• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

iPhone 12 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    150

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ich kann da nur Videos von Klonen des 12 Pro Max finden.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Erst dachte ich, Du wolltest witzig sein.

Zeitverschwendung.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Am Freitag kam ein Pazifikblaues und graues Pro bei mir an.
Nachdem meine bisherigen iPhones immer nur schwarz/grau waren hab ich mich sofort in Pazifikblau verliebt. Diese Farbe ist echt etwas besonderes bzw. frisches und dabei gleichzeitig noch edel wirkend. Der blaue Rahmen ist überhaupt der Oberhammer. Wirkt meistens einfach nur dunkel, aber wenn das Licht dann mal richtig kommt ist man geflasht. Also Pazifikblau bleibt bei mir, graphite geht ein meinen Bruder.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Am Freitag kam ein Pazifikblaues und graues Pro bei mir an.
Nachdem meine bisherigen iPhones immer nur schwarz/grau waren hab ich mich sofort in Pazifikblau verliebt. Diese Farbe ist echt etwas besonderes bzw. frisches und dabei gleichzeitig noch edel wirkend. Der blaue Rahmen ist überhaupt der Oberhammer. Wirkt meistens einfach nur dunkel, aber wenn das Licht dann mal richtig kommt ist man geflasht. Also Pazifikblau bleibt bei mir, graphite geht ein meinen Bruder.

Kannst mal paar Bilder nebeneinander machen?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
@Rennert

Du wurdest doch mehrfach freundlich informiert, dass die Links allesamt zu Fälschungen führen.

Nun postest Du schon wieder wissentlich einen Link, der zu nichts anderem als einem ‚Goophone‘ führt, was soll denn das?

Wenn Du das wenigstens kennzeichnen würdest.
 
  • Like
Reaktionen: mpinky

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
@Rennert

Du wurdest doch mehrfach freundlich informiert, dass die Links allesamt zu Fälschungen führen.

Nun postest Du schon wieder wissentlich einen Link, der zu nichts anderem als einem ‚Goophone‘ führt, was soll denn das?

Wenn Du das wenigstens kennzeichnen würdest.

[Beitrag bearbeitet - Apfeltalk]

Ich gucke die Videos nur, lese da nix im Text.
Für mich ist da kein Unterschied zw. Original zu erkennen, von daher wars auch nicht wissentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Kannst mal paar Bilder nebeneinander machen?
Es gibt auf Youtube ein super Farbvergleichsvideo mit verschiedenen Lichtsituationen, Link anbei. Sobald das Graphit im Store verfügbar ist (vermutlich in dieser Woche) tausch ich das gegen mein Pazifikblaues um .. die Farbe taugt mir immer weniger in vielen Lichtsituationen. Schade.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Also ich bin echt gespannt wegen Freitag ob die genug produziert haben. Also habe mich doch unentschieden es wird ein iPhone 12 pro Max in Graphit anstatt blau habe Angst das ich mich an blau irgendwann satt sehe
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Also ich bin echt gespannt wegen Freitag ob die genug produziert haben.

Nun ja, der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. ;) Ich würde mal annehmen, dass die Liefersituation beim 12 Mini und beim 12 Pro Max nicht besser sein wird, als beim 12 und beim 12 Pro. Willst du dein Gerät also innerhalb einer Woche nach dem Vorbestellen in Händen halten, solltest du den Bestellvorgang spätestens 3 bis 5 Minuten nach dem Freischalten des Apple Stores abgeschlossen haben.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Hmm Jop das stimmt Problem ist aber auch das man manchmal gar nicht so schnell reinkommt
 

Benutzer 218274

Gast
Gold oder Graphite dieses Jahr würde ich mal sagen. Nein zu Silber wegen poliertem und nicht gebürstetem Edelstahl und nein zu blau weil es nicht iPhone(Pro) like ist.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Na, wenn alle Graphit oder Blau nehmen kann ich ja bei Silber auf jeden Fall mit Lieferung am 13.11. rechnen...
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Bei mir war es auch ganze Zeit blau mal was neues aber umso mehr ich die iPhones in Graphit anschaue will ich es haben
Guck dir bitte die erste Sekunde im Video an was ich gepostet habe, SO sieht das blau nämlich die meiste Zeit tatsächlich aus. Graphit ist so viel edler ich bin echt total froh gewechselt zu haben, es sieht nochmal deutlich besser aus als das SpaceGray vom letzten Jahr.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Nun ja, der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. ;) Ich würde mal annehmen, dass die Liefersituation beim 12 Mini und beim 12 Pro Max nicht besser sein wird, als beim 12 und beim 12 Pro. Willst du dein Gerät also innerhalb einer Woche nach dem Vorbestellen in Händen halten, solltest du den Bestellvorgang spätestens 3 bis 5 Minuten nach dem Freischalten des Apple Stores abgeschlossen haben.

Hey, gibts denn irgendwelche Tricks, damit man definitiv um Punkt 13 Uhr reinkommt?

VG