• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    150

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.624
Hast du dir mal das Video auf der vorherigen (korrigiere: auf der vorletzten) Seite dieses Threads angesehen?
 

elpp.A

Ingrid Marie
Registriert
04.11.10
Beiträge
270
Habe hin und her überlegt, mich dann letztlich für Graphit entschieden.
Ich finde es einfach mit Abstand am edelsten.

Kommt Anfang Dezember, zusammen mit der Apple Watch Series 6 in Edelstahl.
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
nach der Vorstellung war ich mir sicher, das es Pazifikblau wir. Heute habe ich mein 12 Pro Max erhalten und ich habe mich doch auf das Graphit umentschieden. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich habe mittlerweile das 12 Pro Max in blau, ich muss aber gestehen, dass mir das Gold auch sehr gefällt.
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Ich hab mich zum ersten Mal für das Goldene entschieden und bin sehr happy damit :) Meine zweite Wahl wäre wohl auf Graphit gefallen, was ich auch richtig edel finde...
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
Beiträge
40
Habe das silberne und bin zufrieden. Denke mir hätte auch graphit oder blau gefallen aber wollte einfach mal etwas anderes. Zumal ich eh blaue oder schwarze Hüllen habe da kommt der Effekt mit dem weiß ganz gut.
 

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
Darf ich fragen wieso du das blaue doch nicht genommen hast?
Ja, weil ich von iPhone 7 aufgestiegen bin und mir nicht sicher war, ob mir das Max zu groß ist. Im Fall es wäre mir zu groß und unhandlich, hätte ich mit meiner Frau getauscht und ihr iPhone x genommen. Frauen habe immer Handtaschen oder so was dabei, die merken die Größe nicht so;). Blau wäre für sie aber nicht akzeptabel, daher habe ich lieber diese universale Farbe genommen. An die Größe habe ich mich inzwischen schon recht gut gewöhnt und die Farbe gefällt mir auch sehr, daher bleibt es bei mir.
 

Donald24

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.04.19
Beiträge
26
12 Pro Max in Blau. Wenn es endlich da ist, pack ich es in eine schwarze Hülle. Und wenn mir dann das Schwarz langweilig wird, nehm ich es zeitweise aus der Hülle raus und freue mich am Blau. Aber sicherheitshalber nur über Teppichboden, denn bisher habe ich es noch bei jedem iPhone geschafft es fallen zu lassen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.624
Aber sicherheitshalber nur über Teppichboden,

Einfach mit der Displayunterseite auf einen Tisch legen, etwas nach oben anwinkeln und dann an den Kameras runter drücken. Schon kommt das iPhone raus. Geht mit den neuen MagSafe-Cases super gut.
 
  • Like
Reaktionen: Marco200