• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 13 Pro mit besseren Kameras vorgestellt

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Also ich bin vom 12 Pro Max auf das 13 Pro umgestiegen, weil ich jede Verbesserung bei der Kamera gut gebrauchen kann. Das ist aber schon der einzige Grund. Das 12 Pro Max verkaufe ich um 700,- zack zack sofort weiter und gut isses.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Also ich bin vom 12 Pro Max auf das 13 Pro umgestiegen, weil ich jede Verbesserung bei der Kamera gut gebrauchen kann. Das ist aber schon der einzige Grund. Das 12 Pro Max verkaufe ich um 700,- zack zack sofort weiter und gut isses.
Wie groß war der Speicher?
 

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Ich werde bei 850 anfangen. Handeln und unverschämte Preise aufrufen kommt von allein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
Also mein 12 Pro mit 128 GB (Neuzustand) würde ich ehrhlich gesagt nicht unter 850,- € weggeben.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Mein Pro Max ist auch neuwertigen Zustand, Akku noch bei 100%. Dann fand ich bei 950 an. Gut das wir darüber gesprochen haben. 👍😅
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Mir geht es um das "zack zack". 128 MB, der Zustand ist wie neu. Akku Kapazität 92%. Ich rufe bei 800,- aus und wenn jemand sympathischer anruft, gehe ich bis 700,- bei Selbstabholung runter.Nur iPhone, keine Kabel etc. Da habe ich keinen Streß. Mache ich jedes Jahr so.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wer hat der kann.

Beim XS damals zeigte die Erfahrung, dass mit erscheinen der 11er die großen XS gleich im Preis waren, wie die normalen XS.
 

Mitglied 87291

Gast
@bandit197601

Nein, die Kameraaussparung beim 13er ist größer.
Gläser oder Folien passen ebenfalls nicht, da der Lautsprecher an einer anderen Stelle sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
und das XS hat als max 2000.- geknackt in CH
Krass wenn die Info vom Vorredner stimmt. Weil heute kosten die IPhones in der Schweiz leicht weniger Franken als bei euch Euro.
Nein scheint nicht gestimmt zu haben...


Hier steht das iPhone XS Max mit 512GB hat zum Start 1739 Franken.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.562
Danke für den Hinweis dtp, aber mit 750,- ist es streßfrei und ohne Aufwand für mich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet: