• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 13 Pro mit besseren Kameras vorgestellt

Also ich bin vom 12 Pro Max auf das 13 Pro umgestiegen, weil ich jede Verbesserung bei der Kamera gut gebrauchen kann. Das ist aber schon der einzige Grund. Das 12 Pro Max verkaufe ich um 700,- zack zack sofort weiter und gut isses.
 
Also ich bin vom 12 Pro Max auf das 13 Pro umgestiegen, weil ich jede Verbesserung bei der Kamera gut gebrauchen kann. Das ist aber schon der einzige Grund. Das 12 Pro Max verkaufe ich um 700,- zack zack sofort weiter und gut isses.
Wie groß war der Speicher?
 
Ich werde bei 850 anfangen. Handeln und unverschämte Preise aufrufen kommt von allein.
 
Also mein 12 Pro mit 128 GB (Neuzustand) würde ich ehrhlich gesagt nicht unter 850,- € weggeben.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma
Mein Pro Max ist auch neuwertigen Zustand, Akku noch bei 100%. Dann fand ich bei 950 an. Gut das wir darüber gesprochen haben. 👍😅
 
Mir geht es um das "zack zack". 128 MB, der Zustand ist wie neu. Akku Kapazität 92%. Ich rufe bei 800,- aus und wenn jemand sympathischer anruft, gehe ich bis 700,- bei Selbstabholung runter.Nur iPhone, keine Kabel etc. Da habe ich keinen Streß. Mache ich jedes Jahr so.
 
Wer hat der kann.

Beim XS damals zeigte die Erfahrung, dass mit erscheinen der 11er die großen XS gleich im Preis waren, wie die normalen XS.
 
@bandit197601

Nein, die Kameraaussparung beim 13er ist größer.
Gläser oder Folien passen ebenfalls nicht, da der Lautsprecher an einer anderen Stelle sitzt.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601
und das XS hat als max 2000.- geknackt in CH
Krass wenn die Info vom Vorredner stimmt. Weil heute kosten die IPhones in der Schweiz leicht weniger Franken als bei euch Euro.
Nein scheint nicht gestimmt zu haben...


Hier steht das iPhone XS Max mit 512GB hat zum Start 1739 Franken.