die Hand gefallen.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Also jetzt muss ich mal was Positives zu Media Markt loswerden -> im Zuge meiner wirren Gedanken, ob mir das 14 Pro Max nicht doch etwas zu groß ist (aktuell paar Gewöhnungsprobleme damit) hab ich mir heute Nachmittag um 15 Uhr ein scheinbar DIREKT Online verfügbares iPhone 14 Pro 256GB Space Schwarz bei Media Markt bestellt…
Als Alternative zum 14 Pro Max!

Ich hatte echt starke Bedenken bzgl des Wahrheitsgehaltes der „Verfügbar“ Info…

Aber siehe da: 17:10 Uhr -> Versendet mit UPS!

Not Bad…
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Was musstest du tun?

Bilder per Email senden und den Artikel zurück schicken.
Habe 4 Wochen auf mein Geld gewartet.
Hatte damals eine GoPro bestellt und Türkischen Apfeltee bekommen.

Neuerdings gibt Amazon ja per Mail einen Sicherheitscode, den man dem Zusteller ansagen soll, damit das Paket ausgehändigt werden darf.
Schützt nur leider nicht vor Betrug.
Ich lasse seit dem den Zusteller nicht eher gehen, bis ich das Paket und den Inhalt überprüft habe.
Passiert komischerweise nur mit Lieferung direkt durch Amazon.
 

abziehase

Jonagold
Registriert
26.05.20
Beiträge
21
So, hab tatsächlich um 16 Uhr die AbholEmail vom MediaMarkt bekommen. Endlich 😅
Achtet auf die richtige Seriennummer auf der Rechnung….war bei mir nämlich ne andere. Macht dann Probleme bei Garantiefall ☝️
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
b8da6b90438e9d9403184dc4190f8210.jpg
1c9e690fc8cb3a3b3a6051cfff24c15c.jpg
7c5f8d59a2dcaedf56fef981ce81e64a.jpg


Heute (Samstag) im Apple Store Berlin, Rosenthaler Straße abgeholt. War mal interessant. Abholung problemlos zum vereinbarten Termin.

Es war voll in dem Store, Wahnsinn. Und was da iPhones abgeholt wurden! Ich hab gefragt, welche Farbe am meisten verkauft wurde bisher. Es ist Dunkellila!

Eine tolle Farbe! Edel, nicht kitschig.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und Fraxizz

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
b8da6b90438e9d9403184dc4190f8210.jpg
1c9e690fc8cb3a3b3a6051cfff24c15c.jpg
7c5f8d59a2dcaedf56fef981ce81e64a.jpg


Heute (Samstag) im Apple Store Berlin, Rosenthaler Straße abgeholt. War mal interessant. Abholung problemlos zum vereinbarten Termin.

Es war voll in dem Store, Wahnsinn. Und was da iPhones abgeholt wurden! Ich hab gefragt, welche Farbe am meisten verkauft wurde bisher. Es ist Dunkellila!

Eine tolle Farbe! Edel, nicht kitschig.

Interessant, in Augsburg und München ist es definitiv schwarz.
Aber stimmt… da werden am laufenden Band iPhones abgeholt.

Hier noch ein Bild Space Black vs Graphit..

F7DC4A05-2ACB-4635-A5A1-2E0EE56EB581.jpeg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Sind das Wechselobjektive an den Kammeras? oO
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hatte das mit Amazon und einem bestellen iPhone Mini auch vor ein paar Wochen. War dann ein Buch drinnen.

Habe die Erstattung aber sofort per Chat erhalten? Keine 24h später war sie drauf.

Denke, da werden im Lager die Sachen ausgetauscht. Denn die Pakete waren immer original zu.

Meins von Amazon kam heute früh glücklicherweise gut an (DHL).
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hatte das mit Amazon und einem bestellen iPhone Mini auch vor ein paar Wochen. War dann ein Buch drinnen.

Habe die Erstattung aber sofort per Chat erhalten? Keine 24h später war sie drauf.

Wieviele wohl schon Erstattung anforderten, die nur ein Duschgel oder Buch bestellten, aber ein iPhone bekamen 🤪
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Glogi und Sranna

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Was passiert in so einem Fall eigentlich mit dem verschollenen iPhone? Wird das wohl gesperrt? Dann hätten die „iPhone-anstatt-Duschgel“-Glücklichen ja auch nichts davon 😝
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Mein 13 Pro wird gleich abgeholt. Dann gibt es keinen Weg zurück. 😂
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Meins wäre heute schon 6 mal für 600, 700, und 720€ weg gegangen. Und zwar "hol sofott bazahl bahr"
Das hatte ich die letzten Tage auch… oder:

“Bin Schülerin, mein Budget ist nicht so groß“ 😁🤷🏻‍♀️

„Hole sofort für 700€“ - Nö. 😉

Darf ich fragen für wie viel du es abgibst und welche Konfiguration?
Drei Tage nach Release gekauft, 13 Pro 128 GB, Akkukapazität noch bei 100%, keine Gebrauchsspuren, für 800€ weggegangen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Interessant, in Augsburg und München ist es definitiv schwarz.

In Bayern ist es schwarz? Erstaunlich! 😁 (Der musste jetzt sein... und ich wohne ja auch "irgendwie" in Bayern).

Berlin tickt natürlich anders. Ich glaub in Berlin war es in der Reihenfolge: Lila, Schwarz, Silber, Gold.

Ich glaub, ich hab jetzt alles eingerichtet und übertragen. Dann geht das mein "altes" 13 Pro morgen auf die Reise.

Und morgen kommt ja nochmal ein 14 Pro. Weil ich zu doof zum Bestellen war anscheinend... 🥺 Aber lieber zwei als keins...
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Ich glaube, ich werde dann diesen ganzen Zinnober nächstes Jahr mitmachen. Dann darf mein 8er in Rente.
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Drei Tage nach Release gekauft, 13 Pro 128 GB, Akkukapazität noch bei 100%, keine Gebrauchsspuren, für 800€ weggegangen.

Respekt. Mein 13 Pro hat nur noch 94% Akkukapazität. Freu mich jetzt aber auch weniger über die „Was letzter Preis“ Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna