• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    150

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich finde Gold mega. Aber als Typ hab ich da echt weng Angst dass jeder drüber lacht
Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich hatte eine goldene Series 4, iPhone 11 Pro ist auch Gold und bisher hat nie jemand was zu der Farbe meines Telefons gesagt. Ich finde persönlich Gold als Farbe warm und daher gefällt es mir.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

manolos

Golden Delicious
Registriert
22.01.12
Beiträge
6
Nein, das nun nicht. Da muss es dir schon runterfallen und das Display beschädigen. Aber hey, es ist ein Gebrauchsgegenstand.
Klar tauschen die das aus. Hab meins im Januar getauscht und das Gerät war äußerlich wie neu. Nur der Akku war so langsam platt. War gar kein Problem. - Notfalls wirfst du es im Apple Store auf den Boden. Italienischer Mamor ist hart ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wie sehr sich einige nicht schämen, hier offenkundigen Betrug anzupreisen.

Im Grunde genommen sollte die Rennleitung solche Beiträge löschen.

Da macht es ein Zwinkersmiley nur noch schlimmer.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Klar tauschen die das aus.

Nein, bestimmt nicht wegen Kratzern am Rahmen. Da muss schon mehr defekt sein.

Übrigens, unter einem selbst verschuldeten Schaden versteht Apple explizit keinen Vorsatz. Das wäre dann Versicherungsbetrug. Wenn du es allerdings im Apple Store vor den Augen der Mitarbeiter zerstörst, dann werden sich diese vermutlich nur an den Kopf fassen und sich ob deiner, sagen wir mal, ungeschickten Handlungsweise innerlich kaputt lachen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

manolos

Golden Delicious
Registriert
22.01.12
Beiträge
6
Bitte sachlich bleiben, auch wenn Du das sarkastisch gemeint hast. Danke :)

ja es war sarkastisch gemeint und Ich dachte dass das klar ist und ich es nicht noch extra dazu schreiben muss... aber offenbar gehen hier einige zum Lachen in den Keller. Und von Betrug kann mal gar keine Rede sein. Ich war im Apple Store und das Gerät wurde mir vom Mitarbeiter aufgrund leichter oberflächlicher Kratzer und einem verschlissenen Akku auf meine AC+ ausgetauscht.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
wie immer schwarz, also diemal offiziell grafit... bringt beim Verkauf im Folgejahr immer die besten Preise👍
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Hätte gerne wieder Midnight Green beim Pro gehabt, aber mit dem Pazifik Blau bin ich auch sehr zufrieden.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gestern kam ja mein 12 pro an ,habe mich für das Pazifik blaue entschieden. Bereu den Kauf absolut nicht .
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
856
Oder in Graphit, bin noch unschlüssig
Nimm Graphit. Ich hatte immer Spacegray, diesmal erstmalig blau genommen gehabt, tausch es aber gegen Graphit um .. das blaue sieht im hellen Licht / draußen einfach nur türkis aus. Alles andere als edel. In manchen Lichtverhältnissen sieht es echt gut aus, aber ich war heute damit draußen und dachte mir nur .. ok nein, ein Türkisfarbenes Handy wollte ich eigentlich nicht haben. :(
 
  • Like
Reaktionen: Rennert

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Nimm Graphit. Ich hatte immer Spacegray, diesmal erstmalig blau genommen gehabt, tausch es aber gegen Graphit um .. das blaue sieht im hellen Licht / draußen einfach nur türkis aus. Alles andere als edel. In manchen Lichtverhältnissen sieht es echt gut aus, aber ich war heute damit draußen und dachte mir nur .. ok nein, ein Türkisfarbenes Handy wollte ich eigentlich nicht haben. :(

Hab jetzt paar Videos zum Pro Max geschaut, denke auch das es Graphit wird.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.714
Das Pro Max kann man doch erst ab 6.11. vorbestellen. Teile mal bitte einen Link zu solch einem Video.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Das Pro Max kann man doch erst ab 6.11. vorbestellen. Teile mal bitte einen Link zu solch einem Video.

Tipp einfach bei Youtube iPhone 12 Pro Max ein, da gibt's mindestens 5. Sind nicht alle deutsch, aber zum Anschauen reicht's.