• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 14 / 14 Pro - Vorbestellerthread

Roko5

Granny Smith
Registriert
19.12.14
Beiträge
14
09.09. bestellt und es ist für dich absolut in Ordnung, dass es am 20.10 geliefert wird?

Ich habe am 15.09 bestellt und konnte es am nächsten Morgen als 16.09 direkt abholen bei Apple in Düsseldorf…. Über 1 Monat Wartezeit hätte ich nicht mitgemacht. Da hätte ich es dann doch bei kleinanzeigen für 50-100€ mehr direkt gekauft

Ist für mich in Ordnung. Aber nicht per Abholung bei einem Apple Store. Der nächste Apple Store ist viel zu weit weg von mir. Mehrere Stunden Fahrt.

Ich hab ja noch mein iPhone 12 Pro.
Heute ist es per UPS gekommen.
Ich denke, soviel Geduld sollte man haben wenn man etwas bestellt…

Lg
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Von wo werden die iPhones versendet wenn man über Apple eine Versandmitteilung erhält?
Kommen die direkt aus China (Mit Tracking Link), oder gibt es ein Zwischenlager hier in Deutschland von dem Apple verschickt?
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Das war bisher immer unterschiedlich. Beim Vorbestellen kommen sie aus Tschechien.

Es gab aber auch schon spätere Lieferungen aus China.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86 und TufnaX

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Es ist immer ganz witzig und interessant. Ich fiebere ja selbst hier mit, wenn ich auf mein Gerät warte, was ich in der Regel ja immer gleich direkt am ersten Tag bekomme.

Nun ist das iPhone 14 pro mittlerweile schon so normal und lange in meinem Besitz (gefühlt), dass es immer wieder erstaunlich ist, dass doch noch so viele auf Ihr Gerät warten.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Es gibt ja immer wieder iPhones 14 Pro zum Normalpreis bei Idealo.
Heute gab es jede Menge iPhones von Gomibo, einem erstklassigen Händler.
Bis 19:00 Uhr bestellt, und am nächsten Tag per UPS geliefert.👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Meins vor zwei Wochen ein pro 128 GB spaceblack bei Saturn erwischt, und am nächsten Tag war es schon bei mir.
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Es gibt ja immer wieder iPhones 14 Pro zum Normalpreis bei Idealo.
Heute gab es jede Menge iPhones von Gomibo, einem erstklassigen Händler.
Bis 19:00 Uhr bestellt, und am nächsten Tag per UPS geliefert.

Kannte Gomibo bisher nicht, danke für die Info.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Es gibt ja immer wieder iPhones 14 Pro zum Normalpreis bei Idealo.
Heute gab es jede Menge iPhones von Gomibo, einem erstklassigen Händler.
Bis 19:00 Uhr bestellt, und am nächsten Tag per UPS geliefert.👍🏻

Dort habe ich mir vor kurzem auch ein iPhone bestellt. Top. Sitzen in den Niederlanden.
 

Nick69

Jonagold
Registriert
05.01.14
Beiträge
21
Hab meins über Ebay Kleinanzeigen geschossen,iPhone 14 pro 128GB für1150€.
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86