• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    150

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Habt ihr irgendwie ein Tipp wie Mann schnell auf der Homepage das Max morgen vorbestellen kann? Wie macht ihr es?
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
iPhone 12 Mini oder pro Max vorbestellen: So klappt es pünktlich
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hab übrigens Silber genommen. Die helle Farben sorgt dafür, dass das Telefon schlanker aussieht, spricht: Der Rahmen setzt sich deutlich vom dunklen Bildschirm ab.

Beim weißen Xr ist der Effekt aber deutlich größer. Da hatte ich optisch das Gefühl, dass das dunkle Xr um einiges klobiger als das weiße Xr ist.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ohne Hülle, immer Tatscher (mit Hülle doof), das sind „echte“ Probleme.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Heute bestellt: iPhone 12 pro Max 256 GB in Pazifikblau 🥳
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ohne Hülle, immer Tatscher (mit Hülle doof), das sind „echte“ Probleme.

Mein Kollege bat mich vorhin, ihm mal mein iPhone 12 Pro zu zeigen. Dazu sollte ich auch mal das Silikon Case entfernen.

Ganz ehrlich? Für mich fühlt es sich mit dem Case um Längen besser an als ohne. Vom zusätzlichen Schutz vor Kratzern mal ganz zu schweigen.

Bin übrigens mal gespannt, ob das schwarze Leder Case genau so "schwarz" ist, wie das Silikon Case. Denn das ist ja eher grau, was mir persönlich sehr, sehr gut gefällt.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Aufm Bild ist das Ledercase auch mehr antrazit und im Video auch.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich dachte eigentlich das die iPhone 12 (Pro) Modelle jetzt wieder weg sind vom glänzenden Edelstahlrand hin zum gebürsteten (matten) Rand?

Sehe ich das richtig das beim iPhone 12 Pro Max z.B. das Graphit einen matten Rand hat und die silberne Version einen glänzenden Rand?

Hat jemand mal Bilder vom Graphit wie dunkel oder hell die Farbe rüberkommt?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.719
12 und Mini: Alurahmen, matt
12 pro und Max: Edelstahlrahmen, glänzend
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
das Graphit ist auch glänzend, genauso wie das Silberne. Nur beim Silbernen glänzt es stärker da es wie ein Spiegel wirkt. Fotos kann ich leider keine machen, habe Graphit getauscht gegen Blau :)
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
das Graphit ist auch glänzend, genauso wie das Silberne. Nur beim Silbernen glänzt es stärker da es wie ein Spiegel wirkt. Fotos kann ich leider keine machen, habe Graphit getauscht gegen Blau :)

Ich bin zwischen Silber und Graphit kann mich nur nicht entscheiden
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Hier mal ein paar Bilder von meinem 12 Pro in Graphit.

Hab nur nicht so viel von der Farbe, weil ich ja ein Leder Case verwende.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Ich konnte mich auch nicht zwischen Pazifikblau und Graphit entscheiden und habe dann Graphit genommen beste Entscheidung
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
das Graphit ist auch glänzend, genauso wie das Silberne. Nur beim Silbernen glänzt es stärker da es wie ein Spiegel wirkt. Fotos kann ich leider keine machen, habe Graphit getauscht gegen Blau :)
Ich bin zwischen Silber und Graphit kann mich nur nicht entscheiden
mir gefällt das Silberne garnicht, ist mir zu „spiegelig“ 🙃
Ich schwanke auch noch zwischen Silber und Graphit, die letzten Jahre hatte ich immer weiß bzw. silber je nachdem wie es von Apple genannt wurde.
Aktuell beim XS Max in silber ist der glänzende Rahmen schon sehr empfindlich, ist das bei den aktuellen 12 Pro (Max) Modellen auch so?
Hat jemand einen Vergleich zwischen den beiden oder auch zwischen Silber und Graphit aktuell was mehr spiegelt?